Was haltet ihr von der Deutschen Fassung?

also an der stimme haperts schon an einigen stellen. die szene wo er erfährt dass er nicht in tokio ist kam ziehmlich arg weinerlich rüber. ich habe das orginal dieser folge nicht gesehen aber ich denke das sollte eher wehmut sein und kein rumgeheule. ansonsten find ich die stimme ganz ok und auf jedenfall noch ausbaufähig.

ach ja, ich hab immer "yoga" verstanden -.-

Wie gesagt an manchen Stellen ist er zu bubihaft (hab ich das hier gesagt oder in nem anderen Forum) ^^°
Als ichs das erstemal hörte - bei Be - hab ich auch Hyoga verstanden..aber heut war das definitiv Dyoga. Beides Müll XD Armer Ryo-kun, sein Name wird verhunzt

Original geschrieben von DerKleineGoten

Ja,recht in Ordnung,aber verbesserungsfähig!Aber das mit Dyoga is echt blöd...

Angeblich soll es in der Japanischen version sogar Chyoga ausgesprochen werden,dann wäre das Dyoga verständlich.

Ich hab so teilweise dyoga und teilweise sogar nur yoga verstanden ... OK die syncrostimme is gut getroffen aber an der Aussprache des Charanamens sollten se was tun... :dodgy:

Wer's wissen will,die Sprecherin von Shampoo,spricht in Doremi,Sophie.

Die Sprecherin(Namen vergessen ^^),hat unter anderem auch schon Ayane in Powerstone und Sylphiel in Slayers gesprochen.

Original geschrieben von Kuja
Wer's wissen will,die Sprecherin von Shampoo,spricht in Doremi,Sophie.

Die Sprecherin(Namen vergessen ^^),hat unter anderem auch schon Ayane in Powerstone und Sylphiel in Slayers gesprochen.

Du meinst, glaub ich, Anke Kortemeier ^^

Schade, bis jetzt bin ich vond er Serie eigentlich nur enttäuscht. Ich find den Manga witziger. Und ich vermisse die Pandaschilder :( Und Dyoga gefällt mir auch nich.
Was natürlich nicht heissen soll das der Anime nicht gut ist. Aber der Manga hatte bis jetzt einfach mehr witzt.
Und der Sprecher von Ryoga.... naja ich fand ihn ein wenig zu hoch an manchen Stellen. Er hört sich nicht wie ein 16 Jähriger an, der ohne Probleme riesige Felsen zerschlägt. Aber ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit ihm, bis auf einige Stellen eben.

Habe bis jetzt alle Folgen gesehen und find die Serie irre witzig, das is echt ein verdammt cooles Anime
Ranma is einfach Klasse :D

Ich hab auch alle Folgen gesehen. Neben Nadia-Die Macht des Zaubersteins ist es sicher die beste Serie die in letzter Zeit bei RTL2 läuft (allgemein natürlich).

die heutige folge..mom, gestrige folge war einfach zum totlachen :D und sie hams sogar geschafft ein bisschen spannung reinzubringen, was ich von fast keiner real tvserie sagen kann.

im moment einfach meine lieblingsserie auf rtl2...schade das ich sie immer capturen muss und nich gleich angucken kann...

Ich kann auch zu der heutigen Folge wiedermal nur SUPER! sagen:)
Bin mal auf Shampoos Stimme gespannt, aber bi die kommt, dauert das wohl noch ein bissl....
Auf jeden Fall wiedermal genial!:D

Jaaaaaaa Pandaschilder :D
Nun fängts an richtig lustig zu werden :D
und P-Chan is auch richtig cool rübergebracht

Edit: ... aber ähhhhh P für putzig... Naja :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem putzig...ja,das ist mir auch aufgefallen, aber pig, naja, das wäre dann n bissl komisch gekommen, weil es die deutsche Fassung ist...allerdingsdann passt chan dann auch nicht...:dodgy:....na, egal.
Sonst war es wiedermal urkomisch!!:rofl:
Beide nackt im badezimmer, Panda kommt rein: Oh, Verzeihung....im OVA 12 ist das goil, da hält der zig Schilder hoch und daraus bauen sie ein Boot...aber pssssst:rolleyes2

Ich find sie is klasse gelungen, ich bin mit allen Stimmen zufrieden, kann bisher echt nich meckern, gut umgesetzte Anime, um vieles besser als DBZ.
Da hat sich RTL2 echt Mühe gegeben ^^

Dieses ganze Beziehungschaos wird immer wiziger :p Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Die erste Staffel ist geht ja nur noch bis Montag in der übernächsten Woche.

Ich finde diese ganzen Beziehungsverwurschtelungen ebenfalls gelungen. Und ann den Synchronstimmen kann man eigentlich auch nicht meckern. (verglichen mit DBZ :stareup: )
Die Schwester von Oberschüler Kuno (die meiner Meinug voll einen an der Waffel hat :rofl: ) ist das nicht die selbe Stimme wie von Sailor Mars? Denk schon, gell?

Original geschrieben von Fusion_Power

Die Schwester von Oberschüler Kuno (die meiner Meinug voll einen an der Waffel hat :rofl: ) ist das nicht die selbe Stimme wie von Sailor Mars? Denk schon, gell?

Ich glaube ja. Mir kommt die Stimme ziemlich bekannt vor.

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich find sie is klasse gelungen, ich bin mit allen Stimmen zufrieden, kann bisher echt nich meckern, gut umgesetzte Anime, um vieles besser als DBZ.
Da hat sich RTL2 echt Mühe gegeben ^^

Na ja viel schlechter als DBZ hätte man es ja nicht hinbekommen können,aber trotzdem find ich die Conan Synchro um einiges besser.

P.S.Es ist wirklich die stimme von Sailor Mars.

Zurück
Oben Unten