Was haltet ihr von dem Game?

SayanKing

Ausser Betrieb
ja der name sagt eigentlich alles....

ich find das spiel einfach geilo!
ich habs zwar ewig nimmer gespielt (die leute im forum rauben mir die zeit :dodgy: )aba es ist trotzdem eines meiner besten spiele?

Die meisten Details kann man dem Spiel auch erst nach stundenlanger Spielzeit entlocken. Also ich bin vom 2ten Teil sehr begeistert, vor allem, da die Animationsstufen erhöht wurden, womit alles weicher aussieht. Der Achterbahn-Designer ist auch ein nettes vorbereitungstool. Und die möglichkeit Themengebiete mit den Achterbahnen zusammen zu speichern ist genial. Daumen hoch für RCT2 ^_~

findet ihr das echt so super....Teil 1 war meiner meinung ein hit aber von teil 2
bin ich enttäuscht....Wenig neuerungen dann wie ich finde schwerer als teil1 und grafik hat sich auch nicht verbessert.

ich fand Teil 1 auch sehr gut und habe es lange gespielt, bin aber ebenfalls von teil 2 sehr enttäuscht. Die Graphik wurde gar nicht vergessert(obwohl diese es am nötigsten hätte :dodgy: ) und ansonsten gibts auch nur neue Attraktionen - das wars. Hab teil 2 höchstens ne Stunde gespielt...

Roller Coaster Tycoon 4 Ever

ROLLER COASTER TYCOON 4 EVER
RCT1(+Added Attractions Pack, Loopy Landcapes) und RCT2 (+Wacky Worlds, Time Twister) sind die besten Games seit es Freizeitparkgames gibt!!!

Seit dem RCT2 auf dem Markt ist finde ich das Spiel als eines der besten der Welt!(weil endlich Six Flags Themengestalltungen, Parks und Achterbahnen gibt!)

Wer meint das Theme Park World besser ist dem kann man nicht mehr helfen!*sorry*is aber die WAHRHEIT!!!

Und wer glaubt das Achterbahndesigner(von Disney) und Limit besser sind........das kann sein aber das sind keine Freizeitparkgames!!!(das sind Achterbahnkonstruktionsgames!)

Da stimm ich dir wohl zu. Vor allem, da es ja auch nicht wirklich ne allzu große Auswahl an "Freizeitparkspielen" gibt. ThemeParkWorld hab ich nie gespielt, aber ich hab ThemeParkManager(der Nachfolger). Das, was mich daran vor allem stört ist, dass die meisten Attraktionen und Fahrgeschäfte nun wirklich ziemlich unrealistisch sind. Gibt aber auch paar witzige Funktionen, wie z.B., dass man bei den Pommesbuden den Salzgehalt erhöhen kann, damit dann hinterher mehr Getränke gekauft werden^^(geht doch bei RTC nicht, wenn ich mich grad nicht irre).

Aber insgesamt kommts auch IMO bei weitem nicht an RCT ran.

Also ich find den dritten Teil am besten. Geile Grafik, super Spielprinzip......Allein die ganze Athmosphäre is spitze! Da will man irgendwie schnell selbst wieder in irgend nen Freizeitpark.

Zurück
Oben Unten