Was haltet ihr von dem Aziano Kaioshin?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vegetageil

Guest
Als ich das erste Mal diesen alten Lustmolch gesehen habe, dachte ich, der ist ja genauso wie Muten-Roshi!

Was sagt ihr dazu?

Der hat ja mehr Falten als mein Klassenlehrer.:rofl:
Wundert mich echt das er noch zu gebrauchen ist. :dodgy:

*blub*
Na ich find ihn krass!
Er und Muten sollten mal zusammen ins Nachtleben einsteigen...:rolleyes:

@Migetise( :dodgy: ) :Jaaaa...wo er ja auch von C-18 wusste..:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
muahahahahah geiles Bild der Kaioshin und Muten auf ner geilen Party voll am dancen =)) !! *ggg* !!
Das wär vielleicht genial !!!
Aber der Tanz ist ja nahezu so beknackt wie der Fusions Tanz !!
Aber naja Hauptsache Gohan wird endlich wiede rmal so richtig stark *gg* !

ich hab mich ja weggepackt über den :D *bauchhalt* und wie entsetzt der andere KaioShin geschaut hat als sie das Thema Mädels hatten *amBodenroll*

Mal sehen ob da was draus wird *gg*:p
Sei Tapfer SonGohan!;)

Ich find den alten lustig und der Tanz den er aufführt ist auch zum weg schießen

Original geschrieben von Vegetageil
Als ich das erste Mal diesen alten Lustmolch gesehen habe, dachte ich, der ist ja genauso wie Muten-Roshi!

Was sagt ihr dazu?

Ich hätte echt nicht gedacht, dass der so ´nen Lustmolch wie Muten Roshi ist. Er ist ja schließlich der Kaioshin vor 13 Generationen. Ich fand´s ganz lustig, als Goku ihn zur Probe ins Gesicht geschossen hat. :D :p :D

Der Alte!!
In db werden wohl alle alten Männer als Lustgreise dargestellt.. :rolleyes:
Können die nicht mal normal sein? Zum Beispiel golfen oder Bingo spielen... :kawaii:

Jo, jo! Genau darauf wollt ich hinaus. Die sollen Knobelabende machen und nicht spannern.

ja, der alte kaioshin ist echt n´lustmolch.
aber an muten-roshi und oolong kommt er (glaube ich) nicht ran. :mysmile:
außerdem seht er aus, als sei er, als er noch nicht im schwert eingeschlossen war, als ob er jeden tag aus langeweile mit dem gesicht gegen die wand gerannt.:rofl:

Ich find er is so richtig geil , genau so wie Muten-Roshi.
Ich liebe Characktere über die man lachen kann , und dieser Tanz *g*. Einfach zum wehschmeissen.:D

ahm...yo, aber wieso Aziano? Ich finde er sieht eher Adolf ähnlich mit seinem lustigen Bart :D

Ich habe mal ein Bild von ihm gesehen und da stand das (Aziano) drunter.

Zurück
Oben Unten