Was haltet ihr von Brolly

Wie findet ihr Brolly

• KAKAROTTO!!!!!

Stimmen: 14 53,8%
  • Cool

Stimmen: 7 26,9%
  • Einfach nur der blödeste Saya-jiin

Stimmen: 3 11,5%
  • Der schlechteste Charakter von ganz DBZ

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

8-Ball

Member
Also ich finde er ist im Movie wo er das erste mal vorkommt ziemlich Sch*****. Und das einzige Wort das er beheerscht ist KAKAROTTO und dann verwandelt er sich. Was nicht verstehe das er so stark ist ich weiss er ist der legendäre Super-Sayajiin aber schafft grad mal das Level um Ultra-Sayajiin. Also was haltet ihr von ihm

Vegeta is the best :saiyan:

brolly ist schon verdammt cool, leider aber auch ziemlich überheblich wie vegeta und achtet nicht auf seine verteidigung was ihm auch im movie 8 beinahe das leben kostet... hätte sonst ganz anders ausgehen können wenn es die zeichner nicht gäbe..

wenigstens zeigt er richtige coolness und keine falsche wie veggi-boy...

Original geschrieben von Chi-Zanshin
brolly ist schon verdammt cool, leider aber auch ziemlich überheblich wie vegeta und achtet nicht auf seine verteidigung was ihm auch im movie 8 beinahe das leben kostet... hätte sonst ganz anders ausgehen können wenn es die zeichner nicht gäbe..

wenigstens zeigt er richtige coolness und keine falsche wie veggi-boy...
Achja und warum meinste is brolly am ende TOT und vegeta NICHT. Brolly ist einfach nur ne flasche! ist zwar bis zu nem gewissen zeitpunkt stark aber ansonsten find ich ihn kacke. und man kann ihn auf keinen fall mit vegeta vergleichen dazu ist brolly einfach zuuu ********!

@supersaiyajin

ähem.. vegeta wär auch locker schon 10mal tot gewesen wenn goku nicht krillin zurückgehalten hätte oder bspw. gegen freezer ;)

und wenn einer ne flasche ist dann vegeta ;)
so easy wie brolly vegeta niedermacht... tztz...

Tja, er ist zwar nicht gerade der Klügste, weil er nur das Wort "Kakarotto" beherrscht, aber ansonsten halte ich ihn für den perfekten Kämpfer. Er hat ja wohl keine andere Wahl, weil er nichts anderes kann ;)
Aber ich frage mich die ganze Zeit, wieso er so verbissen nach Goku sucht und sogar zweimal zurückkehrt...
Brolly kann doch wohl nicht auch so besessen von Goku sein wie Vegeta....wie ist er überhaupt auf ihn gekommen???
Aber eigentlich ist er zurecht mehrmals gestorben, da er tatsächlich nicht auf seine Deckung achtet und nicht einfach mal seine Probleme verbal lösen kann *lol*
Dass er nicht der Hellste ist, wird auch wieder dadurch deutlich, dass er dem dreifachen Kame-hame-ha von Goku, Gohan und Goten ausweicht. Er hätte doch die ungeheure Energieansammlung die von den drei Fightern ausgeht spüren müssen, oder?
Würde man ihn jedoch irgendwie durch einen Wunsch bekehren, wäre es natürlich was ganz anderes *g*
Bye

Brolly

Tach Leutz:beerchug:
Ich find Brolly irgendwie cool.Kann mir jemand von euch bitte sagen wo ich die Movies runterladen kann.Ich habs mal versucht aber der Server war sooooo lam!!!!Es wäre echt voll nett von euch wenn ihr es mir sagen könntet.:remybussi
P.S.Kennt ihr gute Saber Rider Seiten???????

Re: Brolly

Original geschrieben von SSJ5-Kakarott
Tach Leutz:beerchug:
Ich find Brolly irgendwie cool.Kann mir jemand von euch bitte sagen wo ich die Movies runterladen kann.Ich habs mal versucht aber der Server war sooooo lam!!!!Es wäre echt voll nett von euch wenn ihr es mir sagen könntet.:remybussi
P.S.Kennt ihr gute Saber Rider Seiten???????

zu den Movies gibts auch zig Threads (nimm Filesharing Tool)

Ich find Broly schon cool, nur schade das er sich nicht beherschen kann... weiss einer was er genau gegen Goku hat?

Wie sie Babys waren lagen Goku und Brolly nebeneinander und Goku heulte immer wenn Brolly daran denkt dreht er auch schon durch

Jo..im Movie 10 wird er durch Gotens Geplärre wieder "aktiv"..das klang wohl so wie Gokus...und er kommt cool rüber..klar..er is ne Hirnnull und hatn Rad ab..aber er kämpft genial!

Ich find schon das er übelst hammerhart ist, bei dem geht ja richtig die post ab, aber ich finde er muss es ja auch immer gleich übertreiben mit seiner Kampfkraft!!!!!

der is einfach nur blöd!!!!!!!!der kann zwar gut kämpfen aber sonst kann der nichts!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Original geschrieben von 8-Ball
Also ich finde er ist im Movie wo er das erste mal vorkommt ziemlich Sch*****. Und das einzige Wort das er beheerscht ist KAKAROTTO und dann verwandelt er sich. Was nicht verstehe das er so stark ist ich weiss er ist der legendäre Super-Sayajiin aber schafft grad mal das Level um Ultra-Sayajiin. Also was haltet ihr von ihm?

Äh, was fürn Level erreicht er denn genau?
Weiß das einer?

Das er "nur" ein normaler Ultra-Sayajin ist,kann ich mir nich vorstellen, bei der Kraft die er hat.............

Ansonsten mag ich Brolly ja nich soooo gerne, da er wie schon gesagt, immer nur dumm außer Wäsche guckt und Kakkarotto sagt......

Also was ich so von Brolly gehört habe scheint er brutal und verrückt zu sein. Ich weiß net was ich von ihm halten soll.

Zurück
Oben Unten