Was Haltet Ihr Von Babidi???

ich find ihn blöde!
seine stimme ist scheiße,
er sieht eklig aus und außerdem hat er nen schlechten charakter! ich halt also nicht sonderlich viel von ihm:D

Das er ausser seinen Zaubertricks gar nichts drauf hat ich frage mich warum ihn nicht schon lange jemand umgebracht hat. Man hatte ja schon mehrmals die möglichkeit.

ich finde das babidi voll doof aussieht!! *g*

aber er ist auch voll zu lachen weil er immer so doof grinst und lacht!! :D :D

wie er immer mit buu redethalt voll doof!!

also ich find seine vielen verschiedenen gesichtsausdrücke immer wieder zum lachen... und ich find auch das die stimme gut zu ihm passt

Freud sich Babidi oder hat er Angst?

Immer wenn ich Dragonball Z gucke, Habe ich das Gefühl das Babidi Angst vor Buu hat. Er hat immer diese Schweißperlen auf seinem Kopf freut sich aber dann doch obwohl er ganz ängstlich redet und aussieht.Was meint uhr hat er Angst vor Buu?

Ich find es is einer der Charas in DBZ die am meisten langweilen:
1.Er macht so gut wie nie was ausser seine dumme Fresse zu verziehen
2.Seine dumme Fresse
3.Seine Lachen und seine restlichen Aussagen langweilen einfach nur

Verdammt Machtgierig, aber irgendwie scheint er auch ein kleiner Trottel zu sein. Nichtsdesdotrotz irgendwie ein interresanter Character..

Babidi halte ich für eine gemeingefährliche witzfigur - gefährlich in seiner gier und wegen der magie - so dumm wie er klein und runzelig ist - ein feigling und doch zu überzeugt von seinem nicht vorhandenen einfluss auf boo ...
zeichnerisch und so finde ich in super getroffen!

Also ich fand, der hatte nur ne große Klappe und nichts dahinter. Mehr als Buu an zu schrein und sich hinter ihm zu verstecken hat der doch sowieso nicht geschafft.

Zurück
Oben Unten