Was Haltet Ihr Von Babidi???

Opfer!!!

Der hat ja so ne piepsige Stimme, wie Yoda bei Star Wars *lol*.Hört sich voll scheiße an!!!Besonderas wenn er lacht!!!

Also ich find ihn ziemlich cool!!!Die Syncro ist total geil passt perfekt!!!Sein aussehen passt zu nem Magier ( bei Dragonball ) und seine Launenhaftigkeit erinnert mich immer an übelgelaunte Schwarzmagier bei DSA

Babidi findet sich extreme Powerfull..........was natürlich in keiner Hinsicht zutrifft....:dodgy:

Klar er kann "Zaubern" bzw. die Räume seines Schiffes kontrollieren / manipulieren, aber mehr kann er leider nicht!

Kein Wunder dass er die Kontrolle über Buu verlieren wird :homer:

mh der name sagt doch schon alles so würde ich meine küchenscharbe auch nennen BABIDI. Ich finde den einfach so richtig zum zertreten. :biggrin3:

Auf jeden Fall nicht viel! Mann ist der was hässlich und der hat 'ne Stimme, als hätte dem jemand in seine Weichteile getreten!

Einfach zum Kotzen!

Ich schließe mich voll und ganz Vegetageil an, der Typ ist :facepuke: Am liebsten würd ich ihn zum Mond schießen. Aber ein gutes hat die Sache:....ich werde mich total schief lachen wenn Buu nicht auf ihn hört::D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Knibbel voll Cool! Ist immer so überzeugt und bekommt die Kinnlade nicht mehr hoch wenn er eines besseren belehrt wird.

Ich habe mich jedes mal gekringelt wenn das passiert ist!

ihhh ist der eklig! :dead: Und diese zwei Zippl an seinem Kinn... Böäh! Und die Stimme ist sowieso zum Heulen... :rolleyes: Piepsiger Chitin Knödel!:D

Zurück
Oben Unten