Was haltet ihr vom Getue um den neuen WM-Ball?

was heisst getue...ist doch besser wenn er flattert..man weiss nie wie er ankommt etc...und das macht doch die freistöße doch so spannend:D
viele sagen auch das der ball sehr schnell ist..der ist auch kleiner glaube ich...für die offensiven spieler ist es doch was gutes..aber nicht für die torhüter;)

Ich hab mir gesatern gleich 2 Fevernova gekauft und war dann auch mit den gleich kicken die sind echt gut, kann ich nur empfehlen und ausserdem brauchte ich sowieso neue Schuhe und hab mir gleich die neuen Adidas Schuhe gegönt:D :D

Ich kann mit Fussball allgemein nichts anfangen :dodgy:
Warum nehmen die nicht einfach den Ball, den sie schon vor 10 Jahren genommen haben? Der hat seinen Dienst doch auch getan!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich hab mir gesatern gleich 2 Fevernova gekauft und war dann auch mit den gleich kicken die sind echt gut, kann ich nur empfehlen und ausserdem brauchte ich sowieso neue Schuhe und hab mir gleich die neuen Adidas Schuhe gegönt:D :D
was muss man löhnen für die neuen bälle fifanova?ich hab mich noch nicht erkundigt.sind die so sau teuer wie der tricolore damalss in frankreich .da hab schon tief in die tasche greifen müssen

also der ball sieht kacke aus....und billig is er auch nich....eigentlich machen die das doch nur um ihn zu vermarkten....und nicht weil er so tolle eigenschaften hat....ball is ball....der kann doch nich so anders sein....und wenn er flattert dann isser scheiße.....denn das kann ja wohl nicht der sinn der sache sein....wenn der ball unkontrollierbar aufs tor geht......da kann man ja glei imma pike raufhauen....

der flattert??? sieht bestimmt nur so aus wegen dem komischen roten zeugs da drauf!
aber hässlich find ichen nich, naja, geschmackssache halt!
ich fand den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alten richtig cool!
wo war des.... vor frankreich...??

Ich halte nichts von diesen Ball! Dieses Tam-Tam kotzt mich an! Nur weil er anders ausschaut als die anderen Bälle. Also bitte! Und so "Fevernova" kostet bei uns € 100.-! 100 Flocken für einen simplen Ball! Ich würde nichts sagen, wenn er von Zidane persönlich benutzt oder unterschrieben worden ist. Aber so. Nein, danke!

Also ich halte 100 Euro auch für übertrieben , aber trotzdem kenne ich viele Leute , die sich ihn gekauft haben !! Ich hab auch schon mit ihm gekickt und kann an ihm keine besonderen Eigenschaften entdecken !!! Sein Design finde ich aber gar nicht so scheiße....

100€ für nen ball .soll ich mal lachen .
ich hab denn tricolore aus frankreich.der is noch super .
der war noch runter gesetzt ,weil die wm da grad vorbei war .also das is doch nur merchandising

Zurück
Oben Unten