Was haltet ihr eigentlich von ...Daria

Daria

New Member
Was haltet ihr eigentlich von ...

... der Sendung Daria die jeden Sonntag Vormittag auf MTV läuft?! ich find ihn genial... ;)

Es hat was bissiges und sarkastisches an sich dem man sich nicht entziehen kann ... (deshalb hab ich auch meinen Nick danach benannt... ^^"")

Aber nun schreibt ihr mal ;)

(sorry falls es den Tread schon gibt.. aber ich hab ihn hier nicht gefunden ^^)

auf englisch fand ichs genial, jedoch auf deutsch verliert es an klasse, darum seh ich es mir auch nicht mehr an...

Knox

Auf englisch fand ich es auch besser...
Auf deutsch gefällt es mir aber auch daher schaue ich es so oft wie möglich:D
Ich find den Sarkasmus zum wegschmeißen:rotfl:

Original geschrieben von Pri
Auf englisch fand ich es auch besser...
Auf deutsch gefällt es mir aber auch daher schaue ich es so oft wie möglich:D
Ich find den Sarkasmus zum wegschmeißen:rotfl:

:D du sprichst mir von der seele... die Serie ist verdammt bissig und Sarkastisch... ^^""" auf Englisch kenn ich die garnicht.. nur auf deutsch ... ^^

hat nix mit ner realen serie, bzw. mit nem realen film zu tun... deswegen is es hier unangebracht...

***verschoben zu comics/cartoons***

Auf englisch gab es Daria vor ner zeit auf MTV jetzt bringen sie aber nur noch die synchronisierten Versionen.
Im Englischen war ihre Stimme viel tiefer und hat meiner Meinung nach besser zu ihr gepasst :rolleyes:

Daria ist schon cool, vorallem weil der Bruder von ihrer Freundin ist genau der gleiche Typ wie ich *g*...

Aber Spy-Groove find ich besser...

@S.N.k

Geht mir genauso , ich finde Spy-Groove auch besser ^^ ....

Zum Thema:

Ich halte Daria eher nur für eine mittelmäßige Sendung , mir fehlen die Lacher !! Wenn nichts besseres kommt , schau ich´s mir schonmal an , aber is für mich nur zweite Wahl ....

Also wenn ich die Wahl hätte, zwischen Spy groove und Daria, würde ich mich fürs erste entscheiden. Aber im Großen und Ganzen ist Daria schon in Ordnung ^^

ich find die serie sowas von genial! *lol* da gibt es ja so eine Britney da dachte ich gleich ob sie Britney Spears darstellen soll :dodgy:

naja auf englisch kannte ich das auch schon aber konnte da nicht mal die hälfte verstehen o_O

ich hab´s noch nich so oft geguckt, aber wenn ich´s mal geschaut hab, dann hat´s mir eigentlich ganz gut gefallen :D das mit´m volleyball ist cool.....sie steht da und bewegt sich nich :rofl: aber die deutsche version find ich auch nich gut!!! die ist irgendwie lahm ^^"

Original geschrieben von Psycho_metal
:D das mit´m volleyball ist cool.....sie steht da und bewegt sich nich :rofl: aber die deutsche version find ich auch nich gut!!! die ist irgendwie lahm ^^"

finde ich auch!:rofl:

wie meinst du das? da wurde doch nicht rausgeschnitten oda?:confused:

naja wie findet ihr die anfangsmusik?^^

ich find das ganze hat im deutschen keinen reiz mehr......ich weiß nich, wie ich das sagen soll ^^" öhm......die originalstimmen passen irgendwie besser und so.....:rolleyes:

Original geschrieben von Psycho_metal
ich find das ganze hat im deutschen keinen reiz mehr......ich weiß nich, wie ich das sagen soll ^^" öhm......die originalstimmen passen irgendwie besser und so.....:rolleyes:

hmm naja ok stimmt schon das die originalstimmen besser sind aber da hab ich sowieso die hälfte nicht kapiert o_O

Zurück
Oben Unten