Was haltet ihr davon?

Original geschrieben von Konterfeit
danke für das Lob, deine sind aber auch wirklich gut
nur mal so ein Vorschlag am Rande:
mach doch das Gesicht etwas markanter, zum Bleistift das Kinn ausgeprägter
und bring ein paar Muster auf ihn, vielleicht Tattoos oder Muster auf der Kleidung
btw, ich würd´s aber selbst nich so hinkriegen

Dangge für die tips! hab bereits meinen eigenen style entwickelt, die umstellung wird also etwas komplieziert dodgy, aber trotzdem dangge!
Das mit den tatoos und verzierungen is ne klasse idee!
P.S: hab noch'n pic zugefügt dodgy (hoffe ihr seit mir nicht böse ^^)

hi

mann ihr seit alle so gut in gedichte schreiben
aber seit mal alle erlich sind die wirklich von euch????
ich will hier niemanden kritiesieren aber die sind einfach zu gut.
ich will das auch können

Original geschrieben von King Fighter
hi

ich will das auch können
ist schon ok ^^ meiner freundin wollt ich's zu erst auch nicht glauben dodgy sie hat's mit ihrer mutter geschrieben
also, meine texte waren von mir (obwohl sie nun wirklich nicht sehr gut sind dodgy)
wär schon ganz schön mies, wenn jemand einen text klauen würde :mad: aber ich bin sicher, dass jeder schreiben kann (auf seine art und weise ^^)
jap, hab den tip von Son Studl und shichan befolgt, und ich bin euch dankbar! kiss

Original geschrieben von King Fighter
hi

ich will das auch können

Also meine sind alle von mir. Und die hab ich mir alle letzte Nacht spontan ausgedacht.

Hier noch eins aus der 3.Klasse von mir. Mal sehen, ob ich´s noch zusammenkrieg. Den Anfang weiss ich nich mehr.

...............
.............
................
Es ist der dritte Advent,
und wenn schon,
noch ein Lichtlein brennt,
doch das ist mir egal,
denn wie die Kinder überall,
warte ich

ich glaub, das muss ich nochmal nachschauen. Ich editier´s dann, wenn ich´s finde.

also echt ich find euch spitze*schleim*
aber echt ich kann sowas nicht*heul*
meine freundin würde sowas bestimmt auch gerne mal hören
also fleißig muss ich noch üben

Um ganz ehrlich zu sein, war das eben mein erstes "richtiges" gedicht gewesen (hab's gestern im bett zusammengestellt dodgy). Und eingentlich hab ich so gut wie kein taktgefühl... (glaub ich zumindest :D) Naja.. aber die Texte der anderen find ich echt supi kawaii
@Konterfeit: Das Gedicht klingt doch schon super :D poste den rest, wenn er dir einfällt! ;)

Aloa, Anni-chan, hab dir grad ne E-Mail geschrieben...
Oho, Zeichnen kannste auch!

Ich bin ja in deiner Sig! *freufreu*
Dass muss ich returnieren! *sigänderngeht*

Also anni deine Gedichte fand ich klasse! und Gedichte müssen sich nicht reimen! ich hab auch kein taktgefühl und ob sich silben heben und senken und der ganze kram is mir recht wurscht. ich schreib nur immer auf, was aus dem herz rauswill... oder dem was ich mutmaßlich haben soll.. ein hirn *lol

Also deine zweite Zeichnung is echt der hammer!! da sieht man deinen Stil richtig gut!

Dangge dangge...ihr seid alle so nett zu mir bawling *schnief* kawaii
ach, und shichan, ich glaub du musst dir das hirn nicht blos vorstellen, denn es ist genial (was solche gedichte vollbringt, kann nur genial sein :) )

Ich finde das Gedicht gut aber leider ist bei meinem Lyric-vorzug Liebes Lyric Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzz unten .
Ich bin eher für gedichte um Kämpfe oder die Umwelt eines Menschen (also wie ein Mensch die Welt sieht)
Aber sonst isses OK

Hier mal eins von ner bekannten eines Freundes

Ich bin in der Kälte der Welt geboren, kenne weder Nächstenliebe noch Gerechtigkeit. Mein Herz ist fast aus Stein, vor der Liebe habe ich Angst...
Enttäuschungen in der Welt haben mich stark gemacht. Alleine komme ich am besten zurecht, ich meide andere Menschen. Mein Lächeln ist nur der Schein, niemand weiss wer ich wirklich bin, nicht mal ich selbst....
Meine größte Waffe sind meine Augen, viele unterschätzen mich und sie werden es noch, wenn es zu spät ist....

Und das hatt ich mal in meiner Sig

Finsternis beherrscht meine linke Hand...
und Schweigen meine rechte...
Zerstörung liegt vor mir...
Hinter mir der grausame steinige Pfad des Todes
Ihr großen Mächte des Bösen
erhört den Ruf von Loush de Mon ."

Zuletzt bearbeitet:
hey, die sind echt genial kawaii
Bringen einen richtig zum grübeln...indifferen
Mal so ne frage: Wie kommt ihr eigenltich auf eure Ideen? Kommen sie einfach so und ihr merkt sie euch, oder setzt ihr euch hin und überlegt euch was, oder habt ihr einen anderen weg? würd mich jetzt mal echt interessieren :)

Original geschrieben von anni_chan
hey, die sind echt genial kawaii
Bringen einen richtig zum grübeln...indifferen
Mal so ne frage: Wie kommt ihr eigenltich auf eure Ideen? Kommen sie einfach so und ihr merkt sie euch, oder setzt ihr euch hin und überlegt euch was, oder habt ihr einen anderen weg? würd mich jetzt mal echt interessieren :)

Meine Gedanken sind meine Worte.
Meine Worte sind meine Taten.
Meine Taten formen meine Umwelt.
Meine Umwelt verantwortet meine Gedanken.

Jetzt mal im Ernst.
Ich forme meine Wahrheiten in Worte.

Das Schwert ....schärfer als mein Verstand, links in meiner Hand .
Rot vom Blut meiner Wiedersacher .
Vom Teufel gesegnet von Gott verflucht.
Während des Tages lebe ich in der Dunkelheit meiner Seele .
Und ich mag mein leben wie es ist .
So möcht ich bleiben .

Das ist von mir .
steht auch mitlerweiler in meiner Sig

Zurück
Oben Unten