Was haltet ihr davon???

bobotns

Super Saiyajin 3
ganz klar ein Bootleg ... und dieser dr_bezt hat die sehr schlechte Gewohnheit gar keine Infos über die DVDs zu geben, das regt mich total auf!

Warte am besten auf das Box Set von FUNi, da hast du (qualitativ) mehr fuer dein Geld.

bootleg = gepresste Kopie, also kein original (davon gibt's jede Menge in eBay, schon fast zu viel)

Hab die Box selber mal hier gehabt.Das Bild ist wirklich unter aller sau gegenüber den Original DVD´s (Verpixelt sowie vermatscht).
Diesen Hongkong Händlern würde ich nie ein Wort glauben,da man am CLT schon gesehen hat was da für ne scheiße gelabert wird :D.Wer sich ne DVD kauft,sollte sich die Originale kaufen da wenn man sich ne HK kopie kauft,kann man sich gleich ne VHS Kassette kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wieß nicht warum ich mir überhaubt die originale kaufen sollte ich ziehe mir alle folgen gerade aus dem netz mit db bin ich fertig und gt auch nur dbz fehlt noch und ich finde die qualli einiger maßen ok dafür das man alle folgen und specials auf lau bekommt und es ist nicht einmal verboten da alloe folgen schon einmal im fernsehen ausgestrahlt wurden.....

Ich saug mir alle Folgen auch aus dem Netz , aber besondere

Leckerbissen wie Gohan vs. Cell oder Goku vs. Bebi-Vegeta

hab ich mir dann doch auf DVD gekauft .

Zurück
Oben Unten