Was haltet ihr davon? mien Deck

GhostSniper

New Member
also bin dabei mir ein deck zusammenzubauen, hab starte Deck von Yugi, Pegasus und Joye sowie jedemenge booster und einige gute karten die ich mir bei ebay gehotl hab
weiß nich genu wie ich es aufbauen werde doch derzeitig steht folgendes fest:
4-5 Blockerkreaturen mit ner DEF von 2000 und level 4
und folgende Fusinskarten samt nötigen Kreaturen:
Thousend Dragon
Thousend Eyes Restrict
St Joan
Humanoid Worm Drake
Last Warrior from another Planet
dazu 2-3 Fusinskarten und 3 Monster mit denen ich mir Kraturen aus mienem Deck suchenkann wenn sie hbs gehen und Big Eye um mir emien nächsten 5 Karten anzuschauen und in bilibiger Reihenfolge zurrückzulegen.
Also wie klingt das was muss noch auf jeden Fall rein und was eher raus?

Original geschrieben von GhostSniper
also bin dabei mir ein deck zusammenzubauen, hab starte Deck von Yugi, Pegasus und Joye sowie jedemenge booster und einige gute karten die ich mir bei ebay gehotl hab
weiß nich genu wie ich es aufbauen werde doch derzeitig steht folgendes fest:
4-5 Blockerkreaturen mit ner DEF von 2000 und level 4
und folgende Fusinskarten samt nötigen Kreaturen:
Thousend Dragon
Thousend Eyes Restrict
St Joan
Humanoid Worm Drake
Last Warrior from another Planet
dazu 2-3 Fusinskarten und 3 Monster mit denen ich mir Kraturen aus mienem Deck suchenkann wenn sie hbs gehen und Big Eye um mir emien nächsten 5 Karten anzuschauen und in bilibiger Reihenfolge zurrückzulegen.
Also wie klingt das was muss noch auf jeden Fall rein und was eher raus?

also mal schauen was da so dabei is

auf jedenfall sind das viel zu viele fusionen selbst ein deck dsa mit so sachen wie goddes of the third eye und fusion gate und ähnlcihem ausgestattet ist schafft in einem duel höchsten 2-3 fusionen zudem ist thousand eye restrict von den mosntern her net gerade das wahre thousand eye idol is ein witz und relinquished is ein ritual und von daher ohne seine magie karte nicht verfügbar thousand dragon und humanoid sime sind ebenfalls unötig das sie schwache basismonster und schlechte werte haben
last warrior und st joan reichen vollkommen aus

hmm interessant, aber was sollte ich stadessen so reinehmen?
hab ja einiges zur Auswahl sozusagen;)
Also St Joan und Last Warrior bleibt onehin drein;) find ich einfach cool.
naja und ansonsten find ich thousend Eyes Restrict cool wewil einen der Gegner dann nich angreifen kann und mit der einen oder ander Falle und Zauberkarte kann man aucdh seine verzweifelten Versuche unterbinden es zu zerstören;)
welche Tribut Onster sollte ich bespielsweise nehmen? wollte gerne Black Magican nehmen da cih einige Spellcaster hab und passende Zauber für die

bei den tribut monster gilt folgendes

5-6 sterne sollten über 2000 (bzw guten effeckt)atk haben und nicht mehr als 5mal im deck sein

7-..... sterne sollten eine atk von mindestens 2500 haben und nicht öfter als 2 mal vorkommen

5-6 sterne maximal 3 mal und 6-7 maximal 2 mal

sonst kriegst tribut problem und hast gleich am anfang ne fette hand mit lauter tribut monster das ist nicht so toll

Also thousand dragon würd ich noch drin lassen da die beiden monster nicht zu verachten sind , timewizard kann leben retten und baby dragon macht für 3 sterne ganz guten dmg(gravity bind). Ansonsten dracenfluch raus außer du hast den Drachenchampion (der is niocht der über bonus aber sieht geil aus ;) ) Ansonsten denk ich ma ganz ok würd paar mehr von den 1700 oder 1800 4 sterne nehmen.
Und vielleicht ein schwerpunkt in deinem deck setzen.
und bist du dir sicher für 2 Fusionen 3 mal poly eventuel noch fusion gate reinzunehmen ..lohnt das den platz so für andere karten zu blockieren ? Mein deck besteht nur aus fusionen daher hab ich gate und poly 3 mal drin. Überlegs dir nochma.

Original geschrieben von GhostSniper
naja und ansonsten find ich thousend Eyes Restrict cool wewil einen der Gegner dann nich angreifen kann und mit der einen oder ander Falle und Zauberkarte kann man aucdh seine verzweifelten Versuche unterbinden es zu zerstören;)

Wenn thousend Eyes Restrict ausgespielt ist, kann NUR diese Karte angreifen, keiner kann eine Kartenstellung (Angriff, verdeckt,...) verändern, nur thousend Eyes Restrict!!!

Zurück
Oben Unten