Was halted Ihr von Cheatern?

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
Jo, die HL MOD Szene ist leider ziemlich von Cheatern bevölkert. Erzählt mal, was ihr da schon so erlebt habt und wie Ihr mit solchen cheatern umgeht. Wisst ihr selber wie man cheated?

Zuletzt bearbeitet:
jaja Cheater meine ertzfeinde latztens habe ich einen Cheater gesehen der versucht hat auf einen Server zu cheaten aber der server Admin hatte ein Progi instakliert und darum war der Cheater nicht mehr unsichtbar sondern Super bunt ich hab ein Program mit dem man Cheaten kann aber ich hab es mir nur einfach so runtergeladen und benutze es auch nicht

Cheater sind schon ne richtige Plage :(
das dumme ist ca. 75%lassen sich nciht 100%ig von guten Spielern unterscheiden der rest ist entweder zu auffällig damit oder benutzen cheats die eben nicht normal sind(unsichtbar,spectetor cheat,beamen)
Ich als server admin setzte mich dann im spectator modus hinter einem verdächtigen spielen und schau ihm über die schulter aber jeder kick/bann ist inmer ein Risiko da ich selber ein sher guter CS-Spieler bin weis ich selber wie das ist denn ich werde auch nicht selten als cheater bezeichnet.
aber meiner meinung nach sind leute die gute spieler fertigmachen weil er glaubt er cheatet er aber in wirklichkeit sauber ist die sind beinahe genauso schlimm wie cheater denn die amchen genauso die community kaputt!!!!!!
so far
Cell

Was haltet ihr von Cheatern ?

Ich hasse Cheater !
Diese verderben einem immer den ganzen Spass !!! :splat:
Ich könnte auch cheaten aber ich tus nicht !!!
Cheater sind die, die sonst nichts auf die Reihe bekommen und zu faul sind zu trainieren !!!

hmm ja ich denke mal du meinst also DMZ und ESF, bei DMX habich eigenlich nicht soviele cheats gesehen und benutzt,
aber bei ESF gibts jetzt en neue cheat mit dem man die PL ziemlich weit nach oben bringt , bis man widda 0 hat, aber den werd ich ja nciht sagen,
hab ihn nur in meinem Server ma benutzt weil ich langeweile hatte, aber ansonsten cheat ich NIE,aber manche cheats sind schon gut

das ist mehr oder weniger kein cheat
das ist zwei user zu verdanken die, dieses scheiss plugin relased haben,
...
diese jennigen haben zb einen global ban ausm game bekommen
und wir werden den auch sicher nicht entfernen . . .

Wieso wird überhaupt gecheatet? Ich selbst hab noch keinen Cheat benutzt und verachte dies auch. Da macht gamen doch keinen Spaß mehr.

Littlesmurf

Zurück
Oben Unten