Was habt ihr gegen die XBOX???

gott_flo

Knie nieder vor GOTT!
Ich lese sehr oft, dass viele von euch einen vollen Hass auf die XBOX haben, wieso? Außerdem frag ich mich, wieso die meisten von euch sagen, dass sie sich eine Game Cube kaufen, obwohl in sehr (sehr) vielen Testberichten die XBOX als Testsieger hervorgeht?

Man bizzu unerfahren...
...

keiner kauft sich die Wixbox weil nunmal keine richtig guten Spiele rauskommen..und nur weil sie ne (etwas)bessere Grafik hat muss es ja wohl ned heissen das sie besser ist....
ausserdem ist sie viel zu teuer...

also..lass die Finger von der Drecksbox...

Ich kauf mir den Gamecube,weil ich Nintendo vertraue.Nintendo steht für gute Spiele und außergewöhnliche Ideen und hat eine viel bessere Konsolenerfahrung wie Microsoft.

******** sagt ja keiner, aber der preis is ja wohl unerhört. Ausserdem sind alle Konsolen dumm, weil die vielleicht n halbes Jahr auf dem aktuellen Stand der Technik sind und danach können die keine Konkurrenz mehr bieten. Die XBox wurde ja wegen ihrer überlegenen Technik in den Himmel gepriesen, aber zu so einem Preis, nein Danke!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH
Nur weil ihr nicht die Kohle für das shit ding habt müsst ihr nicht gleich sagne das se scheiße ist
Die XBox ist scheiße :D!

Das Marketing von Microkotz ist echt Verarschung. Mal ganz abgesehen vom Preis (welcher eine absolute Frechheit ist), haben sie z.B. Sony verklagen wollen, nur weil die auf der CeBit mehrere PS2s aufgebaut hatten, um probe zu spielen; verstösst angäblich gegen die Regeln einer Messe (jaja, Microsux hat echt einen an der Waffel).

Dann ist die Zechnik für eine Konsole misereabel (denn es kommt nicht auf Zahlen an, sondern auf dass, was man mit den Zahlen anstellt ;)).
So ist es ein Ding der Unmöglichkeit, auf dem PC-Prozessor der WixBox ein Spiel zu erstellen, dass auch nur annährend an die Komplexheit eines Rouge Squadrons herann kommt. Oder die Wasser-Effekte von Wave Race würden auf der KackBox zum schreien komisch aussehen...

Und wer denkt, mit der Software für die KotzBox einen Blumentopf gewinnen zu können, den könnt ihr in die Klapse stecken.

PS.: Irgendwie redet kein Schwein mehr über die PS2, hat die etwa schon ausgesorgt. Denn technisch gesehen ist sie im Vergleich zum GCN oder KnixBox ein Disaster...

Xbox teuer????

1. Ich find die XBOX nicht teuer (€ 299)
2. Ich finde die XBOX sieht besser als die Game Cube aus
3. Der Controller von der Game Cube ist sche***.
4. Die Game Cube hat lauter kindische Spiele auf dem Markt.
5. Es wurde ja von Menschen getestet, und haben gesagt das die XBOX besser ist (die Zahlen stimmen also)
6. Nitendo hat zwar mehr erfahrung, das heißt aber gar nix.
7. Microsoft ist zwar sche***, aber seine Produkte nicht.

Re: Xbox teuer????

Original geschrieben von gott_flo
5. Es wurde ja von Menschen getestet, und haben gesagt das die XBOX besser ist (die Zahlen stimmen also)

1. Die meisten schon.
2. Die XB ist ein schwarzer Kasten zum drauf :facepuke: .
3. Der von der XB ist noch besch***ener! :redhot:
4. Die sind aber besser als die der XB. :biggthump
5. Das waren nur sog. "Pseudo-Experten".
6. Oh doch, d. h. seh viel.
7. Hast wohl noch nie mit Windoofs zu tun gehabt. :rolleyes:

Meine gegenargumente jetzt.

1.Jetzt nicht mehr aber vorher(schöne verarschung von MS)
2.Ansichtsache,die X-Box is so gross wie'n Aktenkoffer.
3.Der von MS ist definitv schlechter,da viel zu gross
4.Das heissst wenn schon NINTENDO ja!
5.warum sehn dann einige games auf'n GC besser aus(test in Galileo)
6.doch das heisst sehrrrrrrrr wohl was.
8.Aha :rolleyes:

Gut, wenn's alle tun, schliess ich mich der Algemeinheit an (ich will hier keinen niedermachen, ich sage nur meine Meinung):

1. Naja, 100 € (200 DM) Unterschied zum GCN!
2. Kann ich nicht bestätigen, schon alleine vom praktischem Wert...
3. LOL, da sollten XB-Besitzer lieber ruhig sein :dodgy:!
4. Ähem, man sollte nur von Sachen sprechen, die man kennt...
5. Ist mir neu...
6. Was dann?
7. Ach so!

1.für so einen Schrottkasten ist es schon Teuer!
2.Ha! So ein Teil sol gut aussehen? Ich meine was sol daran so toll sein so ein riesiger Klotz.....und wenn ich zu meinen Freunden den gamecube nehmen will? einfahc nur untern Arm nehmen und fertig..aber bei der XB brauch ich nen LKW :D
3.Hahahaha! der war gut! nimm mal dieses Ding (das der XB )mal in die Hand...das ist eine Kugel kein Controller!
ausserdem hattest du einen GCN Controller noch nei in der Hand..ich schon..
4.Ja klar.. Resident Evil...ist voll das Kinderspiel!:D Raff es dochmal Nintendo ist keine Kinderfirma mehr!
5.Wurden alle bestochen..oder gezwungen..:D :D :D :D :D
6.Ohhhh doch..natürlich...Nintendo gibt es schon seit 100 Jahren aber...das ist ja gaaaarnicht wichtig...:D
7.genau...n toller wiederspruch..:D genauso wie ich sagen würde "im Museum war es Langweilig aber interressant" :D

ich fins XB bessa...
gc ist nur fuer spielen...aba bei xb hast d noch internet(fuer noch 100 eu....:D
xb sieht bessa aus.....
usw...
ah ja.....man kan mind. musik hoeren...

Original geschrieben von alpl2000
ich fins XB bessa...
gc ist nur fuer spielen...aba bei xb hast d noch internet(fuer noch 100 eu....:D
xb sieht bessa aus.....
usw...
ah ja.....man kan mind. musik hoeren...

1. auch auf dem GCN kann man online gehen. Im Juli wird PSO erscheinen. Und Xbox und online. Im Gegensatz zu bigN hat M$ noch keine Onlinepläne gezeigt. Man kann Musik hören. Boah, voll geil. Ich kauf mir für 300€ ne Xbox um dann Musik zu hören. Dafür gibt es Radios, PCs und was weiss ich noch.

Wer braucht nen Gamecube?
Wer braucht ne Xbox?
Wer braucht ne Pso?

Früher war alles besser
ausser die Pcs ;)

Hi Leute mit diesem Beitrag schaff ich den 3 Level:beerchug: .Also bei der Xbox ist der Pad zum:facepuke: .Die xbox hat nur eine leicht bessere Graffickarte xbox hat Geforce 2 und NGC hat ATI Radeon also fast genau das selbe.Ausserdem kommen viele gute Spiele auf dem NGC.un der Pad ist Hammerhard geil ich hab mich sofort an ihm gewohnt er hat auch sehr kurze Ladezeiten,weil er ja die Mini DVD hat:D .er liest sie schneller und ausserdem kamen auf den N64 net soviele Spiele weil er Kasseten hatte:bawling: und die Produktinskosten hoch waren das hat sich beim NGC geändert haben aus den Fehler Gelernt.Also das Fazit der NGC hat sich gelohnt:D ah noch was Microsoft wollte ja NGC abkaufen und das sie dan für die xbox arbeiten.Das sagt schon alles nicht wahr.Ich grüsse alle DB/Z/GT fans und Natürlich BVB 09,SVD 98 fans und zu aller letzt die NGC fans:xyxwave:

3.
1. 299 € sind nicht teuer oder? Ich meine der GC kostet halt 100€ weniger, aber das ist ja egal, oder?
2. Der GC sieht vile besser aus, als die WixBox. Der GC ist klein und man kann ihn überall hinstellen, bei der Scheißbox wär das ein Problem. :p
3. Der GC Pad liegt gut in der Hand von Anfang an, des sagejn auch Kumpels von mir die ne PS2 hen, die wollens ich sogar den GC jetzt kaufen. :p
4. Ist Resident Evil Kindisch? Das hab ich noch gar nicht gewusst. :confused: Was ist dann mit Eternal Darkness usw.? Sind die auch Kindisch? Mario sieht vielleicht Kindisch aus, ist aber dafür ein geniales Game, und darum geht es bei einer Konsole :cool:
5. Das kann ja sein. Bei so ner Zeitschrift kam :
1. XBOX Pad : 3,22 ( das ist die Note )
2. PS2 : 2,77
3. GC : 2,77
Das kann gar nicht sein , weil der GC Pad, kreigt nach meiner Meinung eine 1,´5 wie der PS2 Pad und die Wixbox eine 5,5! Dann gehen die bei diesen Test immer nach solchen scheiß dingen wie z.B, kann man Musik hören usw. Das bringt es gar net, weil Musik, kann ich auch auf meiner Anlage hören, und DVD kann ich auch auf meinem DVD Player angucken. Eine Spielekonsole ist meiner Meinung da zum Spielen oder nicht. :confused:
6. Die Erfahrung bringt nichts oder? Ich glaube die von Microsoft werden sich noch wundern mit ihrer Traumkonsole.
7. Nur der PC is gut, mehr net.
Langt das? Wenn du noch einmal mit so nem dummen Kommentar kommst, dann kriegst du von den ganzen PS2 und GC Fans eine aufs Dach:biggrin2:
PS: Der GC wurde in dem gleichem Zeitraum wie die WixBox 50.000 mal verkauft und die ScheißBox nur 10.000 :biggrin2:
Nintendo wird wieder die Nr.1 sein bei den Konsolen. ;)

Hey SSj4SonGokuGT:xyxwave: du hast ja eine überzeugende meinung Kumpel.Kindisch lest mal mein Beitrag von vorhin da sieht ihrs ach ja ich hab gelesen das jetzt auch Tekken in arbeit ist Kindisch ger,ich lach mir eine ab:D .

@Tenshinhahn2... die XBOX hat keine Geforce2 sondern eine besondere Grafikkarte die extra für die XBOX gemacht wurde und die ist zu vergleichen mit ner Geforce3.
PC ist das beste was es gibt. Der Cube und die XBOX haben beide ihre Vor- und Nachteile.

oooopppssss da hab ich ausversehen Geforce 2hingeschrieben tut mir echt leid egal du hasts js korregiert:cool: .Es kommt drauf an was man für ein PC besitzt.

Sorry

Sorry Leute, dass es ist eben meine Meinung. Ich gehe auch von meinen Maßstäben aus zB sind € 299 nicht teuer für mich oder ich hab keinen DVD Player als ist vorteilhafter die XBOX für mich. Außerdem ist es mir ****** egal was andere denken, ich bin zufrieden und dass zählt.

Zurück
Oben Unten