also die erste folge von db hab ich wahrscheinlich vor ewigen jahren gesehen auf rtl2 das war eine der folgen die heutzutage nich mehr wiederholt werden als muten-roshi bei dem einen turnier den mond zerstören musste um goku wieder zurück zu verwandeln !!
ich war total verwirrt, aber es cool !!
die zweite folge die gesehen hatte ich mindestens vier mal gesehen aber keine andere dazwischen, hab in einem großen zeitraum reingesehen aber immer die gleiche folge erwischt

!
das war die als piccolo in königspalast war und gerade sich aufmachen wollte einen stadtteil zu zerstören als tenshinhan auftauchte ich fand damals tenshinhan nicht schelcht pukeface !!
danach hatte ich erst angefangen die serie richtig zu schauen, hab sie mindest 5 mal hintereinander gesehen.
später hab ich mal die ganzen mangas von meinem cousin gelesen und war total begeistert, und als ich dann auch von meinem cousin erfuhr, der damals 3 wochen in amerika war das es dbz als tv-serie gibt war ich total begeistert (er hat mir auch gt erzählt, und er hatte die dbz folge gesehen als goku zum erstenmal gegen vegeta kämpfte auf "CN")
naja dann hatte ich angefangen im netz nach db zustöbern und bin dann auf dieser site mehr oder weniger hängengeblieben, weils eben die beste is !!
ich bin eigentlich seit dem ich die mangas gelesen hatte ein echter vegeta-fan !! saiyan
also danke für eure aufmerksamkeit !!