Was habt ihr gedacht als ihr zum ersten mal DB(Z,GT)gesehn/gehört habt?

was dachtet ihr über DB das erste mal?

• WOW DAS IS JA IRRE!!!

Stimmen: 7 28,0%
  • mal wieder eine Ordentliche Manga

Stimmen: 1 4,0%
  • erst einmal kugen wie das ist

Stimmen: 8 32,0%
  • naja so toll ist das ja net!

Stimmen: 3 12,0%
  • noch so´n sch**ß....

Stimmen: 6 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

chibi_Bra

entlaufene Irre!!
Was habt ihr gedacht/gefühlt, als ihr zum ersten mal mit Dragonball,Z,GT komfrontiert wordet?

als ich zum ersten mal DB gesehen hatte, habe ich gedacht: "was fürn sch**ß ..." aber da kannte ich nur die RTL2 version..... (ihr wisst was ich meine oder ? :D ) jetzt bin ich zwar erst knapp 1 Jahr DB Fan aber jetzt kenn ich auch die Mangas!

Ich habe als erstes gedacht oh, gott was ist das und es fuer dumm gehalten! Dann hab ich mir es einmal angschaut und fand es echt toll!
Vorallem Son Goku! Ich bin seit 1 Jahr DB Fan und seit einem halben DBZ und bin immer begeistert davon auch wenn ich es schon tausend mal gesehen habe!
zball Zera

Ich habe als ich DB noch garnich kannte und es zum ersten mal gesehen hatte das es voll unlogisch is wie ein kleiner junge eine ganze Armee von Flugzeugen(als Goku das Flugschloss von Prinz Pilaw zerstört)besiegen kann.Und dann auch noch auf ner Wolke.

Da ich ja erst mit den Manga offiziel anfing DB/Z/GT Fan zu werden(das war an Band 22,also schon die neueren kapitel)war ich zumindestens damals sehr begeistert,ich fand halt einach cool.

also die erste folge von db hab ich wahrscheinlich vor ewigen jahren gesehen auf rtl2 das war eine der folgen die heutzutage nich mehr wiederholt werden als muten-roshi bei dem einen turnier den mond zerstören musste um goku wieder zurück zu verwandeln !!
ich war total verwirrt, aber es cool !!
die zweite folge die gesehen hatte ich mindestens vier mal gesehen aber keine andere dazwischen, hab in einem großen zeitraum reingesehen aber immer die gleiche folge erwischt :D !
das war die als piccolo in königspalast war und gerade sich aufmachen wollte einen stadtteil zu zerstören als tenshinhan auftauchte ich fand damals tenshinhan nicht schelcht pukeface !!
danach hatte ich erst angefangen die serie richtig zu schauen, hab sie mindest 5 mal hintereinander gesehen.
später hab ich mal die ganzen mangas von meinem cousin gelesen und war total begeistert, und als ich dann auch von meinem cousin erfuhr, der damals 3 wochen in amerika war das es dbz als tv-serie gibt war ich total begeistert (er hat mir auch gt erzählt, und er hatte die dbz folge gesehen als goku zum erstenmal gegen vegeta kämpfte auf "CN")
naja dann hatte ich angefangen im netz nach db zustöbern und bin dann auf dieser site mehr oder weniger hängengeblieben, weils eben die beste is !!
ich bin eigentlich seit dem ich die mangas gelesen hatte ein echter vegeta-fan !! saiyan
also danke für eure aufmerksamkeit !! :D:D

Als ich das erste mal DB gesehen habe dacht ich mir was das überhaupt sein soll!!! Dann habe ichs mir ein paar mal angesehen und fands recht gut! Und jetzt bin ich ein DB-Freak :D

Ja aber ich muss ehrlich sagen wenn du es zum erstenmal siehst und du kein Manga oda so kennst ist es normal das du es komisch findest weil Anime, Manga, usw... hier net so verbreitet sind

Ja das stimmt schon das man das etwas komisch findet! Ich ahbe mich auch urr lange überreden lassen müssen das ich das das erste mal mir anschaue!

Mir hat ja ein Junge aus der Klasse davon erzählt! ER hat gesagt:" Kennst du Dragonball? Das ist urr cool! Da kämpfen die andauerndt!" Und ein anderer "Ist das nicht das mit den Drachen der 2 Herzen hat?" goof

Ich hab am Anfang beim Intro immer weggeschalten... "Finde deine sieben Dragonballs..." *hüstel*... ja, entschuldigung,... ich fands lächerlich... aber nur das Intro eben, den Rest fand ich gleich gut als ich ihn gesehen habe,... was ne Weile gedauert hat, weil ich ja gleich das Intro weggeschalten hab und den Rest dann eben auch nicht gesehen habe... aber dann eben doch und dann...ähh... jaja, schon gut... ihr wisst sicher was ich meine... dodgy

Ich dacht mir zuerst, dass die Serie alt und langweilig iz. Erst als ich dann mehr gekuckt habe, fand ichz langzam interessanter. Ab dem 22. Boudokai wurd ich dann Fan davon.
Alz ich daz erste mal nen SSJ 1 Goku gezehen hab, war ich verwirrt warum Goku blond iz ^^'

Also ich hab ja erst die ganz ganz alten Dragonball Folgen gesehen !

Hab mir natürlich auch erst gedacht was das is? Aber ich hab dann die Piccolo-Saga angeguckt und die hat mich dann richtig zu einem Fan werden lassen. Vor allem die Turniere sind echt fett ! Dann hab ich ins Internet gekuckt und bin auf DBZ gestossen ! Hab einige Musikvideos runtergeladen und auch Kampfszenen :) !!!

Und jetz wart ich auf DBZ bis es im Fernsehen kommt (nur noch 4 Tage!!!)

Ich hab erst eine Folge gesehen und war sofort begeistert, hab dann jeden Tag geschaut. Bin dann im I-net auf diese Seite gekommen und hab mir nach und nach alle Mangas die es hier auf der Seite gibt downgeloaded. Aber manche gibt es hier net und vieles ist schlecht ins Englische übersetzt oder manchmal garnet und dann hab ich mir alle Mangas gekauft und bin jetzt hier und freu mich tierisch auf 19.30.

Ok nicht lachen....:D als ich DB das erste mal gesehen hab dachte ich DAS sei Pokemon, is mir passiert als RTL2 noch die ersten Folgen gebracht hatt. War halt grad am rumzappen und treff zufällig auf DB, ein Kumpel hatte mir ein paar tage zuvor von nem Gameboy Spiel erzählt was derzeit total beliebt ist und von dem es auch noch ne "Zeichentrickserie" gibt, klar das musste PM sein. Hatt mir natürlich auf anhieb gefallen, als dann bei der nächsten Folge "Finde deine sieben Dragonballs..." geträllert wurde hab ich gemerkt "ups is ja doch net PM". So jetzt könnt ihr lachen :D.

Zurück
Oben Unten