Was guckst Du?!

wie findet ihr "Was guckst Du?!"?

• genial

Stimmen: 47 87,0%
  • scheiße

Stimmen: 6 11,1%
  • was isn das?

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Naja, anfangs fand ich die Sendung richtig genial und habe sie regelmäßig angeschaut.....aber irgendwie mit der Zeit wurde es langweilig...die Gags waren immer irgendwie das selbe und sahen irgendwie geklaut oder kopiert aus....jetzt finde ich es nur noch langweilig....naja....vielleicht ändert sich das nochmal...:rolleyes:

Ich find was guckst du auch lustig .. am anfang war es zwar lustiger .. als er seine mütze noch auf hatte .. aber er ist trotzdem lustig ^^

was guckst du!?

Der ist einfach geil!!!!!!!ich weiß auch nicht die witze die der macht sind zum abkratzen geil! :confused: der macht wirklich sachen wo man richtig drüber lachen kann!vorallem als sie diese witzwerbung mit dem bullnsack,das war voll geil! :embarasse :biglaugh: :rofl: :laugh: :rotfl:

HöllenWächter schrieb:
Ich habe es mal regelmäßig geguckt und es war immer recht lustig. Jetzt weiss ich gar nicht mehr ob es überhaupt noch kommt und wann. Naja obs immer noch so gut wer weiss.

das leuft ja auch gar nicht mehr,
find ich voll scheiße,denn dann tun die was anderes drauf was voll scheiße ist! :kaioken: :splat: :redhot: :mad2: :couto: :smash: :pukeface:

Teas schrieb:
das leuft ja auch gar nicht mehr,
find ich voll scheiße,denn dann tun die was anderes drauf was voll scheiße ist! :kaioken: :splat: :redhot: :mad2: :couto: :smash: :pukeface:
Mach bitte keine Doppelposts, benutz die Edit Funktion ;)

Ich find die Serie ganz okay, wobei mir die Witze etwas zu gekünstelt sind..
Schau es eigentlich nur an, wenn nix anderes läuft und ich sonst nichts zu tun hab^^

Ajo ich finds immer genial ^^
Allein Hakan ^^ Jeah, son Türsteher bräucht ich im Netz, vor meinem E-Mail Kasten, dann kommt da nicht immer son müll rein ;)

Also Was guckst du is ja mal hammer geil. Nur was extrem nervt ist, dass die dauernd irgend ne Pause machen, so was wie Sommerpause, Fruhlingspause, Winterpause, Weihnachtspause........^^

Hmm... also, wenn ich erlich bin... die ersten Folgen fand ich total super lustig!! xD
Aber so nach und nach hat es einfach an Witz verloren.
Was ich wirklich sehr schade finde. ^^°

Und jetzt lief die letzte Folge vom Band. Schade, Was Guckst du ist in die Ewigen Jagdgründe des Comedy eingegangen. Naja irgendwann hat alles mal ein Ende, mal kucken ob er jetzt was neues macht. ^^

Wer hat sonst noch die letzte Folge gesehen? ich fand da hätte man n bissel Mehr machen können, das Weihnachtsspecial das sie mal hatten war besser aufgemacht als diese etwas lahme letzte folge...

Zurück
Oben Unten