Was guckst Du?!

wie findet ihr "Was guckst Du?!"?

• genial

Stimmen: 47 87,0%
  • scheiße

Stimmen: 6 11,1%
  • was isn das?

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
einfach genial :kawaii: ich LIEBE Ka .. äh .. keine Ahnung wie man ihn schreibt ^^;.. die Grimassen die der Kerl hinkriegt .. einfach göttlich :rofl: das macht ihm so schnell keiner nach *g* .... ich weiß nicht .. er ist einer der wenigen Comedians die mir wirklich sympatisch sind^^
ich freu mich schon auf Freitag wenn endlich neue Folgen kommen^^

Original geschrieben von Bulma-chan
einfach genial :kawaii: ich LIEBE Ka .. äh .. keine Ahnung wie man ihn schreibt ^^;.. die Grimassen die der Kerl hinkriegt .. einfach göttlich :rofl: das macht ihm so schnell keiner nach *g* .... ich weiß nicht .. er ist einer der wenigen Comedians die mir wirklich sympatisch sind^^
seh ich ganz genauso ^^ auch wie er seine stimme immer wieder verstellt und dazu in andere rollen schlüpft ist genial! ^^ bei der sendung kann man eigentlich nur lachen ^^

Original geschrieben von Bulma-chan
Bin auch eurer meinungen ^^
Das beste war mit diesen Türkichen Mundsprecher, wo der Deutsche in der Disco rein kam ^^

Hi ich find die Sendung arschgeil
Und Son-Jay-Goku er heisst Franciesco ode rso ähnlich geschrieben.
C U Vegetox

@ VegetoX, Franciesco ist der Italiener der Türsteher war Hakan "ey du kommt hier nit rein ^^"
Da wir bei Hakan sind, hat jemand von euch die letztige Sendung gesehen, als Hakan diese Karnaval rede gehalten hat einfach genial ^^

ich finde die sendung geil...
kenne alle alten folgen...nur irgendwie hab ich die neuen alle bis jetzt verpasst...und heute kann ichs wieder nich gucken ;_;

Meine Lieblingssendung...ich find die sooooo mega cool...ich freu mich schon jedes Mal auf Freitag!!!
Kaya(wird der so geschrieben?) ist echt genial!!

Original geschrieben von Joko
wie findet ihr "was guckst du?!"?
also da ich kaya yanar super finde, finde ich diese sendung einfach genial...das ist alles total witzig gemacht und alleine schon die ganzen verschiedenen persönlichkeiten :D
geil.................und witzg................. aber ich finde das beste ist das Kaya Jana manchmal sogar sein eigenes Land verarscht!

Oder mit diesere Peugeot WErbung wo der Türke sein Auto umbaut die hat er auchmal verarscht!

also :Daumen hoch!

Re: Re: Was guckst Du?!

Original geschrieben von Son-Chan
geil.................und witzg................. aber ich finde das beste ist das Kaya Jana manchmal sogar sein eigenes Land verarscht!

Oder mit diesere Peugeot WErbung wo der Türke sein Auto umbaut die hat er auchmal verarscht!

also :Daumen hoch!

Das ist ein "Inder" der sein auto umbaut ,aber egal.

Zu der sendung kann ich nur sagen das sie ziemlich geil ist,eigentlich die beste!
Manche werden sagen das sie tv total besser finden,aber eigentlich sind die sendungen ganz unterschiedlich weil kaya alles selber macht und stefan raab nicht.

Es ist einfach nur geil! Ich war sogar schonmal bei einem Live Auftritt von Kaya Yanar! War zwar ein bisschen Verspätung aber hat sich gelohnt!

Kaya ist genial. Mit mein Lieblingscomedian. Er ist süß und irre witzig, ganz zu schweigen von seinen depperten Grimassen immer :kawaii: :goof:

naja... nich schlecht. aber es kommt langsam immer nur noch das gleiche. tv total find ich auf jeden fall besser

Ich habe es mal regelmäßig geguckt und es war immer recht lustig. Jetzt weiss ich gar nicht mehr ob es überhaupt noch kommt und wann. Naja obs immer noch so gut wer weiss.

Zurück
Oben Unten