Was guckst Du?!

wie findet ihr "Was guckst Du?!"?

• genial

Stimmen: 47 87,0%
  • scheiße

Stimmen: 6 11,1%
  • was isn das?

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Joko

I don't believe ..
wie findet ihr "was guckst du?!"?
also da ich kaya yanar super finde, finde ich diese sendung einfach genial...das ist alles total witzig gemacht und alleine schon die ganzen verschiedenen persönlichkeiten :D

Also ich gucke es zwar nicht gerade oft oder regelmäßig. Aber wenn, dann ist es einfach nur geil!:D
Kaya Yanar ist wirklich talentiert, mit all den verschiedenen Rollen ... Hut ab.

Original geschrieben von Roadrunner5k
Also ich gucke es zwar nicht gerade oft oder regelmäßig. Aber wenn, dann ist es einfach nur geil!:D
Kaya Yanar ist wirklich talentiert, mit all den verschiedenen Rollen ... Hut ab.
jup, da haste recht ^^" und welche rolle von ihm findest du am besten?

Echt ne gute Show! Ich seh sie zwar nicht regelmäßig,aber wenn dann ist Was guckst du? echt genial. :D
Ich fnd das mit dem Deutsch-Set so genial... :rofl:

Hm.. hab es bisher noch nicht so häufig gesehen ^^° .. aber es ist jedesmal ziemlich witzig und die Witze sind nicht immer so häufig unter der Gürtellinie wie bei manch anderen Shows, dass gefällt mir ziemlich gut .. außerdem beherrscht Kaya ziemlich viele Rollen und kann die ziemlich gut rüberbringen ^^ echt witzig .. :D

die sendung ist einfach nur genial! da kann man sich immer richtig schrott lachen...ich hoffe wenn wir mit der Klasse nach Köln fahren..mal in die sendung können *g*

Kaya hahahahaha.... der beste ist Giovanni glaub ich der in Restaurants nie ein Weib abbekommt.

Ein beispiel Satz "-Oh du hast wunderschönes gesicht.
-Meinst du ehrlich ??
-Ja den später seh ich dich eh nur von hinten" :biggrin2:

ich find den so genial weil er seine herkunft so verarscht ^^"""
des sieht man net so oft im fernsehen und der macht des net auf so ne derbe sondern verdammt witzige art und weise ^^

am geilsten fand ich des wo er über seinen papa immer geredet hat o_O" ^^

ich habs mal geguckt.alle folgen.ich find das auch geil.
am besten find ich Ranjid und Hakan,die beiden sind die besten von den charaktern die kaya mcht.

jop was guckst du? war eigentlich immer ziemlich goil, Kaya Yanar is echt n goiler Komiker...hmmm welche Rolle von ihm ich am besten finde?? hmm keine Ahnung...die sin alle auf ihre art irgendwie hammergoil, obwohl eigentlich find ich den reporter von dubai tv (das hieß doch so oder?) am goilsten ^^

Am Anfang war's noch besser - aber dann hat sich's irgendwann mal ausgenudelt >___<

Am besten fand ich immer den Süleman (wie schreibt man das bloß richtig? :confused: ) mit seinem Hund :rofl: Ranjid mit seiner Kuh is etwas gewöhnungsbedürftig...

Also jedenfalls find ich die Sendung ziemlich genial!

tja bei quatsch comedie club hat er seinen ersten auftritt gehabt, und hat es geschafft jedem einen lachkrampf zu verpassen.

sat.1 hat schnell geschaltet, ihn gleich genommen und ne show gemacht.

steiler aufstieg...

Zurück
Oben Unten