Was glaubt ihr, GT sofort???

Stelo

Lange nimmer da
Glaubt ihr GT wird sofort nach DBZ oder erst nach einer Wiederholung von DBZ auf RTL2 laufen.
Also ich glaube erst wird DBZ nochma gezeischt!!!

das wurde doch schon gesagt :rolleyes: ...dbgt läuft erst anfang 2003. bis dahin wird rtl2 auf jeden fall die alten folgen wiederholen.

Ich glaub nicht das RTL 2 DB z so schnell wiederholt aber ich würde mir wünschen das sie die DB Z Movies kaufen statt Db Gt, da DB GT echt langweilig ist.

Also RTL 2 hollt euch die Movies

@ Sonic

ja ich glaube, RTL2 hat gesagt, dass 2002 nicht wiederholt wird (bin mir sogar ziemlich sicher)

mir wären die Movies aber auch lieber :D

@ GokrunksSSJ20

2003 DBGT????? :biggrin2: da weißt du ja mehr als RTL2 selbst, die wollen doch erstmal abwarten und wie gerade gesagt, wird DBZ mit Sicherheit frühestens Ende2002/Anfang2003 wiederholt

ich habe einen bekanten de r bei denen arbeitet ,und er sagst dbz geht noch bis juni/july dann isz erst ma ein monat pause.anfang dezermber wollen rtl2 dbgt zeigen(leider auch geschnitten!!!!!!!!!!)
zum thema movies.RTl 2 hat die rechte an Movie 7 und 8 .aber da sie dbz erst bis folge 289 synchronysiert haben werden sie erst das zu ende machen ,und dann die film im eigen synchro selbsber machen.

Original geschrieben von @bfpmaker@
ich habe einen bekanten de r bei denen arbeitet ,und er sagst dbz geht noch bis juni/july dann isz erst ma ein monat pause.anfang dezermber wollen rtl2 dbgt zeigen(leider auch geschnitten!!!!!!!!!!)
zum thema movies.RTl 2 hat die rechte an Movie 7 und 8 .aber da sie dbz erst bis folge 289 synchronysiert haben werden sie erst das zu ende machen ,und dann die film im eigen synchro selbsber machen.
aha

Hoffentlich werden die alten Folgen wiederholt!
Hab ne Zeit lang nicht schauen können! Urlaub und so!
Die ich nicht gesehen hab will ich mir auf jeden Fall noch reinziehen!

Original geschrieben von Pheroh
Hoffentlich werden die alten Folgen wiederholt!
Hab ne Zeit lang nicht schauen können! Urlaub und so!
Die ich nicht gesehen hab will ich mir auf jeden Fall noch reinziehen!

Meinst du etwa DB das im 15 45 läuft, ich glaub net das sie es wiederholen denn es sit schon die 5 Wiederholung und zwar am Stück

2-mal wieder holt ????? Nee , glaub ich nit , damit würden die ´ne Menge New-Fans vergraulen ( mich natürlich nicht , das soll nicht heißen das ich ein New-Fan bin ....:D ) !!! Also , 2-mal das wär echt ´n bisschen lang !!!

Zurück
Oben Unten