was gibt ihr mir für den Torwächter????

tobeStar

Duel Master
Ja wie schon geschrieben was würdet ihr mir für den Torwächter geben ich hätte auch noch Suijin

ich wollt nur mal fragen weil der mir sinnlos in einer schuzthülle liegt :cool:

.:majin2k3:. schrieb:
Hm für den Wächter 1 € -.-"
Für Suijin .. hm was willst ?

was soll denn das 1€ für den Torwächter
das ist doch nicht dein ernst der SCR ich hab mir zwar schon gedacht das der nicht so gut ist manche andere Karten aber bitte einer sucht den doch bestimmt

tobeStar schrieb:
was soll denn das 1€ für den Torwächter
das ist doch nicht dein ernst der SCR ich hab mir zwar schon gedacht das der nicht so gut ist manche andere Karten aber bitte einer sucht den doch bestimmt
Is mein Ernst !! Der ist doch im Spiel die absolut wertloseste KArte !!!

.:majin2k3:. schrieb:
Is mein Ernst !! Der ist doch im Spiel die absolut wertloseste KArte !!!

ja aber der sieht geil aus
mm egal dann behalte ich den lieber
was für Karten gebt ihr mir für Suijin
ich hatte gehofft magische störung oder so aber bitte deutsche Karten

also ich hab den torwächter, sanga des donners und suijin auf deutsch. Es fehlt mir nur noch kazejin, kann mir jemand kazejin verkaufen oder tauschen?

ich hatte einmal suijin,kazejin und sanga of the thunder! :bawling: hab dann kazejin und suijin gegen thousand eyes restrict getauscht!und sanga of the thunder ha ich gegen monster reborn(aus booster), magical hats und sword hunter getauscht!
@.:majin2k3:.
den torwächter kann man eigentlich ganz leicht ins spiel bringen!wenn man cherful coffin spielt kann man 3 monster ablegen! dann legt man den torwächter ab und spielt dann monster reborn!

Zuletzt bearbeitet:
du kannst gate guardian erst mit monster reborn holen, wenn du ihn schon mal richtig gerufen hast. also nix mit discarden und dann monster reborn (bin mir aber nicht sicher... bei ritualen und anderen, die man nur special summonen kann, ists so)

Mace schrieb:
du kannst gate guardian erst mit monster reborn holen, wenn du ihn schon mal richtig gerufen hast. also nix mit discarden und dann monster reborn (bin mir aber nicht sicher... bei ritualen und anderen, die man nur special summonen kann, ists so)

wenn das stimmt dann is der gate guardian echt ********!

Zurück
Oben Unten