Was gibt es bisher in DE ?

John Blackstar

New Member
Moin

Kann mir mal einer sagen was bisher in DE rausgekommen ist ?

Und auch was bald rauskommen wird bei uns ??

Ich möchte nur die Deutschen Karten haben, aber soviel scheint es ja noch nicht zu kaufen zu geben oder ?

Gruß Blackstar

Meinst du Kartenboosterdisplays oder?

Naja folgendes:
Legend of blue eyes white Dragon
Metal Raiders
Spell Ruler
Pharao´s Servant
Als nächstes kommt magicians force raus (zumindestens meines wissens!)

Yugi-Fan schrieb:
Meinst du Kartenboosterdisplays oder?

Naja folgendes:
Legend of blue eyes white Dragon
Metal Raiders
Spell Ruler
Pharao´s Servant
Als nächstes kommt magicians force raus (zumindestens meines wissens!)

LOL!!
Im März kommt Labyrinth of Nightmare raus, dann Legacy of darkness, Pharaonic Guardian und dann erst Magician's Force...das steht aber noch in den Sternen ^^.

In Deutsch zu kaufen gibts zum einen die Starterdecks von Yugi und Kaiba, Legend of blue eyes white Dragon(LOB),Metal Raiders(MRD),Spell Ruler (SRL) und Pharao´s Servant (PSV). Wie gesagt demnächshte LON.

Am einfachsten (Ohne schleichwerbung ^^) kaufste dir mal n Card Collector. Da gibts immer n Price Guide bei dem alle Karten aufgelistet sind. Ausserdem gibts immer infos zu aktuellen Boostern. Im Aktuellen Mag vom Februar ist zum Beispiel die Übersetzung der gesammten DArk Crisis Serie (nicht interessant wenn du nur Deutsche Karten willst) und eine Galerie mit allen Karten aus der aktuellen deutschen Boosterserie "Pharaoh's Servant". Da kannste dir dir karten mal anschauen in Printform. Online gibts viele möglichkeiten. Deutsch und übersichtlich gehts bei . Da findest du auch nach Boostern sortiert alle Karten mit beschreibung und Bild und es gibt ne Kartensuchmaschine...

Moin

Genau ich meinte die Booster und Starterdecks..

Also doch erst 2 Starter und 4 Booster, so wies auf Pokefan.de steht sind ja in den Startern immer die selben drin oder ?
Wann kommen den die neuen Starter in DE raus weiß das einer ?
In Englisch hab ich gesehen das ja auch schon Joey und Pegasus rausgekommen sind, und in Japanisch auch schon Noah oder ?
Wann kommen den so sachen wie Grandpa, Keitha, Mai, und Bakura raus ? Wenn überhaupt ?

Gruß Blackstar

John Blackstar schrieb:
Moin

Genau ich meinte die Booster und Starterdecks..

Also doch erst 2 Starter und 4 Booster, so wies auf Pokefan.de steht sind ja in den Startern immer die selben drin oder ?
Wann kommen den die neuen Starter in DE raus weiß das einer ?
In Englisch hab ich gesehen das ja auch schon Joey und Pegasus rausgekommen sind, und in Japanisch auch schon Noah oder ?
Wann kommen den so sachen wie Grandpa, Keitha, Mai, und Bakura raus ? Wenn überhaupt ?

Gruß Blackstar

Ne in Japan gibt es kein Noah Deck! Das sind selbstgemachte Toywiz Decks
Die Sachen wie Grandpa usw. werden wahrscheinlich nicht erscheinen aber Marik erscheint bald in Japan.

Zurück
Oben Unten