Was gefällt euch an DB/Z/GT total nicht?

Dende 14

Fighter 4 Fun
Ich wollt mal von euch wissen:
Was findet ihr an Dragonball scheiße?

Gab es irgendeine Folge/eine Passage im Manga wo ihr vor Wut fast zum saiyan geworden wärd?
Welche beschissene Folge, welcher scheiß Manga, was für scheiße genau?

Alles Fragen die man mal beantworten könnte oder? goof

Wenn du dich bitte net ganz so krass ausdrücken würdest,danke,also in der Serie fand ich die Folge wo Krillin sich von Marron trennt am blödesten die hätte man sich echt sparen können.

Also ich persönlich fand die Folge am blödsten...wo Upas Vater wieder zum Leben erweckt wird.

Als Upa dann zu ihm hingerannt kam dachte ich ich wär bei Heidi bawling

Naja mal davon abgesehn das einige Folgen absolut in die länge gezogen sind und einige Folgen wirklich nicht besonders gezeichnet sind gibts nix auszusetzen.

Ich fand auch dass das völlig unnötig war.Nicht einmal einen gescheiten Kampf gab es da,außer diesen kleinen Kampf gegen die Wächterin des Ofens.Ich meine das ist wirklich voll sch****!!

Vielleicht wollte Tori-sama ja ein bisschen was positives an Chichi zu finden.....und darum hat er sich noch kurzentschlossen was ausgedacht, wo Chichi bei ist:D(Das ging voll in die Hose;))

Mich stört eigentlich nur dass die Story manchmal unlogisch ist.

Besonders bei DB. Zum Beispiel gewinnt Krillin beim ersten Kampfsportturnier einen Kampf nur deswegen weil der Zeichner ihm keine Nase gezeichnet hat!!!
Das war ja oberdumm!!!

Oder die Sache mit Doktor Gero!!
Keiner weiß wieso ihn Goku kennt.
Er kommt in keiner DB Folge vor!!

Und die Filme erst!!
Die passen chronologisch überhaupt nicht zur Serie!!
Der Oberfehler kommt im 13.Film vor:
Das Schwert kann gar nicht das sein mit dem Future Trunks Freezer killt. Weil Goku in seiner Zeitebene da schon längst tot wäre.

Aber sonst stört mich eigentlich nichts.

Vielleicht hast du auch recht!Aber es ging eher schief als in die Hose!!In Dbz zeigt man doch eh was sie für einen Charakter hat.b.z.w. einen Mütterlichen Charakter!!Trotzdem war es zum :o

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Kuririn fand ich ja noch ganz witzig.....;)
Und mit Dr. Gero die Sache hab ich auch nciht verstanden, aber er hat ja die ganzen Cyborgs gemacht....

Und das mit dem Schwert erkläre ich mir so:
Die DBZ-Filme sind ja in eine rganz anderen Zeitebene, als die Folgen der Serie!!!!
Und Tapion ist ja mit der Zeitmaschine zurückgefahren, da ist er vielleicht nochmal zurückgefahren, als er in seiner Vergangenheit wieder alles in Ordnung gemacht hatte und ist dann in der Zukunft von Mirai no Trunks gelandet und hat ihm dann auch noch das Schwert gegeben, das er dann irgendwo her hatte:D

Wie gesagt, ist nur 'ne irre Theorie;)

Dr.Gero hat Nummer 8 gebaut und diente der Red Ribbon Arme er floh als das Hauptquartier zerstört wurde.Im Anime wurde einmal erwähnt das der erfinder von Nummer 8 (Androit 8) Dr.Flappe/Frappe hiess dies ist allerdings ein Fehler der Produzenten gewesen denn Dr.Gero hat Nummer 8 gebastelt.

Original erstellt von Pan14
Eigentlich ist alles an DB/Z/GT super!!!!
Daran gibt es doch garnichts auszusetzen, oder???:D

Und was ist mit Trunks ?? dodgy

Was an DBZ/GT scheiße ist ??
Oh das ist ja ne ganz einfache Frage dodgy

Dass Vegeta nicht stärker als Son Goku ist !!!!!

Ich finde schei..., dass die die ganzen Trainingseinheiten nicht genauer beschreiben, auf Gottes Turm zum Beispiel!!!!

Okay, okay.......dodgy..GT Trunks stört so ein bissl in der Handlung;)
Aber sonst ist DB/Z/GT perfekt....am besten ist es ja, dass Goku immer stärker sein wird, als Vegeta, mein Seisannsha:D

Naja mir is die Cell saga ein dorn im Auge da guck ich ja die Red Ribbon Saga lieber an.

Die langahtmigen Kämpfe,Cell selber,und die schlechte umsetzung von Manga zum Anime(der Anime ist da wirklich schlechter).

@Koushou: :D:D ......... dodgy

@Thema:
Stimmt, die Cell Saga gefällt mir auch nicht so gut !!
Und was mich noch stört ist, dass die Anime Version an einigen Stellen endlos in die Länge gezogen wurde !! Z.B. die RedRibbon Saga .... sie ist echt endlos lang und daher bis auf ein paar Folgen ziemlich langweilig :(

Zurück
Oben Unten