Was fuer ein IQ haben die Charas???

Sebbel Clone

After cloning myself,
Wie hoch schätzt ihr den IQ der Charas. Ich wuerde mal sagen das Goku um 90-100 hat. :D

And don't forget

Das Klon hat gesprochen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal dass die meisten (vorsichtig gesagt) eher durchschnittlich:D sind bis auf piccolo der is ja wie man weiss sehr intelligent.

piccolo scheint wirklich gescheit zu sein...aber auch vegeta dürfte das sein, sowei bulma....von muten roshi nicht zu reden...
aber 9o halte ich bei songoku sogar für übertrieben viel...eher 70:)

Überaus intelligent (jenseits von 125)
Bulma

Überdurchschnittlich intelligent (118 - 125)
Kuririn
Muten Roshi
Picco

Intelligent (108 - 117):
Tenshi
Gohan

auf Grund maßloser Arroganz und Sebstverherrlichung beim Denken eingeschränkt:
Vegeta

auf Grund unzähilger Treffer auf den Kopf beim Denken schwer eingeschränkt:
Goku

unfähig zu rechnen:
Gummipuppe

Ich nenn mal einige:

Kakarott:95
Son-Gohan:150
Son-Goten:120
Vegeta:125
Trunks:135
Bulma:160
Chichi:125
Piccolo(nach der wiedervereinigung):155
Kuririn:120
Tien:130
Chao-Zu:80
Freezer:140
Cell:145
Boo:125
Radditz:120
Nappa:105
Bardock:125
Dende:120
Meister Quitte:145
Muten Roshi:135

ihr könnt mir sagen was ihr wollt..aber GOHAN HAT FIX NICHT IQ 150!

seht euch den Kerl doch mal an...der leidet doch unter so einem Schocktrauma auf Grund seiner Mutter, dass der mit Mühe un Not noch auf 110 kommt!

und nur wiel die DBZCrew übermäßig mächtig ist, mus sie ja nicht unbedingt um soviel intelligenter sein als....

iq 150 bei Gohan tz tz tz....

Edit:

c18 ist hat sicherlich eine Menge an KI..es sei denn sie läuft unter Win 95

und Popo..naja...also..vielleicht ist sein Sprachbefehler und sein Blick, der auf mehrere spastische Anfälle hindeutet, ja beabsichtigt

Zuletzt bearbeitet:
Also Gohan ist schon Megagescheit, mit 5 Jahren z. B. schon Wurzelrechnen in der Mathematik zu machen!!!! Das kannste nur mit nem sehr hohen IQ. 150 ist schon angebracht finde ich!

Ich würd mal sagen:

Höchst intelligent:
Bulma und ihr Vater

Sehr intelligent:
Piccolo / Gott

Besser als der Durchschnitt:
Kuririn
Gohan ( lernt ja fleissig und geht aus College - War Gokku je auf der Schule ? )

Naja, nicht so clever aber auch nicht dumm
Goku: Naja er ist zu naiv
Vegeta: Sollte mehr denken und nicht so hochmütig sein
Muten Roshi: Wäre wohl auch nicht dumm, kriegt aber viel auf die Rübe --> senkt den IQ

Dümmer als die Polizei erlaubt:
Chaozu
Nappa
Pilaf

naja..zum Wurzelrechnen IQ 150....also ich kann das auch..und ich habe längst keinen IQ von 150 :D

Muten ist einfach zu pervers....der wäre clever, wenn er nciht andauernd nur an Frauen denken müsste :)

Also MR, Piccolo, Meister Quitte, Poppo und die Cyborgs sind die intellegentesten. Bulma kennt sich zwar in techn. Dingen aus was aber nicht unbedingt auf einen hohen Intelligenzquotionen zuruckzuführen ist. Was anderes kann sie eh nicht.
Vegeta, Goku & Gohan sind bestimmt nicht dumm aber jeder macht auf seine eigenen Art einen schlechten Eindruck.

wenn ihn niemand rannlässt muss er ja die ganze zeit drann denken....

und goku ist meiner meinung nach nicht viel gescheiter als forrest gump....

mmmmmhhhh was denkt ihr wie intelegent shenlong ist?????
führt der nur dumm wünsche aus oder hat der richtig was aufm kasten????

der höchste IQ???Piccolo natürlich

Tja mir scheint Shenron hat nicht mehr im Dachstübchen als ne Kinder Überraschung, aber die erfüllt wenigstens 3 Wünsche auf einmal !

Den höchsten IQ hat vermutlich Bulma ! Den niedrigsten na ja ich würd sagen Chao-Zu dicht gefolgt von Prinz Pilaf ! :D
Alle anderen liegen so dazwischen ! Auch noch schlau ist Son-Gohan, wegen Chichis Trill :D

Mir fällt grade ein das der alte Oberteufel Piccolo wohl auch nicht so n Geistesblitz war oder wahrscheinlich war er viel zu sehr von sich überzeugt:

Er wünscht sich mit den Dragonballz wieder jung zu sein ANSTATT Unsterblichkeit !!!
Wenn er sich nämlich Unsterblichkeit gewünscht hätte, hätte er Shenron nicht töten müssen ( niemand hätte sich Piccolo wieder sterblich/tot wünschen können ), hätte sich ein Jahr später ewige Jugend und/oder sonst was wünschen können !

Naja was solls

Gohan ist relativ klug (110-120), aber
nicht durch den drill von Chi-Chi, der IQ ist
nämlich angeboren sowas kannst du nicht
trainieren.
Ansonsten:
Goku:90(Höchstens)
Vegeta:100(Benutzt er aber nich)
Future Trunks:105
Kuirin-110
Bulma-120
Piccollo-150
C-18-500 (Ungefähr)
Chao-Zu-40
Super-Kamekaze-Ghost-10(Ziemlich klug für ne Attacke!!)
Nappa-80(Wie kommt da nur jemand auf 110?)

Zurück
Oben Unten