Was fuer DragonBall merchandise besitzt ihr so?

S

Squall

Guest
Eigentlich interesiert mich die Frage auch,doch ich wollte mal ausprobieren(da ich ja neu bin) ein neues Thema zu erstellen.Halt mal gucken ob das klappt und so....

Figuren,....

Also ich besitze mehrere Figuren z.B. Vegeta SSJ 2 Piccolo Boo ... Dann natürlich unzählige Mangas. Dann runtergeladene Filme die man aber nicht als Merchandising bezeichen kann. Poster und noch anderen kram der aber nicht die rede werd ist.

Re: Figuren,....

Original erstellt von Carnor
Also ich besitze mehrere Figuren z.B. Vegeta SSJ 2 Piccolo Boo ... Dann natürlich unzählige Mangas. Dann runtergeladene Filme die man aber nicht als Merchandising bezeichen kann. Poster und noch anderen kram der aber nicht die rede werd ist.

ICh hab glaub ich an die 1.6Gb von DBZ runer geladen

Mal abgesehen von den Mangas (zählen die zu Merchandise?) und 2 Videos hab ich mir 2 Figuren zugelegt: Veggie und SSJ Trunks. Ich überleg mir auch Goku, Chibi Trunks und Bulma zu kaufen.Und Vegetto.. aber das Zeug ist nicht so billig -.-°

Da hast du recht das zeug ist wirklich nicht gerade billig, man sollte sich schon überlegen welche Figuren oder sonst ein Fankram sich holt, (wenn man nicht gerade ein reicher schnösel ist (spass))

Ach, im Lotto gewinnen *träum*
Das Problem ist das Zeug íst impportiert son kleiner Veggie kommt drüben sicher nicht auf 250,-

*snif*

Ich krieg den ganzen kram aus nem Comicladen und dort ist es nicht so teuer nur so um die 80DM für eine 37cm hohe Figur.

Also ich hab 2 Animation Cels eines mit Chibi Goku aus GT und eines mit Bulma mit ihrem Namek Outfit ... vielleicht leg ich mir demnächst noch n paar Doujinshis zu ;)

Also ich hab GAR NICHTS, aber auch absolut wirklich überhaupt nichts außer Manga...ich komm auch ganz gut ohne den Kram zurecht...und außerdem wüsst ich sowieso net, wo ichs hinstellen soll, und spar dann auch noch Geld ^^

Ach ja, was zum Teufel sind Doujinshis?? Asche auf mein Haupt, aber ich weiß es wirklich net -.-"

Zuletzt bearbeitet:
übersetzt sind es FanMangas... also irgendeiner zeichnet halt mangafortsetzungen von db und so ;)
find ich ganz interresant zu lesen

Hey Tenchinhan!!(hihi...Freund)
Wo hast du die Figur her????
Was für ein Outfit hat die Figur!!?!?!...Oh man, ich hab mir die Füsse platt gelaufen um eine zu finden....aber hab nichts gefunden...
@Thema...Hab nen Bebi Vegeta,Trunks von GT und Gogeta(Als Figuren)
Poster hab ich 2...(Gruppe Z*total krass*, und so eins wo ALLE Charas drauf sind,zB den Farmer den Raditz umgelegt hat)

Hihi hab auch ein Parr Figuren:SSJ Goku Ssj3 Goku un BOO. Würden hier sau viel kosten aber wozu hat mann oma und opa die jedes jahr für 4 monate nach Hawaii fahren GRINS

Also kleiner Bruder die Figuren und Poster krie ich aus nem voll krassem Comicladen der hat einfach alles von DB, und nun zum outfit, Piccolo hat sein weißes gewand an Goku sein Kampfanzug von Mutenroshi und Tenchinhan hat seine Grune Hose und das oberteil aus DBZ (voll Krass )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten