was findet ihr unsportlich

unsportlich ?hmmhmhm
ich finde wenn man einfach nicht ehrlich is
zb fussball
ein spielt haut den ball mit der hand isn tor der schiri sieht es nicht und fragt den spieler ob er den ball hand genommen hat
und der spieler sagt nein
sowas finde ich richtig scheiße
und es regt mich auf

Wenn jemand durch Faulheit seiner Mannschaft eine Niederlage einbringt(Schulsport ist wohl das beste Beispiel), wurde oben schonmal genannt, aber ich abstrahiere so gern^^

Wenn man eine Niederlage/ein Unentschieden nicht zugibt, sondern sich als besser darstellt

Wenn ich es mal so sagen kann...ich HASSE Sport...jedenfalls alle Ballspiele und turnen! Dieses scheiß Turnen ,da hat sich schon ma öfters wer was gebrochen!........solche scheiß übungen...wir sollen ein handstand einfach so machen ,stehen bleiben und dann eine luftrolle machen.....sowas sollen wir laut dem lehrer eigentlich schon so können...dann kam die richtige übung....

Original geschrieben von FutureTwonky
Als gorbe unsprotlichkeiten empfinde ich :

unnötige grobe Fouls und
beledigung eines anderen Spielers oder des Schiedsrichters

... äh... aber der schiedsrichter ist kein aktiver teilnehmer
.. wenn die beleidigung gerechtfertigt ist... soll man sie ruhig aussprechen!

Als zuschauer vieleicht aber als Spieler ist das sehr ungünstig :D !
Und Schiedsrichter sidn auch nur Menschen ,die machen auch fehler.
Aber wenn sie Partei für eine Mannschaft ergreifen dann ist das ganz und gar nicht in ordnung!

Schach und Halma -nennt sich Sport würd ich aber niemals als einen bezeichnen.
Aber um normal zu antworten wenn man die ganze Sache Scheiße angeht =Ach der ist zu Stark strengen wir uns gar nicht erst an und Er war unfair=
I hate something.

Doping kann man leider nicht dazuzählendain JEDER Sportart gedopt wird,selbst Schützen dopen und Dopingkontrollen sind leichter zu umgehen als vom Fahrrad zu fallen.Kein Weltrekord wird heute mehr ohne Doping gebrochen,außer vielleicht der im Kirschkernweitspucken.

Genau was ist mit aerodynamischen kirschkernen?:D
die sind dann ja auch gengedopt.

aber was wirklich unsportlich is sind beim teamsport leute die alles aleine machen(dolles bsp.gelle:D)

Zurück
Oben Unten