Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe UT! Wenn ich mal meine Liste aufstellen darf:
1=Unreal Tournament
2=Unreal (ungeschlagenes Singleplay)
3=Du*e N***m 3D (oooh...)
Q3, Half-Life und TacOps kenn ich nicht. Wuustet ihr dass Q3 ein Teil des Engines vom UnrealEngine benutzt?
Außerdem, mit dem Enforcer kann man nicht so schnell killen. Die Waffen in UT sind sowieso recht schwach... sonst hätt ich mir keinen Mod dafür geholt. Meine Lieblingwaffen sind in UT:
schon diese super funktion mit primary und secondary fire schiebt für mich ut noch vor q3
außerdem hats in q3 keine massenvernichtungswaffe und auch keine so kewlen funktionen, wie secondary pulse gun, dann ein schuss mit der primary pulse gun und schon gekommt man eine große explosion
außedem ist die funktion geil, dass man die redeemer lenken kann
bei cs ist meine lieblingwaffe für terrors: kalaschnikov
und bei ct: ak-47 (mit schalldämpfer)
es campen zwar viele bei cs, also stellen sichmit der sniper irgendwo hin, aber es lästern alle drüber, daher findde ich es auchnich so gut /me snipert nämlich nich sehr gut
Also Baal.
deine Aussage dass Die UT-Waffen recht schwach sind kann ich nur bezweifeln.
Daraus lässt sich schliessen dass du recht wenig Erfahrung in shootern besitzt.
Ich hab auch nicht sonderlich Erfahrung in Ego-Shootern, da ich nunmal nur Unreal, UT und DN3D kenne. Ich spiele viel öfter Strategiespiele wie C&C1/2/3/4.