Was findet ihr besser:DBZ oder DBGT?

Was findet ihr besser DBZ oder DBGT?

• ich finde DBZ besser!

Stimmen: 7 58,3%
  • ich finde DBGT besser

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

SSJ2-Brolly

Copy Ninja Hatake Kakashi
also ich finde dbgt irgentwie besser warum weiss ich auch nicht :biggrin2: warscheinlich weil da ssj4 kommt usw. und goten und trunks auch schon ''erwachsen'' ist was findet ihr besser?

Zuletzt bearbeitet:
naja kann mann so oder so sehen :D naja ich glaube z.b dass (fast) jeder dass normale db entgegensatz zu dbz oder gt ''langweilig'' findet oder nicht also ist jedenfalls meine meinung zum normalen db

Habe bis jetzt nicht viel von DBGT gesehn. Aber ich würd sagen, das mir DBZ schon besser gefällt. Außerdem ist in DBZ Son Gohan noch kein 'Bürohengst':dodgy:

Also ich fand DB is lustiger als DBZ und DBGT und das es nich so brutal is wissen wir ja alle!!! In DBZ und GT seh'n die Charktere besser aus find ich!!!:rolleyes:

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
jo aber in db waren die kämpfe immer so ''lahm'' fande ich

Schon aber sie waren doch alle noch kleine Jungs!!!
Ausserdem war die Kampfkraft noch nich so gewaltig wie in DBZ und GT!!

ich finde dbgt besser gohan hatt ja am ende von z auch schon die ******* brille oder nicht? ausserdem hatt er sie bei dbgt nicht mehr oder?

mhh also ich bin der meinung nein naja vieleicht kann uns ja jemand da weiter helfen habe jetzt kein bock 'n video anzugucken :biggrin2:

Son Gohan hat seine Brille inDBGT auf (wie häßlich)!!!! Ob er sie schon am Ende von DBZ aufhat weiß ich nicht. Auf jedenfall wurmt mich das mit der Scheiß Brillle und dem Büro scheiß! DB war immer schön lustig, hätten sie ruhig mehr in DBZ übernehem können, so als 'auflockerung' zwischen kämpfen bis zum Tod und Weltuntergang!

ok dan hatt er sie vieleicht nebebei auf um ''schlauer'' auszusehen oder so aufjedenfall beim kämpfen hatt er sie doch nicht mehr auf (wäre ja sonst irgentwie echt dumm)

Zurück
Oben Unten