Was findet ihr besser DB/Z oder Sandland

Ich finde DBZ besser, da es spannender ist und die Story besser ist. Sandland find ich bis jetzt nicht so gut, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ich finde DB/Z viel besser. Sandland habe ich nur als Manga in Banzai gelesen und finde es nicht gerade interessant!
Jedem seine Meinung :dodgy: ....

Momentan würd ich noch DB sagen...aber das kann sich noch ändern! Ich hab von Sandland nur im ersten Banzai gelesen...erst mal sehen wie es weitergeht!

hmm ... finde sandland besser
ist zwar irgendwie zu kurz und das ende ist imho etwas enttäuschend, jedoch ist 1. der stil besser und 2. die charaktere interessanter ^_~

Hi Leudz.
Sandland ist zwar vieeeeellllll besser gezeichnet als DB hat dafür aber nicht diese spannende EPIK aus Db und die Story gähhhhnt bis jetzt ziehmlich!
DBz ist einfach das goilste!:-)
Nur Eva ist gleich gut.
Hm BANZAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon ziehmlich cool so viele geschichten in einem Band
HAMMER und das für 6 dm!
Naruto ,Dna²,Hunterxhunter
sind meine liebsten
naja und neuerdings shama king wobei der held auf dem cover aussieht wie n weib.;-) (ich liebe euch trotzdem mÄDELS)
Also alle banzai kaufen!

Dragonball is das geilste überhaupt, aber Sandland is auch echt ulkig. Es ist aber eine Gemeinsamkeit, der Hauptchar heißt Belzebub. An DBZ kommt es jedoch nicht ran. Die Charaktere in DBZ sind einfach zu geil und die Story... DBZ ist einfach zu fesselnd. Da kommt echt nichts hinterher, obwohl alles andere auch geil ist.

Sandland war ja im Vergleich zu DBZ nur eine Kurzgeschichte o.O ..... und von der Story her kommt es daher auch in 100 Jahren nicht an die von DBZ ran o.o ... an sich war Sandland ganz nett, ich hätte trotzdem von AT mehr erwartet ^^ .... Kajika fand ich besser o.o ...

würd sagn db/z/gt is besser weil die story's aufregendder sind, aba sandland is ah net des schlechterste. is schon besser als sherman king. allerdings sind naruto und hunter fast so gut wie db/z/gt. :karate: :bounce0: :bones: :burnup:

Zurück
Oben Unten