Was findet ihr an DB/DBZ

Ozelot

...
Falls Anime gehört das auch ins Generelle.
Und da gibts soweit ich weiß auch schon so einen oder mehrere Threads zu.

ich finde an DB gut das es das ganze leben eines großartigen kämpfers zeigt und nicht nur ausschnitte. an DBZ finde ich auch gut und es wird auch noch gezeigt wie einen ganze familie und auch verwante teilweise um ihrer existens kämpfen mussen.

die geschichte und das sie ständig kämpfen auch mit besonderen ki attacken und so und das es eine gute anime zeichnung ist und geil ist es das in dbz dann alle erwachsen sind und die geschichte weiter geht und fusionen sind auch geil .......Gotenks forever!!!!

:scatter:
Db/DBZ ist cool wgwn den Kämpfen. ich find es einfach klasse wie sie sich alle gegenseitig die schädel einhauen.

Ausserdem ist DB/DBZ der best gezeichneteste Manga !!!!!!!!!

DBZ hat einfach unglaublich tolle charaktere mit tollen stärken ...und es sind auch keine superhelden die ALLES könenn sondern sie haben jeder irhe schwächen,.....ausserdem ist die story udn dei gegner gut.,....und was ich gut finde das nicht jedesmal die guten gewinnen dnn zum beispiel der held son goku ist ja auch shcon 2 mal egstorben!!!!!!!!! das find iche cht gut daran!!!!das unerscheidet von vielen andren solchen "helden animes"!!!

also...die charaktere sind einfach super gemach und passen perfekt in die story rein!^^ DBZ ist zumindest im manga sehr abwechslungsreich und hat von jedem ein bisschen, action spannung und ein bisschen humor= super mischung!^^

@mods: der thread gehört ins generelle...bitte dorthin verschieben wenn es ihn da noch nicht gibt...;)

aber am aller coolsten ist...
1.) son-gokus fress-sucht....
ok, such kann man das net nennen...! sagen wir seine vorliebe für etwas "größere" protionen beim essen...!
und
2.) in DB: gokus oftmals große unwissenheit die sich dann auchnoch mit seine trotteligkeit verbindet!!!

einfach GEIL!!!

viele regen sich auf, dass db überhaupt stark in die länge gezogen ist, aber genau das find ich geil, eine geile story, geile kämpfe, und viele unterschiedliche chars. zwar wär es mir lieber wenn es mr.satan nicht geben würde, aber irgendjemanden muss man ja hassen (neben vegeta ^^")

also is ja eigentlich mal logisch das wir dbz goil finden sonst würden wir wohl kaum hier im forum :p
ne ma ernst ... ich finde an dbz so geil das es meiner meinung so spannend erzählt wird die charaktere super sind und ich immer wieder neu in den dbz bann gerate:D

Original geschrieben von C-18 (1)
So und bitte schreibt nicht nur DB/DBZ is cool oder sowas.
Hätte gerne noch eine Begründung dazu.

@modis: falls dat schon gibt macht den Thread zu. Ich hab im Moment keinen gesehen.
einfach alles besonders die kämpfe ok ich gebe zu manchmal nervt es aber schon wenn in einer folge nur dumm rumgestanden und geredet wird obwohl sie mitten im kampf sind

Ich find an DB/Z toll:

- Die ungewöhnlichen individuellen Fähigkeiten der Charas.
- ...wie schon erwähnt der Mix aus Humor und Action
- und ich find die Story goil.

Ich find cool, dass man sieht wie aus einem dummen, naiven,
Hinterwäldlervielfrass kind ein Mann, trotzdem naiv und fresssüchtig, wird und dabei Kämpfe bestehen müssen, Kräfte entwickelt, die wir uns nicht vorstellen können und dabei eine Familie gründet, sogar stirbt und nicht immer (aber immer öfter) gewinnt, was sonst eher unüblich ist.

DB ist ein komplett eigenes Universum mit eigenen Regeln und Naturgesetzen das macht es zu was Besonderen am besten gefallen mir natürlich die Kämpfe obwohl manche etwas lang sind aber die Schulszenen mit dem 16-jährigen Gohan sind auch zum brüllen

GREETZ TO Argo:beerchug:
:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan:

Zurück
Oben Unten