Was findet ihr an Charmed so gut?

Original geschrieben von Brynn
also ich hab erst angefangen, Charmed regelmaessig zu sehen, als Phoebe mehr in den Mittelpunkt gerueckt ist und das mit Cole anfing. Die Beziehung Cole-Phoebe ist wirklich klasse. Vor allem dieses Gut-Boese Spiel und da sieht man ja wirklich, dass wahre Liebe alles bewirken kann, auch einen boesen Daemon bekehren kann. *schnueff*

Ich vermute mal, dass Charmed eher von weiblichen Zuschauern gesehen wird. Ich bin weiblich. Schauen das auch viele Maenner an? *michfrag*

Jo die Phoebe-Cole beziehung ist ein positiver aspekt der Serie, ach und ja es gibt auch Männliche Zuschauer *aufmichzeig*

Jupp ^^ - Männer sehen sich das auch an *angel nach mach und auf sich selbst zeig* :D --> und der Grund dürfte ja wohl klar sein ...naughty (...*g* - nö mir gefällt die Handlung schon auch ...;))

Das Problem wird sein ob sich Charmed auch nach dem ausscheiden von Prue noch ein paar Staffel etablieren kann.

Original geschrieben von Angel
Das Problem wird sein ob sich Charmed auch nach dem ausscheiden von Prue noch ein paar Staffel etablieren kann.
ich glaub ned, dass es nach dem ausscheiden von prue noch so gut is... :( ich find noch immer, dass sie die beste is!!! naja... die anderen beiden mag ich auch... aber paige is mir jetzt schon unsympatisch dodgy

Original geschrieben von Brynn

Ich vermute mal, dass Charmed eher von weiblichen Zuschauern gesehen wird. Ich bin weiblich. Schauen das auch viele Maenner an? *michfrag*

Na klar !!! Ich schau mir das in erster Linie doch nur wegen love ALYSSA MILANO love an !
Hab ich schonmal erwähnt ich weiß.
Aber irgendwie ist mir die Serie auch so im ganzen ans Herz gewachsen ! Ich finds nur schade, das ich nie den Anfang von Charmed gesehen habe. Die ersten 10 Folgen hab ich nie gesehen. bawling

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Na klar !!! Ich schau mir das in erster Linie doch nur wegen love ALYSSA MILANO love an !
Hab ich schonmal erwähnt ich weiß.
Aber irgendwie ist mir die Serie auch so im ganzen ans Herz gewachsen ! Ich finds nur schade, das ich nie den Anfang von Charmed gesehen habe. Die ersten 10 Folgen hab ich nie gesehen. bawling
dann hab ich nen trost für dich :)
also, falls du orf 1 empfangen kannst (is n österreichischer sender), kannst du dort gucken... dort kommt charmed täglich :) die erste staffel zur zeit... um 17.40 glaub ich beginnt es immer... aber halt nur von mo-fr ^^
und ab dezember glaub ich, wiederholt pro7 die erste staffel auf dem sendeplatz von roswell, also samstags um 17.00 :)

Original geschrieben von Kero

dann hab ich nen trost für dich :)
also, falls du orf 1 empfangen kannst (is n österreichischer sender), kannst du dort gucken... dort kommt charmed täglich :) die erste staffel zur zeit... um 17.40 glaub ich beginnt es immer... aber halt nur von mo-fr ^^
und ab dezember glaub ich, wiederholt pro7 die erste staffel auf dem sendeplatz von roswell, also samstags um 17.00 :)

Oh vielen Dank, das werd ich mal im Auge behalten mit Pro Sieben.
bawling ORF 1 krieg ich leider nicht !

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Oh vielen Dank, das werd ich mal im Auge behalten mit Pro Sieben.
bawling ORF 1 krieg ich leider nicht !
jo, behalts mal im auge goof

ich kriegs schon... is ja auch kein wunder... wenn man in wien wohnt bawling
heute war da grad die folge wo piper zum wendigo wird :)

Original geschrieben von Kero

jo, behalts mal im auge goof

ich kriegs schon... is ja auch kein wunder... wenn man in wien wohnt bawling
heute war da grad die folge wo piper zum wendigo wird :)

Ich hab Verwandte in Wien bei denen hab ich mal ORF gesehen. War aber bisher erst einmal in den Ferien dort zu Besuch ! Wien ist so cool !
Die Stadt der Einbahnstraßen :D laugh

Ich finde die lächerlichen Versuche, Matrix-Moves nach zu machen lustig. Klar, Piper und Phoebe sehen nicht übel aus.
Ich sehs mir an, wenn absolut nix besseres läuft.

Aber da Mittwoch auch Stargate läuft :D...

*vor-allen-Charmed-fans-in-Deckung-geh*

Original geschrieben von vegeta ssj 1000
Ich finde an Charmed ,wie sie ihre Kräfte einstzen und die Dämonen zerstören.ich finde auch gut wie sie manchmal den Geist ihrer Großmutter beschwören ,oder wie sie von Lio gerettet werden.;) :) :cool:

Ja Leo ist der KRACHER!:D

Hi!
Ich liebe Charmed! :D Warum? Naja, ich find die geshcihten sind interessant. Es ist viel Humor dabei und die Personen sind sehr sympathsich. Aber der wichtigste Grund ist, das man einfach das gefühl hat, man nimmt am Leben der Schwestren teil. Die Serie wirkt sehr real (von dämonen und so mal abgesehn ;)) und ich finde es gut, dass es net nur um Magie geht,sondern auch um ganz "normale" Probleme!

ja du hast recht die haben nich nur probs von hexen genommen sondern auch probs die jeder haben kann...ich find auch das jeder einzelne sehr gut in seine rollen passt...

charmed is zwar net meine ll serie aber ich find sie verdammt gut weil .. na ja die schauspieler sind mal klasse und die story ist auch verdammt gut .. die magie is echt kult!

Zurück
Oben Unten