Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... also um ehrlich zu sein gefällt mir Charmed net so besonders ..... hab zwar erst n paar Folgen gesehen .... aber die waren irgendwie .... langweilig dodgy
*flücht*
Original erstellt von Yamchu Z
...zu Shannon: naja - so arg find ich nicht das sie geht --> Prue nervt sowieso ...![]()
Original erstellt von Kero
ich finde prue war die beste
aber auf die zauberkräfte von paige bin ich ja schon mal gespannt kawaii SPOILER sie soll ja die von prue bekommen und noch n paar, von nem wächter des lichts... weil ja ihr vater einer ist... ^_^ ihr vater is ja der wächter von der halliwell mutter sweatdrop und ich bin neugierig, ob sie von anfang an gut mit den kräften umgehen kann oder das auch erst schritt für schritt lernen muss SPOILER ENDE sweatdrop
Original erstellt von Yamchu Z
Nö --> die war zu ernst und zu intolerant für meinen Geschmack...
ich auch kawaiidodgy@Spoiler
...jupp ^^ - darauf bin ich auch schon gespannt ...
Original erstellt von Kero
nö, ich würd ned sagen das sie intollerant war, sondern sie war erwachsener! und genau das fand ich an ihr so gut... sie is erwachsen, ernst und cool zugleich
ich auch kawaiidodgy
ach ja... hieß die halliwell mutter ned auch paige??[/B]
Original geschrieben von Angel
Das einzige was mich eigendlich daran stört (Mal abgesehen das Prue weg geht), das ich es total unlogisch finde, die ganze Zeit labbern sie von der Kraft der 3 und dann geht eine Schwester, dann kommt die neue Schwester und es gibt immer noch die Kraft der 3 . Und das find ich blöd.
Original geschrieben von Yamchu Z
...naja - rein rechnerisch würdes ja wieder stimmen ...
Ansonsten stimmts schon: ist blöd gemacht (aber was bleibt ihnen schon anderes übrig wenn Prue stirbt - dann wärs auch nciht mehr die Kraft der 3 ...^^)
Original geschrieben von Angel
Na ja ich würde sagen in jeder Serie gibt es langweillige Folgen ............. Aber auch aufregende![]()
Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm .. also ich schau´s mir zur Zeit grad (fast) jeden Tag auf ORF 1 an
'''
Vielleicht werd ich ja sogar noch Fan von der Serie kawaii O_O dodgy