Was findet ihr an Charmed so gut?

O_O
charmed hat mit magie, hexerei, dämonen und mystik zu tun kawaii und für das interessier ich mich... irgendwie... ja... blush
und die besetztung is auch gut kawaii und was ich voll schei-sse finde ist, dass shannon aussteigt :(:(

Ja , das find ich auch nicht so gut, auch da ich die neue Schwester nicht so gut finde. Aber sonst hab ich eigendlich die gleichen Argumente wie du kawaii

...tja - dann haben wir alle die gleichen Argumente ...--> kann mich nur anschließen ...^^

...zu Shannon: naja - so arg find ich nicht das sie geht --> Prue nervt sowieso ...;):D

Hmm ... also um ehrlich zu sein gefällt mir Charmed net so besonders ..... hab zwar erst n paar Folgen gesehen .... aber die waren irgendwie .... langweilig dodgy

*flücht*

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... also um ehrlich zu sein gefällt mir Charmed net so besonders ..... hab zwar erst n paar Folgen gesehen .... aber die waren irgendwie .... langweilig dodgy

*flücht*

Na ja ich würde sagen in jeder Serie gibt es langweillige Folgen ............. Aber auch aufregende :D

Original erstellt von Yamchu Z
...zu Shannon: naja - so arg find ich nicht das sie geht --> Prue nervt sowieso ...;):D
:( ich finde prue war die beste :(
aber auf die zauberkräfte von paige bin ich ja schon mal gespannt kawaii SPOILER sie soll ja die von prue bekommen und noch n paar, von nem wächter des lichts... weil ja ihr vater einer ist... ^_^ ihr vater is ja der wächter von der halliwell mutter sweatdrop und ich bin neugierig, ob sie von anfang an gut mit den kräften umgehen kann oder das auch erst schritt für schritt lernen muss SPOILER ENDE sweatdrop

Original erstellt von Kero

:( ich finde prue war die beste :(
aber auf die zauberkräfte von paige bin ich ja schon mal gespannt kawaii SPOILER sie soll ja die von prue bekommen und noch n paar, von nem wächter des lichts... weil ja ihr vater einer ist... ^_^ ihr vater is ja der wächter von der halliwell mutter sweatdrop und ich bin neugierig, ob sie von anfang an gut mit den kräften umgehen kann oder das auch erst schritt für schritt lernen muss SPOILER ENDE sweatdrop

Nö --> die war zu ernst und zu intolerant für meinen Geschmack...

@Spoiler
...jupp ^^ - darauf bin ich auch schon gespannt ...

Original erstellt von Yamchu Z

Nö --> die war zu ernst und zu intolerant für meinen Geschmack...

nö, ich würd ned sagen das sie intollerant war, sondern sie war erwachsener! und genau das fand ich an ihr so gut... sie is erwachsen, ernst und cool zugleich ;)
@Spoiler
...jupp ^^ - darauf bin ich auch schon gespannt ...
ich auch kawaiidodgy

ach ja... hieß die halliwell mutter ned auch paige?? :confused:

Original erstellt von Kero

nö, ich würd ned sagen das sie intollerant war, sondern sie war erwachsener! und genau das fand ich an ihr so gut... sie is erwachsen, ernst und cool zugleich ;)

ich auch kawaiidodgy

ach ja... hieß die halliwell mutter ned auch paige?? :confused: [/B]

naja - sie war ja auch die älteste ^^ :D

...kann schon sein ...:D

Das einzige was mich eigendlich daran stört (Mal abgesehen das Prue weg geht :D ), das ich es total unlogisch finde, die ganze Zeit labbern sie von der Kraft der 3 und dann geht eine Schwester, dann kommt die neue Schwester und es gibt immer noch die Kraft der 3 . Und das find ich blöd.

Original geschrieben von Angel
Das einzige was mich eigendlich daran stört (Mal abgesehen das Prue weg geht :D ), das ich es total unlogisch finde, die ganze Zeit labbern sie von der Kraft der 3 und dann geht eine Schwester, dann kommt die neue Schwester und es gibt immer noch die Kraft der 3 . Und das find ich blöd.

...naja - rein rechnerisch würdes ja wieder stimmen ...:D

Ansonsten stimmts schon: ist blöd gemacht (aber was bleibt ihnen schon anderes übrig wenn Prue stirbt - dann wärs auch nciht mehr die Kraft der 3 ...^^)

Original geschrieben von Yamchu Z

...naja - rein rechnerisch würdes ja wieder stimmen ...:D

Ansonsten stimmts schon: ist blöd gemacht (aber was bleibt ihnen schon anderes übrig wenn Prue stirbt - dann wärs auch nciht mehr die Kraft der 3 ...^^)

Ja aber genau das meine ich ja, es ist ja eine besondere Kraft die (wie alle dachten , nur die Drei entfachen können), und dann kommt plötzlich so eine andere und die Kraft gibts immer noch.

3 sind nunmal 3 - ist doch egal ^^

Außerdem könnte das ja auch geplant gewesen sein (man könntes ja einbauen --> zB die Großmutter wusste natürlich alles - und hat als erstes Prue, Phoebe und Piper zusammengeführt und Paige mal in Ruhe gelassen ....--> tja - dann stirbt Prue und Paige taucht auf --> alles gut ^^) - könnte doch sein :D

Original geschrieben von Angel

Na ja ich würde sagen in jeder Serie gibt es langweillige Folgen ............. Aber auch aufregende :D

Hmm .. also ich schau´s mir zur Zeit grad (fast :D) jeden Tag auf ORF 1 an O_o'''

Vielleicht werd ich ja sogar noch Fan von der Serie kawaii O_O dodgy

Original geschrieben von Bulma-chan

Hmm .. also ich schau´s mir zur Zeit grad (fast :D) jeden Tag auf ORF 1 an O_o'''

Vielleicht werd ich ja sogar noch Fan von der Serie kawaii O_O dodgy

Als die , die zurzeit auf ProSieben laufen sind gut, vorralendingen da Cole gut mitmischt ( Oder die Gegner aufmischt :D).

Also wenn ich ehrlich bin, gibts für mich nur einen Hauptgrund Charmed zu schauen:

love ALYSSA MILANO love

Aber die Serie find ich auch gut gemacht. Das Beste an ihr ist aber immer noch:

love ALYSSA MILANO love

also ich hab erst angefangen, Charmed regelmaessig zu sehen, als Phoebe mehr in den Mittelpunkt gerueckt ist und das mit Cole anfing. Die Beziehung Cole-Phoebe ist wirklich klasse. Vor allem dieses Gut-Boese Spiel und da sieht man ja wirklich, dass wahre Liebe alles bewirken kann, auch einen boesen Daemon bekehren kann. *schnueff*

Ich vermute mal, dass Charmed eher von weiblichen Zuschauern gesehen wird. Ich bin weiblich. Schauen das auch viele Maenner an? *michfrag*

Zurück
Oben Unten