Was für Techniken benutzt Pikkon?

Nehl

Nipple Cripple
Ihr kennt doch vielleicht den krassen Pikkon aus der nördlichen Galaxie der im HimmelsTunier Goku fast plattmacht. Da ich nur die Folgen bis kurz vor dem Kampf gesehen hab ( auch noch in Spanisch) will ich wissen was er kann und was für Tech´s er macht und wie dieser Feuerwirbel heißt der in einhüllt ?!
Wär nett wenn einer das wüßte.
Achja und wer is der Hercules Typ der da auch mitkämpft ist des ein Mensch ?

also ich kenn nur die englischen Namen von seinen Techniken, und von denen kenn ich nur 2. Das sind einmal die Thunder Flash Attack und die Hyper Tornado Attack

pikkon ist wohl einer der krassesten chara. in DBZ (find ich). ich kenne auch nur die 2 atacken die
raziel15 genannt hat. der blonde gottessohn wie ich ihn gerne nennen heißt ovivio (auf portugisisch) oder so ähnlich ok cu

Attacken von Pikkon

Also ... soviel ich weiß kann er nur die Thunder-Flash-Attack und den Hyper-Tornado-Attack . Zumindest wurden diese 2 Attacken in der Heaven Tournement Saga gezeigt .

ma ne frage ?? Wenn Goku tot ist kann er ja nicht mehr sterben und theoretisch auch keine Energie´verlieren also wie kann man dann bei einem Kampf im Jensetis schwächer werden ????????? und ueberhaupt (aber die dumme frage liegt daran dass ich noch nich die kompletten DB-Bände habe *heul )

der eine monk da meinte doch aber auch das er nichts essen muss weil er tot is
vieleicht bildet goku sich den hunger nur aus gewohnheit ein

Original erstellt von HoKndJenJU
Um auf dieFrage wer der andere Typ war .Ist des nicht der Broli?Ich glaub schon.Der ist extrem krass.

broli du witzklos der is ein held aber wo der herkommt weis ich net aber wie der aussieht hat wohl ein griechischer held model gestanden
der is auch ultra krass der fight er gegen pikkon is geil wenn nicht der geilste

aber als der seine schwere kleidung weglegt sagt goku er kenne auch jemanden der so schwere kleidung trägt piccolo daraufhin guckt der so verdutzt was is da los, das habe ich net verstanden ,gibt es einen zusammen hag , der is so weit ich weis aber kein namekianer was is da los

Original erstellt von Anti-Vegeta

broli du witzklos der is ein held aber wo der herkommt weis ich net aber wie der aussieht hat wohl ein griechischer held model gestanden
der is auch ultra krass der fight er gegen pikkon is geil wenn nicht der geilste

aber als der seine schwere kleidung weglegt sagt goku er kenne auch jemanden der so schwere kleidung trägt piccolo daraufhin guckt der so verdutzt was is da los, das habe ich net verstanden ,gibt es einen zusammen hag , der is so weit ich weis aber kein namekianer was is da los

Vielleicht dachte PIKKON das er der enizigste ist der mit schweren Klamotten trainiert deswegen staunte er glaub ich wenn er wüßte das soviele das machen
lol

Zurück
Oben Unten