Was für ne Musik...

Original geschrieben von Kintaro Oe
Kannst du mir den Link zu den DB-BGM's geben wenn du ihn noch weisst? Ich finde immer nur DBZ-BGM's

Mir bitte auch, hatte die Musik mal, aber wurde irgendwie wieder gelöscht :D ;)

Und wo wir schon beim Thema Musik sind:
Hat jemand die BG Musik aus DBGT, in der Folge, wo Son-Goku das erste mal SSJ4 wird. (Ich meine diese verlangsamte Version von Dan Dan :) )

Nö hab ich net..

Wenn ihr mich meint ich kann euch den Link net geben weil ich ih ndoch gar net hab.
Aber ihr könnt wie gesagt unter audiogalaxy oder so ma suchen,da findet man immer was.

Achso...die MP3 kann ich noch immer net saugen... immer noch Fehlermeldung und außerdem stürzt der IE immer ab wenn ich gerade speichern will.
Komisch.

BGM Sound

Hier bin ich ja bei den richtigen,
Ich such auch ein LIed ein BGM
auf DBz.de isser nicht aber ein video wo er zu hören ist
nämlich wenn vegeta sich den Cyborgs vorstellt und wie immr sein mund zum beleidigen aufmacht dann sagt c 17 sowas wie "you sajins are so full of yourselfs - is goku like you is this the way you try to hide your incompetence, dann fängt die musik an ich muss die haben die passt einfach zu Vegeta
aber selbst bei audiogalxy wo ich meien anderen sounds herhab find ich nicht weis einer vielleicht den namen

Also ich finde unter der music vault weder einen link zu der bg music, noch kann ich hope remains runterladen sondern nur probehören.

Zurück
Oben Unten