Was für ne Musik...

Bubble

New Member
Läuft am ende der letzten episode (In der Cell die inseln plattmacht) ?
Also die ganz am schluss als Goku und Gohan in denn Raum von zeit und geist gehen?
Wie heisst der bzw wo krieg ich denn als mp3? :)

ich weiß nicht genau welches lied das ist
nur du kriegst sie sicher auf *gg*

Schnelle antwort heeh gut aber das sind soviele weiss jemand welche ich damit meine?
Los schaut euch die folge bis zum schluss nochmal an :D

Hey bubble, mach kein Trouble!
:D
Nettes Wortspiel!
:D

Aaaaaalso, damit du noch ruhig schlafen kannst:
Das Stück heißt "Hope Remains" und ist das "Heldenthema" von Goku in DBZ!

EDIT:
Ups, ich habs doch gesehen unter BG Music oder so...
Aber wie gesagt es funzt net.

Also nochma das Stück heißt Hope Remains, schau doch einfach ma bei audiogalaxy oder morpheus, indem du das als Suchbegriff eingibst!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne Frage zum Thema Musik.

Könnte mir bitte jemand sagen wie das Lied heist als Piccolo sich in der Sayajin Saga vor Gohan stellt (das mit dem Chor).

Original geschrieben von SSJX
Hab auch mal ne Frage zum Thema Musik.

Könnte mir bitte jemand sagen wie das Lied heist als Piccolo sich in der Sayajin Saga vor Gohan stellt (das mit dem Chor).

Diese Musik, die immer gespielt wurde, wenn einer gestorben ist?
Das wüsste ich auch gerne :)

Chikyuu Marugoto Super Kimasen
Das ist ne Sammlung von BGM und da kommt ne Melodie mit Chor vor, die u.a. gespielt wurde, als Freeza Goku unter Wasser drückte.
Ich bin aber net sicher ob das das is t was du suchst.
Aber ich tippe ma dass das gesuchte Stück irgendein Piccolo Theme ist oder zu so einer Reihe gehört.

Original geschrieben von Mind Star
Chikyuu Marugoto Super Kimasen
Das ist ne Sammlung von BGM und da kommt ne Melodie mit Chor vor, die u.a. gespielt wurde, als Freeza Goku unter Wasser drückte.
Ich bin aber net sicher ob das das is t was du suchst.
Aber ich tippe ma dass das gesuchte Stück irgendein Piccolo Theme ist oder zu so einer Reihe gehört.

Nö das war se leider nicht. Ich glaub die wurde auch noch mal gespielt als Freezer Piccolo schwer zusetzt und Gohan ihm zu Hilfe eilt. Der Chor in den Szenen ist viel tiefer und düsterer.

Du musst unter Music Vault gucken, da gibbet en Link zu BG Music oder so...
Du kannst auch Shunsuke Kikuchi als Suchbegriff eingeben, das ist der Komponist von DB/ DBZ.

Stimmt, klappt wieder.

Aber ich kann irgendwie nicht die neuen MP3 downloaden, die vom 18 1/2 Special Super Remix, das MB neulich geadded hat.
Da kommt immer die Meldung:
"Der FTP Server lieferte erweiterte Informationen".
Wat nu?

irgendwo muss doch ein Link stehen mit den Namen: Fehler hier melden.
Einfach draufdrücken, dann wird der Link automatisch gemeldet und später geht er dann wieder.
(so habe ich das mit Hope Remains gemacht, einen Tag später hat sie wieder funktioniert :) )

Sagt mal, ich glaub das passt hier ganz gut rein.... ich will die DB BGM's haben! Aber die findet man erst recht nirgendwo... könnt mir vielleicht einer helfen?

Edit:
Ich habe die BGM die ihr hier meint!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten