Was für ein Zufall

Es war natürlich reiner Zufall, dass Bulma nach 5 Jahren mal wieder zu Muten-Roshi geht und Son-Goku an dem selben Tag , fast zur gleichen Uhrzeit dieselbe Idee hat. Es ist ja auch klar, dass an diesem Tag Son-Gokus Bruder auf der Erde landet. Das hätten die Leute von DBZ schon ein wenig realistischer machen können. In den 5 Jahren verändert sich die Kampfkraft nur ein bisschen und ein Jahr später springt diese durch ein bisschen Training über 1000, sodass sie sich wehren können. Außerdem kommt nie ein Gegner, der viel zu schwach/stark ist. Nein, es sind immer gleichwertige Gegner da.

Zur Kampfkraft kann ich nur sagen, dass Goku nachdem er geheiratet hat kaum noch trainiert hat (glaub ich). Und Boo z.B. würdich nicht gerade als gleichwertigen Gegner bezeichen. Um ihn schlagen zu können, musste immerhin die ganze Welt ihre Energie spenden.

Was für ein Zufall.

Im ''Leben'' ist alles möglich es kann das mal passieren oder auch das und da ist mal das passiert eigentlich könnte man sich so lange darüber unterhalten solange wir leben aber da habe ich besseres zu tun.
Und das mit den Gegenern das stimmt schon ,ok es weichen jetzt ein paar davon ab aber sonst stimmt es schon.

und was ich kagge find,dass sich alle erst nach 5 jahren sehen.goku is in paar minuten bei muten roshi,sieht in aber erst nach 5 jahren,und kuiririn is ja sein freund,den wird er wohl in der 5 jahren mal gesehen haben.

Also dass sich alle auf einmal treffen scheint im Anime schon ein zufall zu sein aber in den Mangas sagt Bulma "Ich habe Yamchu nicht gesagt dass sich hier und heute alle treffen" und das beweisst woll dass es ausgemacht war. Und zur Kampfkraft: Radditz ist ungefähr dreimal so stark wie Son-Goku oder Piccolo. Radditz Kampfkraft beträgt so um die 1200 und Son-Gokus Und Piccolos so um die 400 (Ohne schwere Trainingsklamotten). Und dass ist woll bestimmt nicht gleichwertig.

Da wäre noch zu bemerken:
Son Gokus Kampfkraft im Kampf gegen Radditz steigt enorm an, als er sein Kame-Hame-Ha anwendet. Das gleiche trifft auf Piccolo zu, als dieser seine Höllenspirale anwendet.
Schon allein Son Gohan hat eine Kampfkraft von über 700, wenn er in der richtigen Stimmung ist !

Zurück
Oben Unten