Was für ein Sport macht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Sport macht ihr und wie seit ihr daran gekommen?
Also ich spiele Tischtennis (einige von euch werden das wohl nicht für ein Sport halten, aber zu unrecht). Ich bin mit Tischtennis vor 9 Jahren angefangen. Tischtennis ist der ultimativ schnellste Ballsport (meine Subjektive Meinung)

Ich mach seit nem Jahr Viet-Vo-Dao, weil das eh keiner kennt sag ich gleich dazu, dass das eine Kampfsportart aus dem Vietnam ist!

ich spiele basketball (in der hamburger auswahl *proll*) und es rult kann ich nr sagen. fussball find ich scheiße, aber nicht eigeschnapp sein liebe fußballfans, kann verstehen dass man das gut finden kann!

regelmäßig... geh ich nur noch joggen. sonst macht mir nix so richtig spaß....:( früher bin ich mal geritten und hab Ju-Jutsu (oder so) gemacht. ab und zu is skifahrn und snowboarden auch noch gut. hm... volleyball wär auch cool (wenn mans könnte). ich beneide so leute, die für ballsportarten 'n talent haben. *denkt an klassenkamaradin*
ach ja.... tanzen mag ich auch noch gern^^....(ja, tanzen is 'n sport.... 100pro)

Zuletzt bearbeitet:
gerätturnen (komm grad ausm trainig - aua morgen gibts muskelkater)
volleyball
badminton (nich mehr aktiv)

is pc-zocken eigentlich sport? - kenne leute die davon abnehmen oder sich dabei verletzen

Also ich spiele FOOTBALL und KARATE!!!
Fussball schon mein ganzes leben aber seit 2.5 Jahren im Verein!!!
Karate seit 5 Jahren!!!
Die beiden Sportarten sind die perfekte mischung!!!!

Original geschrieben von Toriyama rulez
@SuperSaiyajin - gibts da irgendwo infos bzw. ligen oder so was?
vor allem welche art von "zocken" genau als sport gilt würde mich interessieren

Das hab ich von GIGA. Der Bericht, unter Netbeat, ist aber schon etwas älter, du musst also dich also durch die Seite klicken.
Aber so viel ich mitbekommen habe, ist dort jede Art von Computerspielen Sport.

Ich mache (Stepp-) Aerobic 2-4 mal wöchentlich, Basketball (im Moment nur 1mal, bald auch 2 mal die Woche ...hihi, und das wo ich nur 1.59m groß bin...:D) und Rudern v. der Schule aus (nur Frühjar,Sommer,Herbst). Ach ja, und Trimmrad fahren & Walken. :) *Man muss sich ja fit halten*
Mein Lieblingssport ist & bleibt aber Rhythmische Sportgymnastik & das gibt es in diesem elendigen Kaff net... :(

ja ich spiel auch schon lang fußball, würd aber auch gern nen kampfsport machen wie sunnon, nur irgenwie häte ich dann garkeinen nachmittag mehr trainingsfrei oder wie schaffst du das sunnon??

Ich mach seit 8 Jahren Leichtathletik, und bin, wenn man das ma sagen darf, glaub ich, net schlecht! :D
(gabs das Thema net schon ma?! Hab das selbe nämlich schon ma gepostet! Egal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten