Was erwartet ihr von DBZ?

Zera

NICKELBACK
Da ich DBZ schon sehen kann moechte ich wissen was ihr von DBZ erwartet! Ich moechte mal ein paar Storys sehen! ich glaube ihr werdet ueberrascht sein wie gut DBZ ist! Ich freu mich auf Antworten
zball Zera

Na ja! Die meisten hier kennen DBZ ja schon! Von daher brauchen die sich ja schonmal keine Erwartungen machen! Also ich für meinen Teil kenne DBZ noch nicht! Nur die Movies und nen paar Folgen! Aber das ist nicht der rede wert!
Ich freue mich echt schon auf DBZ! Jaaa!! Das wird so genial!

hehe

Ich bin eben nicht blöd, hehe (Was nicht bedeuten soll das ihr es seit!)!
Ich hab von DBZ nur Manga gelesen! Noch keine Episode oder Movie gesehen!
Hab mir alles für die deutsche Version im Fernsehen aufgehoben, hehe!

Ich ja eigentlich auch! ich habe auch nicht gerade sooo viel wert darauf gesetzt unbedingt alle Folgen gucken zu müssen! ich lasse mich halt überraschen! na ja! Überraschen auch nicht! ich kenne halt die Inhalte der Folgen! ich weiß nur nicht wie genial die gemacht sind! Aber die werden wohl genial sein.... Bin ich ganz optimistisch! :D :D :D :D :D

Von den Mangas her kenn ich aj schon alles. Nur wurde ja in der Serie noch einiges dazu erfunden. Ein paar Folgen hab ich auf Cartoon Network (schrecklich) und TVCi (kein Wort verstanden) gesehen. Auf jedenfall weiß ich das es geil wird. Und die Synchro wird garantiert auch nicht schlecht sein.
Auf einer Skala von 1-10 schätze ich mal die Synchro bekommt ne 8.

Hi du!
Warum fandest du Cartoon Network schreklich? ich finde es toll! Naja die Stimmen sind kommisch ( dass sind alle amerikanischen) aber ansonsten fand ich es ganz gut!
zball Zera

Ich habe auch schon einige folgen von DBZ auf Cartoon Network gesehen und hab die ganzze Freeza Saga auf Video.Von daher brauch ich mir auch keine gedanken darum zu machen wie DBZ wird.

Original erstellt von Zera
Hi du!
Warum fandest du Cartoon Network schreklich? ich finde es toll! Naja die Stimmen sind kommisch ( dass sind alle amerikanischen) aber ansonsten fand ich es ganz gut!
zball Zera

Ist dir mal aufgefallen, wie die da schneiden?

Ich habe mir zwar ein paar Folgen runtergeladen aber nicht angeguckt, nur die ersten 5.
Einige haben ja die meisten folgen gesehen, aber in was für einer Qualität, w a r s c h einlich so 15-20 mb realmedia pukeface

also da ich ja dbz ungeschnitten gesehen habe, erwarte ich nicht zuviel von der deutschen fassung
eins weiß ich jetzt shcon sie kommt nicht an das orginal ran
solange nicht zu sehr geschnitten wird kuck ichs mir entspannd an

Mir geht´s da ähnlich wie Rezacklein *tätschel*

Ich habe DBZ bereits in der jap. Originalfassung (also ungeschnitten gesehen ....) und auch DB GT schon .....

ich kenne auch die Amiversion, teilweise auch die italienische und spanische Version

und ich muss sagen, nachdem ich heute ein paar dt. Synchronstimmen hören "durfte" dodgy ... erwarte ich nicht allzu viel von der dt. Fassung ........

was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht freue, dass DBZ ENDLICH auf RTL 2 kommt (@Kuja)

Original erstellt von SSj3 Gotenks
Die Deutsche Sinchro ist teilweise aber ziemlich besser als beim Jap. Original.

Das ist absolute Geschmackssache

ich schau mir eigentlich alle Animeserien immer im jap. Original an .....

und ich kenne sehr viele, denen auch das jap. Original am allerbesten gefällt

die Japaner können einfach Emotionen am besten wiedergeben, wie ich finde

Original erstellt von Zera
Hi du!
zball Zera

die haben da so was von viel weggeschnitten, dass man das schon gar nicht mehr DBZ nennen kann. Höchstens DBZ Light.
Und die Stimmen sind (mit wenigen Ausnahmen) schrecklich.

@Vegeta 666
In der neuesten Standartmail steht, dass RTL2 jede Woche neue Trailer zeigen wird. Ich schätze mal, dass wir dann damit rechnen können Vegetas Stimme nächste Woche zu hören.

rtl2 nimmt ja die französische Version von dbz, und ich hab wo gelesen das sie die "erste" ausgestrahlte version nehmen werden, das heißt ungeschnitten, da sie beim ersten mal nichts geschnitten hatten und erst später beim wiederholen der serie geschnitten haben, da mach ich mir keine sorgen.
da dbz in Deutschland syncronisiert kommt ist das für mich die Erfüllung eines Traums !!!!!

Original erstellt von Unknown Z

In der neuesten Standartmail steht, dass RTL2 jede Woche neue Trailer zeigen wird. Ich schätze mal, dass wir dann damit rechnen können Vegetas Stimme nächste Woche zu hören.

Ich glaub trozdem net,das sie auch nur annähernd so gut wie das jap.Original wird!

Zurück
Oben Unten