Vegeta: Trunks, wollen wir nicht mal einen richtigen Vater-Sohn Tag miteinander verbringen? Wir könnten angeln gehn.
[SPOILER ENDE]
Vegeta: Ich will zu meiner Mami!!
Piccolo: hey Son Goku! Wollen wir nicht Freunde werden?
Vegeta: Nappa, bring sofort meinen teddy zurück!
ChiChi: Herr der schildkröten, ich hatte schon immer eine schwäche für sie
Piccolo: meine Güte ist das baby süß
Vegeta: Ich denke wir sollten aufhören uns zu bekämpfen! Mit Gewalt erricht man im Leben gar nichts! Wir sollten uns lieber mal ordentlich aussprechen! So jeztz kommt's alle mal mit und dann reden wir mal in Ruhe über die derzeitige Situation! Ich bin mir sicher, wir werden eine friedliche Lösung finden.
Nappa: Ich bin schwul und,dass ist gut so!
Vegeta: ,,das können wir doch alle in ruher bei eine heißen schokolade besprechen!"
Piccolo (zu seinem Gegner): Oh! Das tut mir jetzt aber Leid! Hat es sehr weh getan? ich wollte nicht so fest zuschlagen,ehrlich! *pust* *pust* Soll ich dir eines von meinen Micky Maus-Pflastern draufkleben?
Trunks (stockbesoffen): Ich brauche Bier!!!!!! Ich brauche Bieeeeeerrrrrrrrr ihr Säcke!!!!!!!!!!
Piccolo: Boaahr, Leute ich kann heut net mitkämpfen! Ich hab's echt am Magen, ich saß gestern die halbe Nacht auf'm Lokus! Und jetzt brennt mein Hintern immer noch wie die Sau!
dann Vegeta zu Piccolo: Ich kenn das Problem, Piccolo! Hier du kannst gerne was von meinem Mittel gegen Dünnschiss haben, dass hilft echt in Minutenschnelle.
Alle dann gemeinsam: LASST DEM DURCHFALL KEINE CHANCE!!!
Piccolo: Warum seit ihr denn alle so gemein zu mir? Weil ich grün bin,oder? Oder?? Ja!!!! Ihr behandelt mich deshalb so schlecht,weil ich grün bin! Das ihr so intollerant wärt, hätt ich echt nicht erwartet! Es kommt doch nicht auf,dass äußere eines Menschen/Sayajins/Namekianer an, sondern auf seinen Charakter! Wir können nur etwas erreichen,wenn wir alle zusammenhalten!
Son Goku: Ähm Piccolo, von was bitte in aller Welt redest du?
Piccolo: Hm? Was? Ähm ach nichts, ich ähm habe nur laut gedacht, nichts wichtiges, ehrlich, wirklich..... *räusper*
Son Gohan (denkt): Der alte, wird auch immer kranker....
Nappa: Vegeta! Vegeta! Vegeta!
Vegeta: Ja was ist,denn?
Nappa: Da drüben gibts die neue Bravo! Mit einem XXL-Poster von Modern Talking! Darf ich mir das kaufen??? Büdde!!!
Vegeta: Was mit einem XXL-Poster von Modern Talking?
Nappa: Du weißt, doch,dass ich ein riesiger Dieter Bohlen-Fan!!! Der erinnert mich so an meine Mutter!
Piccolo:"Hey Son Goku! Meinst du das pink passt zu meiner grünen Haut?"
Son Goku:"Ja es passt perfekt, ähm nur findest du nicht,dass dieser Rock nicht etwas zu feminin aussieht?"
Piccolo: "Ach man! Wir Namekianer, haben halt auch eine sehr ausgeprägte feminine Seite! Fängst du schon wieder an s intollerant, mir gegenüber zu werden?"
Son Goku:"Ist ja schon gut, du musst doch nicht gleich zu überempfindlich reagieren, du Zicke!"
Piccolo: "Boaaaaahr! Was hast du gesagt? Jetzt reicht's ich lass mir,dass nicht länger bieten, du Zipfelklatscher! Was glaubst, du eigentlich wer du bist? Hä? Hä? Sag's mir,was gaubst du wer du bist?"
Son Goku: "Ein Sayajin?"
Piccolo: "Hey! Ich habe grade gesprochen! Lässt du mich jetzt gefälligst ausreden? Ich bin noch lang nicht fertig mit dir, Freundchen! *räusper* Du glaubst wohl, du kannst andere Menschen/Sayajins/Namekianer beleidigen wo du kannst! Hast du schonmal daran gedacht,dass du diese Menschen/Sayajins/Namekianer amit tief verletzten kannst? DU bist nicht der einzigste wo Gefühle besitzt! *räusper* *räusper* Ähm du warte mal, mein Hals is so trocken, vom vielen Reden, ich hol mir kurz ein Glas Wasser!"
Piccolo im gehen, dreht sich zum geschockten Son Goku um: " Und du rührst dich nicht vom Fleck, verstanden?!"
Son Goku (total verängstigt) "Äh..äh.äh..ja."
Son Goku: "Boahr hier miefts!"
Vegeta: "Oh ja jetzt riech ich's auch!"
Trunks: Bäh, mir kommt's gleich hoch!"
Son Gohan:"Ihhh!"
2-sekündiges Schweigen...
alle: "Oh man Piccolo! Nicht schon wieder! Kannst du ins nicht wenigstens vorwarnen,dass wir uns,dass nächste Mal rechtzeitig die Nase zuhalten können?"
Piccolo:"Meih, jetzt regt's euch doch net glei so auf! Wir Namekianer, ham halt a schlechten Verdauungsprozess!"
Son-Gohan: Piccolo du entäuscht mich.
Piccolo: entschuldige Son-Gohan.
Gohan:Wie kann man nur so feige verrecken.
Ich will dich nie wieder sehn.
Goku zu Vegeta: geh'n mir Puff? (is aus Bullyparade und nicht meinem irren hirn entsprungen)
Gohan: Was gibts zum Abendessen?
Chi-Chi: Wir gehn zum McDonalds.
Gohan: Okay ich nehm nen McGiver
Nachts in einer Höhle, alle übernachten dort, halt irgendwie,fragt mich net warum
Piccolo: "Duu~uuu Son Goku......"
Son Goku: "Hä? Was is'n?"
Piccolo:"Ich kann so schlecht einschlafen, ohne meine Plüschkuh Gerda...."
Son Goku: "Was? Und was hab ich damit zu tun?"
Piccolo: "Du könntest, mir zum Beispiel eine Gute Nacht-Geschichte erzählen.."
Son Goku: "Waaas? Und welche?"
Piccolo: "Die von Hänsel & Gretel! Das ist nämlich der Horror-Thriller unter den Gute Nacht-Geschichten!"
Son Goku: "Ahhaa...naja also gut. *räusper*
Also es war einmal......"
Piccolo: "Aber doch nicht so gefühllos! Du musst da mehr Emotionen mit hinein bringen!"
Son Goku: "Weißt du was? Dann erzähl sie dir doch einfach selber..."
Piccolo: "Ja glaubst du denn das,dass geht?"
Son Goku: "Jaja sicher, also viel Spaß beim dir-selber-erzählen, Gut Nacht."
Piccolo: "So gut,dann erzähle ich sie mir selber... also *räusper* Es war einmal...."
Dann nachts wacht Vegeta auf und sieht Piccolo,der sich gerade selbst Gute-Nacht Geschichten erzählt.
Vegeta denkt.."Oh man der ärmste, jetzt hat's ihn vollends erwischt..."