Was denkt ihr wer ist sterker Son-g. o. Vegeta

Wer ist der sterkste?

• vegeta

Stimmen: 2 11,8%
  • son-goku

Stimmen: 13 76,5%
  • trunks

Stimmen: 1 5,9%
  • son-goten

Stimmen: 1 5,9%
  • son-gohan

Stimmen: 3 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Son Goku ist eindeutig der stärkste, er ist Vegeta außerdem immer einen Schritt voraus...

Kleiner Tip: stärke, kommt von dem Wort stark, also mit ä und nicht mit e...

Goku
weiß man doch. Da gibs gar nix zu spekuliern
edit: oh, da sind ja noch andere in der Auswahl.
Denn Mystic Gohan (geht doch um DBZ, oder auch GT?)

Oh mann, das mit der KK 1.000.000.000 steht doch nur im Battle-Guide von DBZ.de...
Vor Radditz und nach Freezer wurden NIE mehr Kampfkräfte nach diesem System genannt. D.h. im Klartext: Bis auf die KK die im Manga, oder im Anime genannt werden sind ALLE erfunden!

PS @Thema: Goku

vegeta ist halt meistens etwas schwächer wie songoku

klar momentan is vegeta stärker aber er hat auch en trainingsvorsprung

nach dem raum von geist und zeit is songoku der stärkere
und son gohan auch

vegeta trainiert dann nochma dort weil er net weis ob songohan es schafft cell zu besiegen

Original geschrieben von [DBZ]Trunks
Also Momentan ist Vegeta der stärkste!!

ABER man kann echt nicht sagen das Goku EINDEUTIG der stärkste ist denn wenn das so wäre könnten sie nicht fusionieren!!!!!
Momentan is Vegeta der stärkere das aber nur wegen dem wie gesagten Trainingsvorsprung.Am Ende von DBZ ist Goku 100pro der stärkste das sieht man an den Kämpfen und Vegeta gibt es ja sogar zu.
Das mit der Fusion verstehe ich nicht ganz wie du das meinst.
Mit den Potaras kann man immer fusionieren da kann Goku 1000x stärker sein als Vegeta.Und beim Dance kann ja einer seine Kampfkraft runterlassen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviel Leute nicht wissen das es sowas wie ne Suchfunktion gibt. :rolleyes:

@ Thema

Vegeta sagt ja in Band 38 selbst "...du übertriffst mich immer...". Also, Goku ist der stärkste.

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
gohan einer der stärksten da lacht ja der Kaio Ginyu könnte alle im nu besiegen (Körpertausch)
wen ich sage dass gohan der stärkste is dann issas auch .
Ginyu sux.
Der is doch nur hässlich und dumm der kerl.
Wenn gohan gegen Giyu kämpfen würde dann :

GOHAN ::saiyan:
GINYU : Hääääh ???
GOHAN : Kame-hame-ha
GINYU ::splat:

Ich hab mir das mit Ginyus Skill ma durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er verdammt blöd is.. Wenn er den Körper tauschen kann, warum hat er sich dann nich Freezas Körper geklaut, dann SSJ Goku's, dann Cell usw usw

Ich hab mir das mit Ginyus Skill ma durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er verdammt blöd is.. Wenn er den Körper tauschen kann, warum hat er sich dann nich Freezas Körper geklaut, dann SSJ Goku's, dann Cell usw usw

Du hast recht

Zurück
Oben Unten