Was braucht der wahre DBZ Fan in seinem Zimmer???

Also ich habe nichts von DBZ in meinem Zimmer!! Nur einen ganzen Haufen Episoden, Movies und BGMs auf meiner Festplatte!! :D Ach ja, einige Bilder natürlich auch...-,-

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich hätte aber gerne dieses supiduppdi DBZ Schachspiel mit all meinen Helden und Idolen zum sich gegenseitig schachtimatti machen. Ich spare auch schon ganz ganz doll kräftig seit letztes Jahr Weihnachten (hab Spitzel in die Spielzeugbranche ausgesandt) und bald, ja bald, da könnt ihr uncoolen möchtegern DB Fans mal meinen Popo kneten, denn ich werd dann HIP, IN und ANGESAGT sein. Wundert euch nicht, ich war eben schon immer ein Trendsetter :P

:rofl:
Junge 1: "Komm, lass uns Schach lernen!"
Junge 2: "Ja! Mit Dragonball Z Schach!"
Ich: *vormFernsehrsitz* *nurnoch :rofl: kann*

Hey wenn du willst, dann können wir gerne mal ne Partie Dragonball Z Schach riskieren! :D :rofl:
Du wirst sehen... gegen meine Buus hast du doch keine Chance! Ich mach dich Platt! ^^

Also alles was ich habe sind die Mangas (fast komplett), 2 Poster und die Movies als DVD. (Ok, das ist eigentlich schon viel... :P ;) )

also...

was die poster angeht:
mein ganzes zimmer hat keine freie stelle mehr, qalles voller dbz poster. und ich habe noch mehr poster. aber kein platz mehr.

mangas:
also ich habe die mangas von 16-42. die normalen db folgen interessieren mich nicht so.

comics:
ich habe bis jetzt(seid ich damit angefangen habe) kein comic mehr verpasst. auch nich die jetzt von dbgt.

weiteres:
ich habe alle folgen auf video.
alle dvd's die bis jetzt raus sind.
die erste cd.

mehr fällt mir im moment nicht ein

Also ich habe über 1000 (!) Bilder und Alle 13 Movies außer zwei... Dann noch Musikvideos und lauter solchem Zeugs auf dem Rechner. :cool:
Ich hab noch ein Dragonball GT Kartenspiel.. :D
Das DBZ Stickerheft komplett!! ^^
Und die CD Vol.2 und die Dragonball GT CD jap. :p

Dat wärs...

oh, da fragst du mich was. auswendig weiß ich das jetzt nicht. ist das programm denn unter zubehör zu finden. wenn nicht dann schau mal nach dem programm "personal avi editor".
damit kann man auch eigene mv's erstellen.
wenn einer von euch kazaa hat, dann könnt ihr wahrscheinlich in nächster zeit eines meiner mv's laden. aber ich sage euch dann noch bescheid.

Also ich habe DBZ-Schaxh, Poster, GoGos, Das Stickersammelheft, viele Episoden, Tatoos, Sammelkarten, Movies, Musikvideos und Bilder auf meiner Festplatte, die CD, Postkarten, natürlich die Mangas und noch so komische Comics. (nur so nebenbei: die original japanische DBGT CD und alle GT Folgen)

Ich glaube mehr braucht ein Fan auch nicht, außer villeicht noch mehr Bilder, als ich schon habe. :D

auf jeden Fall eine gute Flinte, damit man den Fernseher wegballern kann, wenn man sich den Mist bei RTL2 anschaut (habe leider keine Flinte - schau also kein RTL2 :D )

Zurück
Oben Unten