Was bedeutet Majin?

lol, bei wikipedia steht sogar was zu dbz:

Majin - magical being

Although 魔人 literally means "demon man", it actually refers to magical beings or those who can perform magics. Some examples of majin are the Hindi Asura and the Arabic Jinn.

In the Western world it is mostly known for being the name of the Dragon Ball Z villain, Majin Buu and also of the character Majin Vegeta.

Aha, majin bedeutet also einfach "magisches Ding"^^ oder es steht für einen DragonballZ Gegner

e:// Ach ja, wenn man von Majin Vegeta spricht, ist Vegeta als SSJ gemeint?

Kommt mir vor, als hättest du DBZ nie geguckt. Majin bedeutet - wie oben bereits steht - sowas wie "magisches Wesen", eine Art göttliches/dämonisches oder eben böses Wesen.

Die japanische Endung "jin" bedeutet ja sowas wie "Volk", weshalb man grob sagen könnte, dass alle Gegner die das Majin-Siegel haben eben zusammenarbeiten und vom Zauberer Babedi oder Bibidi kontrolliert werden. So steht Majin eben für alle die das Zeichen tragen. Boo, Majin Vegeta, Spopowitch... Behaupte ich jetzt einfach mal. Wenn man von Majin Vegeta spricht, ist er natürlich in der SSJ Form, da man ihn glaube ich nicht "normal" mit dem Siegel auf der Stirn sieht.

Naja, die Frage, was Majin bedeutet, ist ja beantwortet.

Wenn man von Majin Vegeta spricht, ist er natürlich in der SSJ Form, da man ihn glaube ich nicht "normal" mit dem Siegel auf der Stirn sieht.
man sieht ihn zwar nicht in der normalen form mit dem M auf der stirn, aber er bekam ja so einen großen energiestoß. ich denke, wenn er nicht gekämpft und sich beruhigt hätte, hätte er sich auch zurückverwandeln können, auch mit dem M auf der stirn. denk ich mal

Zurück
Oben Unten