Was bedeutet couldn't load default.cfg?

Mark 15

New Member
gangsta2001.2002@freenet.de

Hi kann mir einer sagen was bei mir los ist?
Ich habe alles was ich brauch runtergeladen.
Aber es geht net beim start des spiels
kommt ein blauer bildschirm und da steht
couldn't load default.cfg (könnte mir einer die datei bfp.cfg schicken?)Bitte oder sagen was los ist?:(

eigentlich heisst das das :
- wenn de ne minimal installationgemacht hast das du de CD net im laufwerk hast ... (--> kommt daher das die file "pak0.pk3" net mitinstalliert wird worin sich diese datei befindet (file is paar hundert MB groß)
-bei max kanns nur sein das diese file("pak0.pk3") umbenannt bzw gelöscht wurde

also installier q3 neu mit der maximalen installation dann gehts oder leg bei der minimalen installation die CD ein ... alles klar ?

Genau :D

Die Datei pak0.pk3 (457mb) muss soweit ich weiß in den baseq3 Ordner.
Bei mir ist es Program Files->QuakeIIIArena->baseq3 .
Diese Pfad hab ich mit nem Patch für Q3 erstellt.

sagen wir es so die datei muss in den q3\baseq3 ordner ... (bei mir wäre das C:\games\quake3 (bei mir net "quake III Arena" weil der name z7ulang is für dos und über dos mod compiliert werden ^^)
naja die datei muss da rein (passiert bei vollinstallation) also mach die drauf oder copy die file in den ordner wenns dan net geht *HIHI* ...

Da kann man net auswählen mit was für einer Installation Man installieren will.Und leider hab ich auch die cd Net.
Was mache ich jetzt?:( Bei mir ist aber Quake 3 net so gross
ist grad mal 25mb gross vielleicht gehts deswegen net?

Ich weiß nich ob man sich die Vollversion überhaupt saugen kann. Ich hab Stundenlang gesucht, dann bei meinen Freunden rumgefragt. 1/4 konnte es mir dann geben.

hmmm ne demo muss netmal sein ... wenn man alle patches drauf hat ... keine mods und NIX extra an models und so ... also nur ne exe und pak1!-6.pk3 is der ordner wirklich nur 25 MB groß mit pak0.pk3 wächst er auf ca. 500 MB an ... naja wenn er nur 25 is (ohne bfp) dann fehlt diese pak0.pk3 ... und bei der installation meinen WIR net die von BFP sondern von q3 ... naja besorg dir mal ne q**** III A**** cd und mach ne komplett installation

Original geschrieben von SSJDANNI
Ich weiß nich ob man sich die Vollversion überhaupt saugen kann. Ich hab Stundenlang gesucht, dann bei meinen Freunden rumgefragt. 1/4 konnte es mir dann geben.

löl, quake läd man nich, quake brennt man sich nich, quake kauft man sich original
un wenn jetzt einer sagt "is aber indiziert":
na und? indiziert heisst nur das man das game ers ab 18 kaufen kann
geh einfach ma in nen laden in deiner nähe wennste 18+ bis un frag einfach nach quake, hab ich bei uns im saturn gemacht letzten november, habens mir auch verkauft :)

sagen wir doch die ganze zeit das du die nicht hast ^^ die kann man sich net holen is nur auf der q3 cd ... weil keiner stellt standart dateien irgendwo zum DL ins internet ... oder ? wär so als wenn es nen server geb auf dem man sich de q3 exe laden kann ... kurz sinnlos ... besorg dir ne q3 cd is alles was de tun kannst eigentlich ......

Zurück
Oben Unten