Warum...

hi
ich denke mal es war ihn egal ob er tod oder lebendig war er ist so oder so im paradies.meine vermutung

Original geschrieben von Majin Brolly
Weil sich auf der Erde oder auf Namek keiner
für Kaio interisier.

DA STIMME ICH MIT DIR ÜBEREIN!

Außerdem ist es egal! Denn er kann so oder so alles überblicken oder regieren!!

Es ist dadurch nur sein ruf beschmutzt wurden das er tot ist!

Meine Theorie sweatdrop

Gaaaanz falsch.
Die Dragonballs wurden von Gott erschaffen - Shenlong kann also nur Wünsche erfüllen welche in der macht Gottes stehen.
Meister Kaio steht in der Rangordnung höher als Gott, weshalb
es für Shenlong und auch Polunga unmöglich währe ihn wiederzubeleben. Dafür ist Shenlong ein zu niedriges Wesen.

Der alte Kaioshin wurde ja auch nicht wieder belebt, obwohl es der Wunsch verlangte.

Der alte kaioshin wurde wiederbelebt. In Manga 42 sieht man wie sein heiligen Schein verschwindet. Auf Seite 164 das erste bild!

Außerdem wurden Gregory und bananas auch nicht wiederbelebt und die sind net höher als Gott.

Und warum sollte es nicht in seiner Macht stehen?
Lebewesen ist Lebewesen, egal ob er jetzt ne höhere Stellung
im universum hat oder net

Ich kanns mir auch nicht erklären.
Nehme an, dass man einfach mal wieder akzeptieren muss, dass da was komisch ist.

Ich erinnere nur an die szene, als Trunks in der Zukunft auf Quitschi (Cell) trifft. Das ist mal richtig dämlich!:rolleyes:

Original geschrieben von GohanSSJ
Der alte kaioshin wurde wiederbelebt. In Manga 42 sieht man wie sein heiligen Schein verschwindet. Auf Seite 164 das erste bild!
Huch, na eben!! Ah, da hab ich wohl wieder mal gepennt.

Das macht nun natürlich einen ganz anderen Sinn.....

Ich kann mich aber düster daran erinnern, dass Shenlong schonmal um einen ähnlichen Wunsch gebeten wurde, er aber wiedersprechen mußte da seine Macht nicht höher als die Gottes sei weshalb er den Wunsch nicht erfüllen kann.

PS: Bananas wurde auf jeden Fall irgendwie wiederbelebt.
Im Manga 42 auf S.167 greift er sich über den Kopf, da aufeinmal sein Heiligenschein weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der macht nur so faxen. Denn Polunga sollte die Wiederbeleben die seit dem tunier umgekommen sind. Und bananas ist schon 7 Jahre davor gestorben

Beweis Meister kaio ist auch noch tot (s.167). das mit bananas ist ein fehler.

Kann auch sein. Wenn ich mir die Mangas so anschaue scheint der Herr Toriyama ja den Heiligenschein des öfteren mal zu vergessen.
Zudem fehlt Meister Kaio der Schein schon wieder eine Seite weiter. (oder er sitzt extrem hoch)

Kaio lebt halt in paradies ... ich denke mal er is dort aufgewachsen ... und daher lebt er halt dort und wurde zum meister :) eine andere erklärung gibs ned ... und daher das er gestorben is is es doch egal ich meine er kommt ja nicht wo anders hin ... es ist halt jetz nurnoch anders weil er jetz halt tod is mehr nich ...

Zurück
Oben Unten