Warum wird Chao- Zu eigentlich nie Erwachsen?!?

Warum wird Chao- zu nie älter?

• Wer ist Chao- zu??

Stimmen: 4 16,7%
  • Er ist ein Alien!!

Stimmen: 12 50,0%
  • Kein Plan!!

Stimmen: 8 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Zippy

Master of Kame- Hame- Ha
Ich frag mich warum Chao -Zu nie älter wird.
Er ist doch ca. genauso alt wie Son Goku!
Posted eure Meinung dazu!

Original geschrieben von Zippy
Ich frag mich warum Chao -Zu nie älter wird.
Er ist doch ca. genauso alt wie Son Goku!
Posted eure Meinung dazu!
hmm... ich denke er ist einiges Jünger als Goku... trotzdem.
Der hat wahrscheinlich irgendsone üble Krankheit

interssante frage!!!
also ein alien isser net !! in seiner characterbeschreibung steht er is ein mensch. ich finde die theorie mit der krankheit am einleuchtensten.

er ist nun malso! hört doch auf, auf den kleinen Chao-zu zu :smash: , das ist nicht nett!! wenn ihr nicht aufhört, mach ich das hier: :saiyan: :smash: auf euch alle, verstanden?????

:D:D

Original geschrieben von Meitr Quitte
interssante frage!!!
also ein alien isser net !! in seiner characterbeschreibung steht er is ein mensch. ich finde die theorie mit der krankheit am einleuchtensten.

vielleicht bekommt er auch wachstumshemmende pillen^^ aber es ist ehct seltsam und die weisse farbe von ihm...oder liegt das daran das ihm immer schlecht ist :D

ich schätze er war früher im Chinesischen Zirkus die Hauptatraktion "Der kleine Mutant"^^ der nicht wächst.

Ich habe da so eine andere Theorie: Dadurch das er seine telepathischen Kräfte trainiert hat (hat er ja wohl irgendwann) ist eben sein Körper zurückgeblieben.
Aber wer weiß vielleicht ist seine Größe ja blos eine Kampftechnik.

Vielleicht ist es auch besser so, wenn der nicht mehr wächst.
Stellt euch mal einen ausgewachsenen Kämpferkörper mit diesem Puppengesicht vor...

Da wird wahrscheinlich keiner so einen genauen Plan von haben....:confused: :confused: :confused:
Auf jeden Fall stehen hier ne Menge interessanter Theorien, die alle stimmen könnten...
Aber Chao-Zu größer... also ich weiß nicht....
Im Moment passt das zu ihm und er ändert sich ja auch nicht!!! Ich finde wir sollten ihn so akzeptieren wie er ist!!!:D

Chao-zu ist auf keinen fall ein mensch
der muss irgendeiner eigenen rasse abstammen die solche telepatischen fähigkeiten beherrscht und eben kleinwüchsig ist...

..............mh.........chauzu das ist echt schwer also ich würd sagen das er von einem anderem Planeten Stammt oder einfach anders ist ( sihe tenschinhan ) ^^":)

das hab ich mich auch schon oft gefragt!!!

Aber ich stelle mir ihn als erwachsenen eigentlich ganz cool vor!!! Die roten Bäckchen könnten sich zum Beispiel zu coolen Mustern verändern und sein Haar, naja eine Frisur wie C-16 würde dann zu ihm passen, aber wie gesagt mit 1 Haar wohl etwas schwieriger.....

Der ist nen Alien und kann ca 30000 Jahre alt werden daher ist er mit ca 200 noch ein Baby. Mit 20000 Jahren wird er 30 mal so stark sein wie Goku ssj4 (so etwa erklär ich mir alles komisches)

Zurück
Oben Unten