Warum verwandelt sich Goku beim Jenseits-Tunier net in einen SSJ?

Original geschrieben von MosDef
keine angst , kommt noch ;)
Darum gehts doch gar nicht.
Er hat sich verwandelt, jedenfalls standen seine Haare typisch wie bei seiner SSJ Stufe. Die blieben auch so. Erst dachte ich, das kommt von diesem typischen Powerup Wind, aber die sind die ganze Zeit so geblieben. Wie soll man das verstehen

Goku verwandelt sich beim Kampf gegen Paikuhan.dieser zieht seine Klamotten aus und ist dadruch viel stärker.Goku überrascht alle ,weil er sich in einen SSJ verwandelt.Dann gehts ab.Son Goku macht sogar die Kaioken im SSJ status.
Gewinnt auch,aber der alte chef kaio meint das beide disqualifiziert sind.

naja....der alte ist eh ein wenig...plemplem wenn ich mal sagen darf... :dodgy:
und der grünling erinnert mich an piccolo...nur ohne nase....

Also das der Chef der Nord-Galaxie ein komischer Kauz ist finde ich auch. Die Verwandlung szum SSJ war doch nicht nötig das Raupentier war doch nicht stark.

Original geschrieben von Son-Goku772
Also das der Chef der Nord-Galaxie ein komischer Kauz ist finde ich auch. Die Verwandlung szum SSJ war doch nicht nötig das Raupentier war doch nicht stark.
naja es hat ihn immerhin fast zu tode gekitzelt *g* und dann blieb ihm nix anderes übrig sonst hätte er sich wahrscheinlich gar nicht befreihen können weil er sich ja nicht bewgen konnte vor lachen

Ja, er tat mir fast leid, bei der Qual... :D

Mitglied des Son-Goku, Son-Gohan und des Metallica Fanclubs

Also das Jensseits Tunier wird sicher noch lustig! Das beste fand ich gestern wo Goku gesagt hat: ''das soll der herrscher der Galaxy sein? Der sieht aus wie ein bekiffter Hippi Opa '' :D :D :D Da hab ich mich erst mal weggeschmissen!!!!

Original geschrieben von Silencer
hat gt wirklich nur 64 folgen??

ja leider :bawling:
ich finde das hätten ruhig ein paar mehr sein können.... naja dann kommt halt einen monat lang gt, wenns bei den doppelfolgen bleibt.... sonst halt 2 monate.... aber laddn

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

WAAAAS, GT hat nur 64 Folgen, das is ja wohl ein bisschen mager. Hoffentlich wird DBZ wenigstens wiederholt.

@Thema: Tut er ja....

Zurück
Oben Unten