Warum vergleidet Son-Gohan sich

könnte man schon, aber er will nicht, das reporter tag und nacht sein haus belagern, und somit seine familie belästigen!

es stimmt beides.. aber das mit den reportern wird der stärkere grund sein..

außerdem hat man über diese frage shcon sicher 20mal geredet :D

also bitte zuerst schaun bevor man ein post aufmacht Leliel

naja, er will nicht erkannt werden :D
er will ja nicht von Mädchenschaaren umlagert werden, oder von Reportern genervt werden oder jede Menge kohle an Fanartikeln verdienen:D

naja wegen dem kampf mit cell glaub ich nicht...es würde ihn doch keiner mehr wieder erkennen..er macht das damit chichi und goten nicht *belagert* werden weil sie so eine *starken*^^ sohn in der family haben...er will sie vor den ganzen reportern schützen...das ist der grund...wie oben schon gesagt wurde..aber ich musste einfach meinen senf dazu geben:D

Ja ich glaub auch ihr habt alle recht aber ich finde son Gohan wird mit dieser Verkleidung zu so einen "Gewöhnlichen" Helden gemacht :bawling:
Das finde ich nicht gut

Original geschrieben von Leliel
Warum vergleidet Son-Gohan sich, man könnte doch geld machen mit fanartikeln und so.
Was meint ihr?

naja aber son gohan möchte ja nicht so ein supermanimage haben, und deswegen hat er sich verGleidet (es heißt eigentlich verkleidet :cool: )...

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr meinen beitrag nicht gelesen und ich finde es auch nicht gur das Son-Gohan durch die Sachen zum normalen held wird

@Leliel, kann es sein das du grad voll am spammen bist?
der tread bringt doch gar nichts und du machst für jeden neuen satz eine neue antwort. ich denke der tread kann geschlossen werden!
@thema: gohan würde es schwer auf der high-school haben wenn alle wüssten das er der goldene krieger oder der sajaman ist!

Original geschrieben von Vegetas Tochter

@thema: gohan würde es schwer auf der high-school haben wenn alle wüssten das er der goldene krieger oder der sajaman ist!

Das meine ich auch. Son-Gohan ist kein Typ, der auf Presserummel und Fans steht.
Er möchte sein Leben so normal wie möglich verleben.

Original geschrieben von Vegetas Tochter

wenn songohan nicht anonym bleiben wolltte gäbs doch auch gar keinen saiyaman...

Zurück
Oben Unten