So da bin ich endlich wieder!Ich finde zwar der Teil ist an manchen Stellen ziemlich lieblos aber lest selbst.
P.S Wir sind leider in Deutschland und nicht in Japan.Deswegen bleibt Zorro mit einem "r".
Wieder vergingen ein paar Wochen auf der Flying Lamp....
Nami und Azuko lagen gerade in der Sonne um sich zu bräunen.
Ruffy beobachtete Azuko von seinem Lieblingsplatz aus.
"Wie soll ich es ihr nur sagen?
Ob sie es auch versteht?"
Nami seuftze :"Ist das schön hier so könnte es ewig weiter gehen!"
Azuko:"Ja, aber es währe noch schöner wen mich mal jemand massieren würde."
Sanji der den beiden gerade Driks servieren wollte:"Wenn du nichts dagegen hast
Azuko-Mäuschen würde ich das gern tun."
Azuko:"Na klar Sanji!"
Sie drehte sich langsam um und zog ihr Oberteil aus.
Sanji dessen Augen mal wieder
zu Herzchen mutierten setze sich ganz vorsichtig auf den Liegestuhl und begann Azuko
zu massieren.
Ruffy beobachtete die ganze Szenerie:"Hey! Was macht der da?Der wird
doch wohl nicht etwas?Warum zieht Azuko jetzt ihr Oberteil aus?Würd Zeit das ich mal ein
Wörtchen mit meinen Smutje rede!"
Azuko:"Das tut so gut!!!Aber ich weiß was noch besser ist!
Sanji leg dich hin ich will dich auch massieren."
Das ließ sich unser Smutje natürlich nicht zweimal
sagen und Azuko knetet ihn ordentlich durch.
Nami dachte:Hey!Was soll das jetzt?Ihr scheint ja
ganz schön Spaß mit einander zu haben.Aber ich bin auch noch da!
Von wegen Sanji mag dich sehr!Pah Sanji mag alle Frauen!!!! Aber warum reg ich mich eigentlich so auf
das Azuko gerade ihn massiert?
Es war tief in der Nacht und Azuko konnte einfach nicht einschlafen.
Sie beschloss sich die Sterne an zu sehen anstatt
sich weite rim Bett hin und her zu wälzen.
Azuko schleichte aus ihren Zimmer ganz leise natürlich damit Nami nicht aufwachte.
"Die war heute sowieso schon die ganze Zeit nicht gut auf mich zu sprechen.Was sie wohl hat?"
Azuko stand
nun an der Rehling und starrte ganz verträumt in den Himmel.
Als plötzlich jemand sagte:"Na,ich bin wohl nicht der einzige der nicht schlafen kann?"
Azuko zuckte zusammen:"Ruffy!Hast du mich erschreckt!"
Ruffy sah auf den Boden:"Tut mir leid das wollte ich nicht.Aber was machst du hier draußen?"
Azuko:"Ich sehe mir die Sterne an.Sind sie nicht wunderschön?
Ruffy sah nach oben:"Ja,das sind sie!"Ich weiß wo wir sie noch besser sehen können im Ausguck!
Azukos Augen leuchteten auf:"Super Idee!"
Sie kletterten hinauf und unterhielten sich viele Stunden.
Ruffy erzählte Azuko warum er unbedingt König der Piraten werden wollte,von Ace und natürlich dem roten Shanks.
Sie im Gegensatz erzählte im von Kuina,den Abenteuer die sie auf der Grand Line erlebt hatte und von ihrer Schwester.
Als Azuko plötzlich merkte das Ruffy neben ihr eingeschlafen war:"Na, ich langweile dich wohl?Eigentlich bist du ja ganz süß wenn du schläfst!" Sie began seinen Kopf in ihren Schoß zu legen und ihn zu streicheln.
Ruffy:"Danke du bist auch süß!"
Azuko lief knall rot an:"Ich denke du schläfst!"
Ruffy:"Ich würde nie einfach so einschlafen wenn du in meiner nähe bist! Heiß ich etwa Ace?
Sie hörte auf ihn zu streicheln.
Ruffy:"Hey!Nicht aufhören das ist schön!Ich wollte dir da schon lange etwas sagen aber.....dann passierte die Sache mit Zorro und das heute mit Sanji."
Azuko:"Sag es mir einfach Ruffy!"
Ruffy atmete nochmal tief ein und begann mit zitternter Stimme zu sprechen:"Jedesmal wenn ich dich sehe wünsch ich mir einfach das du bei mir bist und ich dich beschützen kann.Bevor ich dich traf kannte ich dieses Gefühl noch nicht.Azuko ich glaube ich liebe dich.Nein, ich weiß es genau ich liebe dich.Diese letzten Worte sprach er mit klarer entschlossener Stimme.
Azuko beschloss Taten anstatt Worte sprechen zu lassen.
Sie beugte sich zu ihm runter und küßte Ruffy sanft auf den Mund.
Sie lößten sich von einander.Ruffy sezte sich auf und beide schauten sich tief in die Augen.
Ruffy:"Versprichst du mir das du nie wieder weinst?"
Azuko:"So lange du bei mir bist hab ich keine Gründe zum weinen."
Ruffy küßte sie ganz zärtlich und sanft es war trotzdem ein langer ausgiebiger Kuß.
Azuko:"Du hattest noch keine Freundin oder?"
Ruffy:"Nein...merkt man das?"
Azuko:"Juhu da kann ich dir alles beibringen!"
Sie freute sich richtig und Ruffy wußte nicht so recht was er denken sollte.Azuko umarmte ihn und wollte Ruffy gar nicht mehr los lassen.
P.S Wir sind leider in Deutschland und nicht in Japan.Deswegen bleibt Zorro mit einem "r".

Wieder vergingen ein paar Wochen auf der Flying Lamp....
Nami und Azuko lagen gerade in der Sonne um sich zu bräunen.
Ruffy beobachtete Azuko von seinem Lieblingsplatz aus.
"Wie soll ich es ihr nur sagen?
Ob sie es auch versteht?"
Nami seuftze :"Ist das schön hier so könnte es ewig weiter gehen!"
Azuko:"Ja, aber es währe noch schöner wen mich mal jemand massieren würde."
Sanji der den beiden gerade Driks servieren wollte:"Wenn du nichts dagegen hast
Azuko-Mäuschen würde ich das gern tun."
Azuko:"Na klar Sanji!"
Sie drehte sich langsam um und zog ihr Oberteil aus.
Sanji dessen Augen mal wieder
zu Herzchen mutierten setze sich ganz vorsichtig auf den Liegestuhl und begann Azuko
zu massieren.
Ruffy beobachtete die ganze Szenerie:"Hey! Was macht der da?Der wird
doch wohl nicht etwas?Warum zieht Azuko jetzt ihr Oberteil aus?Würd Zeit das ich mal ein
Wörtchen mit meinen Smutje rede!"
Azuko:"Das tut so gut!!!Aber ich weiß was noch besser ist!
Sanji leg dich hin ich will dich auch massieren."
Das ließ sich unser Smutje natürlich nicht zweimal
sagen und Azuko knetet ihn ordentlich durch.
Nami dachte:Hey!Was soll das jetzt?Ihr scheint ja
ganz schön Spaß mit einander zu haben.Aber ich bin auch noch da!
Von wegen Sanji mag dich sehr!Pah Sanji mag alle Frauen!!!! Aber warum reg ich mich eigentlich so auf
das Azuko gerade ihn massiert?
Es war tief in der Nacht und Azuko konnte einfach nicht einschlafen.
Sie beschloss sich die Sterne an zu sehen anstatt
sich weite rim Bett hin und her zu wälzen.
Azuko schleichte aus ihren Zimmer ganz leise natürlich damit Nami nicht aufwachte.
"Die war heute sowieso schon die ganze Zeit nicht gut auf mich zu sprechen.Was sie wohl hat?"
Azuko stand
nun an der Rehling und starrte ganz verträumt in den Himmel.
Als plötzlich jemand sagte:"Na,ich bin wohl nicht der einzige der nicht schlafen kann?"
Azuko zuckte zusammen:"Ruffy!Hast du mich erschreckt!"
Ruffy sah auf den Boden:"Tut mir leid das wollte ich nicht.Aber was machst du hier draußen?"
Azuko:"Ich sehe mir die Sterne an.Sind sie nicht wunderschön?
Ruffy sah nach oben:"Ja,das sind sie!"Ich weiß wo wir sie noch besser sehen können im Ausguck!
Azukos Augen leuchteten auf:"Super Idee!"
Sie kletterten hinauf und unterhielten sich viele Stunden.
Ruffy erzählte Azuko warum er unbedingt König der Piraten werden wollte,von Ace und natürlich dem roten Shanks.
Sie im Gegensatz erzählte im von Kuina,den Abenteuer die sie auf der Grand Line erlebt hatte und von ihrer Schwester.
Als Azuko plötzlich merkte das Ruffy neben ihr eingeschlafen war:"Na, ich langweile dich wohl?Eigentlich bist du ja ganz süß wenn du schläfst!" Sie began seinen Kopf in ihren Schoß zu legen und ihn zu streicheln.
Ruffy:"Danke du bist auch süß!"
Azuko lief knall rot an:"Ich denke du schläfst!"
Ruffy:"Ich würde nie einfach so einschlafen wenn du in meiner nähe bist! Heiß ich etwa Ace?
Sie hörte auf ihn zu streicheln.
Ruffy:"Hey!Nicht aufhören das ist schön!Ich wollte dir da schon lange etwas sagen aber.....dann passierte die Sache mit Zorro und das heute mit Sanji."
Azuko:"Sag es mir einfach Ruffy!"
Ruffy atmete nochmal tief ein und begann mit zitternter Stimme zu sprechen:"Jedesmal wenn ich dich sehe wünsch ich mir einfach das du bei mir bist und ich dich beschützen kann.Bevor ich dich traf kannte ich dieses Gefühl noch nicht.Azuko ich glaube ich liebe dich.Nein, ich weiß es genau ich liebe dich.Diese letzten Worte sprach er mit klarer entschlossener Stimme.
Azuko beschloss Taten anstatt Worte sprechen zu lassen.
Sie beugte sich zu ihm runter und küßte Ruffy sanft auf den Mund.
Sie lößten sich von einander.Ruffy sezte sich auf und beide schauten sich tief in die Augen.
Ruffy:"Versprichst du mir das du nie wieder weinst?"
Azuko:"So lange du bei mir bist hab ich keine Gründe zum weinen."
Ruffy küßte sie ganz zärtlich und sanft es war trotzdem ein langer ausgiebiger Kuß.
Azuko:"Du hattest noch keine Freundin oder?"
Ruffy:"Nein...merkt man das?"
Azuko:"Juhu da kann ich dir alles beibringen!"
Sie freute sich richtig und Ruffy wußte nicht so recht was er denken sollte.Azuko umarmte ihn und wollte Ruffy gar nicht mehr los lassen.