Warum streiten wir uns, was die beste Konsole ist?

Warum streiten wir uns?

• Keine Ahnung

Stimmen: 6 26,1%
  • Weil ich mit meiner Aussage andere zum Kauf überreden möchte.

Stimmen: 2 8,7%
  • Weil ich absoluter Fan von der Konsole bin.

Stimmen: 10 43,5%
  • Weil ich die gegnerische Konsole hasse.

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
hm...ich denk wir streiten uns weil wir unsere meinug durchsetzten möchten und wenn ich ne konsole nicht mag geb ich das auch preis und wenn ich eine mag sag ich das auch :P

Re: Re: !!!

Original geschrieben von deuspiccolo

Eher nicht, wie kann man nur eine Konsole mögen, die mit einem Bein schon im Grab liegt.

oh mann:lol2: :grlaugh: :laugh: :kawaii:
was deuspicollo und SSJ4Songokugt ablassen ist der Hammer!
ne echt gute meinung:cool: :D das ist hammerhard
natürlich ist der NGC die beste
Tschau ihr beiden:xyxwave: :rofl:

Auf die Konsole komm's doch gar nich an. Die Spiele machen den Spass ! Zum beispiel Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) is' doch auch ganz gut im vergleich zu... ähm..... Baldur's Gate: Dark Alliance. (Eher noch viiiiiiiiiiiiel besser, den BGDA is so'n sch***) ! Aba ich hab' auch meinen Favouriten unter den Konsolen: die PS2 ! Die Spiele sin' auch chanz ordentlich. (FFX, Z.O.E.,J&D,...............uswusf.) ! Aba, ich finde man sollte ma' wieda so alte Games neu rausbringen (zum Beispiel: Die Mega Man Reihe mit verbesserter Grafik !) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab' ich jetzt alles gesagt, oder is da noch was ? :idea: :confused2: ! Nein, wohl doch nich' !

Re: Re: !!!

Original geschrieben von deuspiccolo

Eher nicht, wie kann man nur eine Konsole mögen, die mit einem Bein schon im Grab liegt.

Hallo Leute,
bin wieder da...>STILLE<...:dodgy...*hust*
zumindest etwas...:o
Ich strete mich immer wegen den Konsolen...die PS 2 hat am meisten Spiele zugegeben,aber nur um die 40% sind geil...siehe FF...GTA,DMC...uwm... :D
Nein,Spaß bei Seite die PS 2 ist nicht schlecht...aber die Technik...
Deuspiccolo hat Recht,die traurigen Versuche von der einen Zeitkatze einen Mario Klon zu machen ist voll für den ***** und sonst sind es zuwenige Spiele...
Auch das eine was ich gehört hab...Die X box hat ne gute Technik-"wasa bringts ohne gute Spiele...deshalb hab ich mir einen GCN gekauft..und bin geil zufrieden.Nur die Spieleflut stockt...deshalb such ich eine Cube Seite hier.....
Ah ja...
CUBE RUULLLLEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!

Re: Re: Re: !!!

Original geschrieben von Super_Vegeton

Deuspiccolo hat Recht,die traurigen Versuche von der einen Zeitkatze einen Mario Klon zu machen ist voll für den ***** und sonst sind es zuwenige Spiele...
Auch das eine was ich gehört hab...Die X box hat ne gute Technik-"wasa bringts ohne gute Spiele...deshalb hab ich mir einen GCN gekauft..und bin geil zufrieden.Nur die Spieleflut stockt...deshalb such ich eine Cube Seite hier.....

Tja der GCN mag zwar gute Technik haben,aber die E3 beweisst es mal wieder,Nintendo is nur dritter im bunde,der neuen spieleankündigungen.
Fast 50% sind in der hand der PS2 knapp geschlagen gibt sich da die X-Box gute 35% und der rest is Nintendo,mit zugegebenermassen guten spielen wie Star Fox adventures und Resident Evil Zero.

und noch mit...hast ganz bisschen vergessen...Metroid Prime,Aggresive Online kommt auch für die anderen Konsolen,Elternal Darkness,Metal of Honor auch für PS 2,Phantasy Star Online auch für PS 2 und die Resident Evil Reihe und Super Mario Sunshine,Zelda nicht zu vergessen und Turok Evolution kommt auch für die anderen Systeme,Perfekt Dark 2 und Wario World uns 1080 White Storm uva........
...Bist wohl ein mit wenig INFO belagerter PS 2 Besitzer,oder? :rolleyes:

und noch mit...hast ganz bisschen vergessen...Metroid Prime,Aggresive Online kommt auch für die anderen Konsolen,Elternal Darkness,Metal of Honor auch für PS 2,Phantasy Star Online auch für PS 2 und die Resident Evil Reihe und Super Mario Sunshine,Zelda nicht zu vergessen und Turok Evolution kommt auch für die anderen Systeme,Perfekt Dark 2 und Wario World uns 1080 White Storm uva........
...Bist wohl ein mit wenig INFO belagerter PS 2 Besitzer,oder? :rolleyes:

Ich war noch nie Metroid Fan,und von ego-shootern bin ich erst recht kein freund(ich hasse dieses genre),Aggresive online interresiert mich nicht(Skater-games sind zum Kotzen).

Ich will jetzt net jedes game schlecht machen,aber fakt ist doch das auf der E3 denn Ton ganz klar Sony und MS angegeben haben.
Ich bin hier Mod und bin daher auch nicht wie du es sagt auf PS2 info's spezialisiert,nur soll ich lügen und sagen das MS in den USA erfolglos ist,aber das garnicht stimmt.
MS lebt in den USA von der X-Box ganz gut,sie verkauft sich am zweitbesten nach der PS2,in EU und Japan sieht das anderster aus,das liegt aber vielleicht daran das die Amis nach zig Jahren endlich mal wieder ne US Konsole auf denn Markt gebracht haben(die letzte war glaub ich der Jaguar 32X oder wie dies hiess)die nicht floppt auf dem Heimatmarkt.

Ich bin kein Fan der X-Box,aber sie läuft eben nunmal besser in den USA,und da war nunmal die E3,und das argument mit denn schlechten games für die X-Box bekommt langsam,so'n Bart!

Original geschrieben von Kuja

Ich war noch nie Metroid Fan,und von ego-shootern bin ich erst recht kein freund(ich hasse dieses genre),Aggresive online interresiert mich nicht(Skater-games sind zum Kotzen).

Ich will jetzt net jedes game schlecht machen,aber fakt ist doch das auf der E3 denn Ton ganz klar Sony und MS angegeben haben.
Ich bin hier Mod und bin daher auch nicht wie du es sagt auf PS2 info's spezialisiert,nur soll ich lügen und sagen das MS in den USA erfolglos ist,aber das garnicht stimmt.
MS lebt in den USA von der X-Box ganz gut,sie verkauft sich am zweitbesten nach der PS2,in EU und Japan sieht das anderster aus,das liegt aber vielleicht daran das die Amis nach zig Jahren endlich mal wieder ne US Konsole auf denn Markt gebracht haben(die letzte war glaub ich der Jaguar 32X oder wie dies hiess)die nicht floppt auf dem Heimatmarkt.

Ich bin kein Fan der X-Box,aber sie läuft eben nunmal besser in den USA,und da war nunmal die E3,und das argument mit denn schlechten games für die X-Box bekommt langsam,so'n Bart!

DuUuu...:dodgy:...wenn du alles Scheiße findest was geil ist...ähhh...Was magst du den dann für Spiele?
Was hast du denn für ne Konsole?
Soll sie halt einen Bart kriegen...das beste Projekt das es für die X BOx gibt ist Ninja Gaiden...
Du magst die X Box nicht...Gamecube ist ja ganz nett aber wird nicht gut verkauft....also magst du die PS am meisten oder?

P.S.Das Gerücht das der Game Cube eine Kinder Konsole ist hat einen noch längeren.... :bawling:

DuUuu...:dodgy:...wenn du alles Scheiße findest was geil ist...ähhh...Was magst du den dann für Spiele?
Was hast du denn für ne Konsole?
Soll sie halt einen Bart kriegen...das beste Projekt das es für die X BOx gibt ist Ninja Gaiden...
Du magst die X Box nicht...Gamecube ist ja ganz nett aber wird nicht gut verkauft....also magst du die PS am meisten oder?

P.S.Das Gerücht das der Game Cube eine Kinder Konsole ist hat einen noch längeren.... :bawling:

Was ich spiele,nun hauptsächlich Adventues,Rollenspiele,Beat'em'Up's,Shooter(aber eben keine ego-shooter sondern sowas wie R-Type oder Radiant Silvergun),steht hier aber glaub ich nich zur debatte.
Konsolen,sag ich mal soviel,ich hab nicht nur ne PSX und ne PS2 ;).

Ob oder was man für einen Konsole gut findet muss jeder für sich entscheiden,aber am interresantesten fand ich trotzdem die spiele für die PS2,da gibt's das meiste was mich anspricht und das sind nunmal RPG's,Adventure's ect.
Zur Info ich find denn GBA um einiges besser als die PS2 was die Spieleankündigungen angeht,deswegen muss ich aber nich generell Nintendo gut finden,genauso wie Sony und oder MS für mich kommt es nämlich auf die spiele an.

Seltsam im übrigen das du auf das Klischee mit denn Nintendo konsolen kommst,ich hab nämlich nicht damit angefangen.

Was ich spiele,nun hauptsächlich Adventues,Rollenspiele,Beat'em'Up's,Shooter(aber eben keine ego-shooter sondern sowas wie R-Type oder Radiant Silvergun),steht hier aber glaub ich nich zur debatte.

Ob oder was man für einen Konsole gut findet muss jeder für sich entscheiden,aber am interresantesten fand ich trotzdem die spiele für die PS2,da gibt's das meiste was mich anspricht und das sind nunmal RPG's,Adventure's ect.
Zur Info ich find denn GBA um einiges besser als die PS2 was die Spieleankündigungen angeht,deswegen muss ich aber nich generell Nintendo gut finden,genauso wie Sony und oder MS für mich kommt es nämlich auf die spiele an.

Seltsam im übrigen das du auf das Klischee mit denn Nintendo konsolen kommst,ich hab nämlich nicht damit angefangen.

Ich hab jede Konsole außer der Dreamcast,PS2,X box,Sega,Game Boy COLOR....:D
Alle zum Geburtstag gewünscht....
(eine pro Geburtstag....:dodgy:...versteht sich wohl....
Ich hab nur das Image vom nintendo satt...und dass sie solche sturköpfe sind und nicht andere für sich arbeiten lassen...oder nur sehr ungern....
(Sag mal...kennst du irgentwelche Theards wo was los ist?):(

Ich finde eigentlich alle Konsolen gut... aber der GCN ist im moment mein favorit... ich kaufe mir jede Konsole, wenn ein spiel erscheint, welches mich interessiert.. (das sind im moment nur GCN und ps2...) die xbox kann da nicht mithalten... an der e3 hat die xbox zwar einige games gezeigt.. so richtig ansprechen tut mich noch keins.. ich werd mir die xbox kaufen... aber da wart ich noch ein wenig! :beerchug:

Ich streite gerne weil ich ein absoluter Fan meiner Konsole bin und es nicht auf mir sitzen lasse, wenn man sie in den Dreck zieht.

Ich persönlich halte diese Diskussionen.......die Konsole is schlecht, und die is geil.........für absolut überflüssig, jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, man kann im Prinzip nie sagen die Konsole is generell Scheiße.....und die Konsole is die beste von allen, letztendlich hängt alles von der Software ab. ;)

kein wunder. Auf dem GCN gibt es leider (noch) keine guten RPG. Hoffentlich ändert sich das bald.

Zurück
Oben Unten