Warum streiten wir uns, was die beste Konsole ist?

Warum streiten wir uns?

• Keine Ahnung

Stimmen: 6 26,1%
  • Weil ich mit meiner Aussage andere zum Kauf überreden möchte.

Stimmen: 2 8,7%
  • Weil ich absoluter Fan von der Konsole bin.

Stimmen: 10 43,5%
  • Weil ich die gegnerische Konsole hasse.

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

gott_flo

Knie nieder vor GOTT!
Warum streiten wir uns, was die beste Konsole ist? Ist das nicht völlig egal, ob jetzt die XBox die bessere Grafik hat, aber dafür die Game Cube mehr Fans? Bitte schreibt mir gute Begründungen.

Is eigentlich mal'n interresantes thema,wenn man echter konsolen Spieler is,müsste man eigentlich alle Konsolen sich kaufen(ausser man hat's Geld nicht.
Aber wenn man immer hört "he der GCN is schrott" dann bekommt man auch leicht seine wut(auch als PS2 sowie X-Box,DC besitzer),da es ja eigentlich egal is wie die konsole ist,hauptsache gute Spiele kommen raus.

jo *zustimm* jeder hat seinen eigenen geschmack und sollte deswegen auf die spiele und konsolen wertlegen die er mag aber jede andere meinung akzeptieren. deswegen sollte man vielleicht sagen: ich sehe das zwar anders aber ich finds prima dass es jemanden gibt der so anderer meinung sein kann und trotzdem spaß an seinen spielen hat :D
wär doch langweilig stellt euch vor wir wären alle gleich:beerchug:
is das nich auch eine schöne rede für den weltfrieden? erst die zogga und dann der rest der welt :lol:

Original geschrieben von Kuja
Is eigentlich mal'n interresantes thema,wenn man echter konsolen Spieler is,müsste man eigentlich alle Konsolen sich kaufen(ausser man hat's Geld nicht.
Aber wenn man immer hört "he der GCN is schrott" dann bekommt man auch leicht seine wut(auch als PS2 sowie X-Box,DC besitzer),da es ja eigentlich egal is wie die konsole ist,hauptsache gute Spiele kommen raus.

Also als echter Konsolen-Spieler muss ich mir auch ne Konsole kaufen die ich für schlecht finde, nur damit ich sie mit anderen Vergleichen kann oder sagen kann "Ich bin ein Konsolero"?

Naja eigendlich denk ich ja auch so , und würde mir am liebsten alle Konsolen kaufen , allerdings bin ich strikt gegen Microsoft , die haben bei Konsolen nichts zu suchen. Aber Fehler hat jede Konsole .

Also ich versuche mich nicht mit jemanden darum zu streiten welche die beste oder schlechteste Konsole ist! Das einzigste worum man sich streiten kann sind die Spiele! So z.B. sag ich das es zur Zeit eigentlich noch kein Spiel auf der X-Box gibt wofür es sich lohnen würde sie zu kaufen! Und da schon für sogut wie alle Spiele Versionen auf dem PC angekündigt sind brauch ich mir die nicht kaufen! So würde ich um ne Konsole streiten aber um die Technik kann man eigentlich auch garnicht streiten!

also ich finds normal das man seine meinung äusert(bessere konsole) ^^
na,ja ich kauf mir net jede konsole daher ich zwar das geld hab aba ich mir bei der xbox/gcb nur ein paar spiele kaufn würde(ich denke das die xbox eh bald das gleiche schicksal erleidet wie der dreamcast ^^ )

Ich finde diese Next Generation Konsolen sowieso nicht allzugut, egal ob X-Box, PS2, GameCube oder Dreamcast.
Für mich sind und bleiben der MegaDrive, das SNES und
der Saturn die besten Konsolen - da es hier wenigstens noch
Spiele mit richtig guten Ideen gab.

ich denk darüber so:

wer eine andere konsole schlecht macht, ist ein looser für mich. kein gamer, sondern ein ahnungsloser looser!

wenn mir einer sagt, das der Neo Geo ne scheiss grafik hat, überbeisse ich fast! nur so als beispiel. oder jemand sagt, die DC sei schlecht.
keine ahnung und deshalb loosers und keine gamer!

Original geschrieben von Angel
Naja eigendlich denk ich ja auch so , und würde mir am liebsten alle Konsolen kaufen , allerdings bin ich strikt gegen Microsoft , die haben bei Konsolen nichts zu suchen. Aber Fehler hat jede Konsole .

Bei mir sieht´s genauso aus.

also ich denke das is eine frage von dem geschmack

jeder fühlt sich von anderen konsolen "angezogen" und ich halt vom gamecube:D

andere mögen bestimmt ihre ps2 mehr und andere halt die xbox

wäre das leben nicht langweilig wen wir alle den gleichen geschmack hätten??

und außerdem macht es spass sich darüber zu streiten

Original geschrieben von =(GSM)=
also ich denke das is eine frage von dem geschmack

jeder fühlt sich von anderen konsolen "angezogen" und ich halt vom gamecube:D

andere mögen bestimmt ihre ps2 mehr und andere halt die xbox

wäre das leben nicht langweilig wen wir alle den gleichen geschmack hätten??

und außerdem macht es spass sich darüber zu streiten

Das seh ich genauso, auser das ich mich mehr von der XBox angezogen fühle.

ich kann nur sagen
MAN SOLL SELBST ENTSCHEIDEN WELCHE KONSOLE MAN AM BESTEN FINDET DER EINE DIE CAMECUBE, DER ANDERE DIE PS2
. TECHNISCH IST EINDEUTIG DIE XBOX DIE BESTE DA KANN MAN SAGEN WAS MAN WILL.
so ich glaube jetzt ist alles gesagt

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5

. TECHNISCH IST EINDEUTIG DIE XBOX DIE BESTE DA KANN MAN SAGEN WAS MAN WILL.
so ich glaube jetzt ist alles gesagt

doch das nützt nicht viel. Gute Spiele müssen erscheinen.

PS. schon die neusten Zahlen aus Japan gesehen

Die PSone verkaufte sich letzte Woche 4500 mal, die Xbox nur 950 mal.*lol*

Zurück
Oben Unten