Warum steht der Gegner von Videl immer wieder auf ?

bring ma mal licht in die sache:

Der majin Typ Spopowitsch is bereits tot. Babidi kontrolliert ihn so damit er ihn energie bringt um boo zu befreien. Einer Toter kann schwer wieder sterben deshalb steht er immer wieder auf und

auch wenn Vegeta das M auf der Stirn hat und Majin Vegeta ist, ist er nicht stärker als Son Goku da sich dieser in einen SSJ3 verwandeln könnte was er aba nicht tut. Am Ende gibt Vegeta auch zu, dass Son Goku stärker als er ist.

So hoff ihr kennt euch jetzt aus.

Wann denn?

Original geschrieben von SSJ Neoen

Der majin Typ Spopowitsch is bereits tot. Babidi kontrolliert ihn so damit er ihn energie bringt um boo zu befreien. Einer Toter kann schwer wieder sterben deshalb steht er immer wieder auf und

auch wenn Vegeta das M auf der Stirn hat und Majin Vegeta ist, ist er nicht stärker als Son Goku da sich dieser in einen SSJ3 verwandeln könnte was er aba nicht tut. Am Ende gibt Vegeta auch zu, dass Son Goku stärker als er ist.

So hoff ihr kennt euch jetzt aus.

wann genau gibt der das denn zu???

Original geschrieben von Rika Fan!
majin-vegi weiont schon wenn er SSJ3 Goku sieht er viert ja sogar gegen SSJ2-Goku
Stimmt net,die zwei unterbrechen ihren Kampf,weil sie Boo besiegen wollen.Vegeta schlägt dann Goku bewusstlos und versucht dann,Boo alleine zu besiegen,wobei er dann stirbt...

Höchstens mit der von Chao Zu. Majins sind halt unbesiegbar.:D War nur ein witz am Rande, Als Spopowitch mit verdrehten Kopf aufstand sah es schon lustig aus.:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von SSJ Neoen

Er ist schon tot?? Hmm, ich dachte Babidi kann nur jene verzaubern die ein unreines Herz haben. Das Herz von toten wird ihm da nicht weiterhelfen.
Jetzt kann ich mir aber denken warum er so blaß aussieht und
lilanen Schleim sabbert. Aber müßte er dabei nicht eigentlich einen merkwürdigen Gestank absondern??

Zudem dachte ich erst er würde immer wieder aufstehen da die Majin Verzauberung, einer Kreatur Kräfte gibt die sie selbst von allein (fast) nie entwickeln könnte.

Oh mein Dende!!!
Hab ihr dann wirklich keine Ahnung von DBZ (mit Ausnahme von SSJ Neon)!!!!!! Der ganze Thread hier ist überflüssig!

danke Zonko dass ich deiner meinung nach ahnung haba (übrigens Neoen schreibt man mit einem e nach dem o!!!*g*) Nur das was hier unter meinem namen steht hat ein freund von mir geschrieben und es stimmt außerdem nicht einmal 100%ig der Teil mit Vegeta stimmt! Sein Satz: "Kakarott du bist die Nr. 1!" ist oder sollte jedem bekannt sein. Nur der Teil mit Spopowitsch und Yamuh is net ganz korrekt! die beiden sind natürlich nicht tot (i mein heute sind sie umgebracht worden) aba davor wurden sie nur von Babidi kontrolliert und so lange jemand von Babidi kontrolliert wird is es ziemli schwer (besonders für normale Mensch, ok Videl is schu ziemli stark aba im Vergleich zur Z-Gruppe? naja) sie zu besiegen oder zu töten denn ihre Kraft wird enorm gesteigert. Auch ihr aushalte Vermögen.
Wegen den Unsinn der unter meinem Namen steht kann ich mich nur nochmals entschuldigen, i weiß net wieso der Typ mei Passwort kannt hat. Naja egal! hoff ihr verstehts jetzt alles.

Zurück
Oben Unten