Warum spielen mehr Jungs als Mädchen Yugioh??

BEWD

i just don't know...
Das würde mich echt interessieren??
warum spielt das männliche geschlecht das kartenspiel mehr als das weibliche geschlecht?
Oder ist es gar nicht so und ich irre mich????

ich persönlich kenne auch kein mädchen in meiner umgebung das tcg spielt???

Lasst eure Meinungen hören!! :)

da könntest du vielleicht recht haben!! :lol2:

nein--interessiert es die mädchen nicht??
wäre schon wenn sich eine dame hierzu äußern würde!!

es erfordert ENORM logisches denken
*hach, ich bin schlimmer ^^''*

ne, es ist unter mädchen einfach nicht üblich, das man kartenspiele oder gesellschaftsspiele im allgemeinen spielt... (ich rede von jugendlichen, bei kleinen kindern und bei älteren mag das anders sein)

Mace schrieb:
es erfordert ENORM logisches denken
*hach, ich bin schlimmer ^^''*

ne, es ist unter mädchen einfach nicht üblich, das man kartenspiele oder gesellschaftsspiele im allgemeinen spielt... (ich rede von jugendlichen, bei kleinen kindern und bei älteren mag das anders sein)
die argumenten von euch stimme ich überein
aber
warum spielen sie keine kartenspiele?????????????????

was würdest du von mädchen halten, die kartenspiele spielen?
anfangs wärs cool, ganz klar, aber irgendwann findest du warscheinlich, dass das nix für mädls ist und dass die lieber shoppen gehn sollen (und das spätestens, wenn sie besser werden ;))

und wie gesagt, du gehst (hoff ich jedenfalls) auch net ständig shoppen, vergleichst brustgrösse oder sowas (ich weiss net was die machen, kann mich bitte jemand aufklärn? XD)

Mace schrieb:
anfangs wärs cool, ganz klar, aber irgendwann findest du warscheinlich, dass das nix für mädls ist und dass die lieber shoppen gehn sollen (und das spätestens, wenn sie besser werden ;))--hast du recht!!

und wie gesagt, du gehst (hoff ich jedenfalls) auch net ständig shoppen, vergleichst brustgrösse oder sowas (ich weiss net was die machen, kann mich bitte jemand aufklärn? XD)
nein sowas mach ich bestimmt nicht --bin ja kein mädchen :nono:

Mace schrieb:
anfangs wärs cool, ganz klar, aber irgendwann findest du warscheinlich, dass das nix für mädls ist und dass die lieber shoppen gehn sollen (und das spätestens, wenn sie besser werden ;))

Solange es nicht mein Geld ist mit dem die shoppen gehen isses mir lieber.^^

bei mir ist das auch so, dass viele sagen, dass das kinderkramm ist und babyzeug^^
naja nur wiel die wahrscheinlich net intellegent genug dafü sind^^
aber ein mädchen aus meiner klasse spielt MAGIC

Jinzo The Dark schrieb:
bei mir ist das auch so, dass viele sagen, dass das kinderkramm ist und babyzeug^^
naja nur wiel die wahrscheinlich net intellegent genug dafü sind^^
aber ein mädchen aus meiner klasse spielt MAGIC

und spielt sie gut?^^(war jetzt ne dumme frage! XD")

naja, erstmal sind Mädels schon "weiterentwickelt" als Jungs *wer es glaubt wird seelig*^^

und dann haben die Probleme die wir nicht verstehen, die haben gar keine Zeit...!!!
Und dann ist den das zu dumm, sich hinzusetzen und Karten zu spielen. Das ist wie Skat. Hat da mal jemand einen Frauen-Stammtisch gesehen??, Nein, und warum, weil die reden müssen, zu allem und jeden, da kann man sich nicht konzentrieren auf ein Kartenspiel. und dann geben die ihr geld lieber für Nagellack und Puder aus, tja, so is das...

und dazu kommt natürlich noch das sie nicht logisch Denken können^^ :tongue2: :tongue2:

der meinung bin ich auch! die haben doch nur "das schön sein" im kopf....
auserdem, sind 50% der mädchen blond und die fallen fürs yugioh spielen schon mal aus und die anderen 50% versuchens garnicht [haben ja das schönsein im kopf...] --> aber alles in einem kann amn sagen "ihnen fehlt etwas das wie, männer, haben und das ist eben das hhhhhhhiiiiiiiirrrrrrnnnnnn [@mädchen --> nemts nicht persönlich]

also luetz ich bin zwar eure meinung das mit dem logisch denken und so aber bei mir hier in der nähe hat ein EU YGO Kartenturnier stattgefunden und da hat en mädchen (XD) den 1 platz gemacht.

Evlitiger kA hab noch nicht gegen die gespielt, ich spiele erst seit einer woche magic^^
aber nen kumpel meint, dass die gar net soooo schlecht sein soll, hab aber kA

Anacoid schrieb:
also luetz ich bin zwar eure meinung das mit dem logisch denken und so aber bei mir hier in der nähe hat ein EU YGO Kartenturnier stattgefunden und da hat en mädchen (XD) den 1 platz gemacht.

Schiebung!!!!^^
mal ne Frage, haben da noch andere mitgemacht??^^

ich denke das es den mädels zu einfach erscheint, und sie das unter Kinderkram abstellen. Das ist wie Modelbau. Typische Männerdomäne. Kann man halt nix ändern :beerchug:

1. Die meisten Mädelz finden das einfach Kindisch(naja, dafür gibt es auch Wendy und sone schei**e die Männer/Jungs kindisch finden. Sie lesen auch lieben Yam oder ähnliches und schreien laut wenn sie ihren Lieblingsstar sehen^^)
2. Das TCG ist für eine Altersgruppe gedacht, d in der die Mädchen am Anfang bis fast zum Ende ihrer Pupartät(oder wie das geschrieben wird*keineahnungvonrechtschreibunghat*) sind und ihrer Körper "erkunden" müssen.(Das ist jetzt kein Schei**, ich hab eigentlich immer nen ziemlich gut draht zu den meisten mädelz)
3. Die meisten sind in der Pupartät damit beschäftig sich einen Ruf aufzubauen(z.B.Schulnutte, Zicke[wobei das fast alle sind], ...)
4. Mädelz machen auch mal was für die Schule O.o im gegensatz zu 99% der Jungs^^
5. Gehen sie lieber shoppen und schminken sich lieber, das ist ein krasser Unterschied zu Männern/Jungs
Mehr fallen mir noch nicht an, kommen aber bestimmt noch nen paar Gründe von mir.

Saiya-Gotenks schrieb:
Schiebung!!!!^^
mal ne Frage, haben da noch andere mitgemacht??^^

ich denke das es den mädels zu einfach erscheint, und sie das unter Kinderkram abstellen. Das ist wie Modelbau. Typische Männerdomäne. Kann man halt nix ändern :beerchug:
Oder wie Bier trinken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jinzo The Dark schrieb:
Evlitiger kA hab noch nicht gegen die gespielt, ich spiele erst seit einer woche magic^^
aber nen kumpel meint, dass die gar net soooo schlecht sein soll, hab aber kA

die ist ganz gut aber alle ihre brüder sind besser^^
ich hab grad noch nen gedanken aber der ist mir zu....^^

heikel ist wie gesagt, wenn mädchen sich mal zu solchen spielen "herablassen" dann sind sie häufig sehr gut darin

(vlt haben sie mänl. hormone genommen XD)

Die mädelz, die TCG's spielen, sind noch richtige "Mannsweiber"*lol*
Achtung: Mädelz, fühlt euch nicht angesprochen, das ist ein scherz.

Zurück
Oben Unten